miraoc6668
miraoc6668
Volker Rehboldt, wann, endlich, gehen Sie?
Volker Rehboldt, bitte gehen Sie und lassen Sie die Finger von unserem Club.
mat
:? bitte schliessen :?:
AltmarkWest
[quote="miraoc6668"]Volker Rehboldt, wann, endlich, gehen Sie?
Volker Rehboldt, bitte gehen Sie und lassen Sie die Finger von unserem Club.[/quote]
Sag mal geht es noch?
miraoc6668
[quote="AltmarkWest"][quote="miraoc6668"]Volker Rehboldt, wann, endlich, gehen Sie?
Volker Rehboldt, bitte gehen Sie und lassen Sie die Finger von unserem Club.[/quote]
Sag mal geht es noch?[/quote]
Ihr seid bestimmt alles "Volkerfreunde".
Schnabel2
[quote="miraoc6668"][quote="AltmarkWest"][quote="miraoc6668"]Volker Rehboldt, wann, endlich, gehen Sie?
Ihr seid bestimmt alles "Volkerfreunde".[/quote]
ne dafür haben wir schon einen Fred zumachen
Ingo71
Ich würde sagen "Sei froh das [b]Er noch[/b] da ist", oder übernimmst du denn seinen Posten.
BWG Ingo
AltmarkWest
[quote="miraoc6668"][quote="AltmarkWest"][quote="miraoc6668"]Volker Rehboldt, wann, endlich, gehen Sie?
[color=#FF0040]Ihr seid bestimmt alles "Volkerfreunde".[/quote]
[/color]
Nee das bestimmt nicht!... oder haben wir schon einen neuen Präsidenten? Bist du es etwa?
miraoc6668
[quote="fcmfanffm"]Ingo, gestern hast du noch ganz anders geredet. 8-)[/quote]
Ich bin, leider, nicht Ingo.
Ingo71
[quote="fcmfanffm"]Ingo, gestern hast du noch ganz anders geredet. 8-)[/quote]
Ingo? Gestern? ganz anders geredet?
BWG Ingo
miraoc6668
Meint ihr ensthaft, mit dem, Volki, verändert sich noch was?
Wir sind ja EC II- Sieger und "Die Größten der Welt", ich lach mir einen Ast, wenn es nicht so traurig wär.
Mick Jagger
[quote="miraoc6668"]Meint ihr ensthaft, mit dem, Volki, verändert sich noch was?
[b][color=#000080]Wir sind ja EC II- Sieger und "Die Größten der Welt", ich lach mir einen Ast, wenn es nicht so traurig wär.[/color][/b][/quote]
Gibts Deine Tabletten auch Rezeptfrei? Die will ich auch!
[color=#000080][b]Erzähl keinem das du Clubfan bist![/b][/color]
Ingo71
[quote="miraoc6668"]Meint ihr ensthaft, mit dem, Volki, verändert sich noch was?
Wir sind ja EC II- Sieger und "Die Größten der Welt", ich lach mir einen Ast, wenn es nicht so traurig wär.[/quote]
@miraoc6668 solange kein geeigneter Nachfolger gefunden ist, ist es wohl das Beste das der Volker solange weitermacht . (Finde es ist ein fairer Zug von Ihm "auch wenn der Ingo gestern noch ganz anders geredet hat")
BWG Ingo
miraoc6668
[quote="Ingo71"][quote="miraoc6668"]Meint ihr ensthaft, mit dem, Volki, verändert sich noch was?
Wir sind ja EC II- Sieger und "Die Größten der Welt", ich lach mir einen Ast, wenn es nicht so traurig wär.[/quote]
@miraoc6668 solange kein geeigneter Nachfolger gefunden ist, ist es wohl das Beste das der Volker solange weitermacht . (Finde es ist ein fairer Zug von Ihm "auch wenn der Ingo gestern noch ganz anders geredet hat")
BWG Ingo[/quote]
VR ist, meiner Meinung nach, der Totengräber dieses Vereins, ich bin seit 32 Jahren Clubfan.
FCMcrewBS
[quote="miraoc6668"]
VR ist, meiner Meinung nach, der Totengräber dieses Vereins.[/quote]
Warum?
Seit-Bayernsieg-Fan
Totengräber oder nicht-das werden wir wenn überhaupt erst später erfahren...im moment, in dieser zeit zählen für mich erstmal nur neuzugänge, entwicklung der mannschaft...obwohl unser ar sich dennoch damit befassen könnte!
Mütze
So warm ist es doch gar nicht. :P
Harry
Seid mal lieber froh, dass einer den Job macht.
Wenn er so mir nichts dir nichts einfach über Nacht abgetreten wäre ohne Nachfolger,
hätten wir wohl ernsthafte Schwierigkeiten.
Und im Übrigen hat er nich ALLES falsch gemacht wie ich finde.
Bin mal gespannt, ob der nächste Präsi auch mit den Fans im Zug zum Auswärtsspiel fährt...
Ingo71
[quote="Harry"]Seid mal lieber froh, dass einer den Job macht.
Wenn er so mir nichts dir nichts einfach über Nacht abgetreten wäre ohne Nachfolger,
Bin mal gespannt, ob der nächste Präsi auch mit den Fans im Zug zum Auswärtsspiel fährt...[/quote]
Sehr schön geschrieben dem ist nichts hinzuzufügen.
;! ;! ;!
BWG Ingo
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Harry"]Seid mal lieber froh, dass einer den Job macht.
Bin mal gespannt, ob der nächste Präsi auch mit den Fans im Zug zum Auswärtsspiel fährt...[/quote]
Du beurteilst die fähigkeit und qualität der präsidentenarbeit doch bitte nicht nach dem aspekt ob er mit im zug sitzt oder nicht!?
Ich sehe die schuld aber auch nich bei rehboldt, sondern der ar müsste sich effektiv auf die suche begeben damit man ihn dann endlich ablösen kann...denn gute arbeit hat er nur finanziell geleistet, im gesamten aber doch kläglich versagt, was die entwicklung der letzten jahre zeigt!