appel
appel
ist schon heftig, wenn man sich die Fotos anschaut.
Ich hoffe, es war kein unmittelbar Bekannter , Freund oder gar Fasmilienangehöriger von euch dabei .
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und gute Besserung an die vielen Verletzten
BART
[quote="appel"]ist schon heftig, wenn man sich die Fotos anschaut.
Ich hoffe, es war kein unmittelbar Bekannter , Freund oder gar Fasmilienangehöriger von euch dabei .
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und gute Besserung an die vielen Verletzten[/quote]
das wäre passiert wenn wir gestern in kiel gespielt hätten und die harzer auf dem heimweg gewesen wären. nicht auszumalen.
FCMcrewBS
Um 12:50 Uhr bringt der MDR eine Sondersendung
[size=85]P.S.: @bart, Kiel wäre doch aber wenn dann heut gewesen. :? [/size]
BART
das war auch nur gedanklich gemeint. hätte ja sein können.
appel
es wäre schon eher bei nem Heimspielsieg, der noch ausgelassen in der Landeshauptstadt gefeiert würde......
So hat es wohl die Leute erwischt, die vom Florian aus der Bördelandhalle kamen.
Es sollen laut ARD aber zum größeren Teil jugendliche bzw Heranwachsende sein.
SCHEIßE
BART
das wiederum ist nicht der fall. florian ging bis 22:45, das unglück soll gg 22:30 gewesen sein.
is auch egal wo sie herkamen. is einfach nur mist.
bierbauchMD
Ganz ganz bitter was da passiert ist. Schreckliche Bilder. Meine Anteilnahme gilt den Opfern, den Verletzten und deren Angehörigen. Bleibt die Hoffnung, daß die zum Teil schwer Verletzten überleben.
Unglücklich der Auftritt von Herrn Böhmer. Da wird ganz aktuell von mehreren Ermittlern und Verantwortlichen sich dahin gehend geäußert, dass in alle Richtungen ermittelt wird und man zur Zeit noch keine Unfallursache benennen kann; Herr Böhmer hat nix besseres zu tun als schon heute am frühen Vormittag rauszuposaunen, es handele sich wahrscheinlich um menschliches Versagen, da habe jemand ein Hatesignal übersehen. Nicht sehr professionell Herr Ministerpräsident!
appel
edit
achtermai
[quote="bierbauchMD"]Ganz ganz bitter was da passiert ist. Schreckliche Bilder. Meine Anteilnahme gilt den Opfern, den Verletzten und deren Angehörigen. Bleibt die Hoffnung, daß die zum Teil schwer Verletzten überleben.
Unglücklich der Auftritt von Herrn Böhmer. Da wird ganz aktuell von mehreren Ermittlern und Verantwortlichen sich dahin gehend geäußert, dass in alle Richtungen ermittelt wird und man zur Zeit noch keine Unfallursache benennen kann; Herr Böhmer hat nix besseres zu tun als schon heute am frühen Vormittag rauszuposaunen, es handele sich wahrscheinlich um menschliches Versagen, da habe jemand ein Hatesignal übersehen. Nicht sehr professionell Herr Ministerpräsident![/quote]
;!
Rene
war das einer eurer peiner lokführer tom ? :roll:
sgd1953
Beileid nach Sachsen-Anhalt
achtermai
...steht ja heute alles in bild. bin auch total betroffen welches leid da entstanden ist.
man kann sich nur immer wieder verinnerlichen wie fit man seinen job antreten sollte um solche
fehler niemals zuzulassen.der bezug zu peine rührt ja aus dem firmennamen,also es war ein reiner
salzgitter-transport.aber das schafft die sache leider leider auch nicht aus der welt.keine strafe
der welt kann das alles wiedergutmachen.
knall_peng
Scheiße ey, eigentlich ist diese ganze Tragödie ja schon schlimm genug. Aber wenn ich das von dem kleinen 10 jährigen Mädchen höre, welches fast ihre gesamte Familie verloren hat, dann werd ich richtig traurig. Ich glaube es kann sich keiner Vorstellen wie stark die kleine jetzt sein muss... :|
appel
drücken wir erstmal die Daumen, das sie überhaupt aufwacht und weiter leben wird.
Brutal übrigens auch , das die jüngste Verstorbene an ihrem 12. Geburtstag verunglückt ist.
FCM-Fan McPom
[quote="Schweriner Volkszeitung 5./6.Februar 2011"]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (anzeigen.svz.de)
[/quote]