HerrlischFCM
HerrlischFCM
Das ist ja echt ein Hammer Wochenende wenn man so auf diese Partieen guckt !!!
Was denkt ihr denn wer da Siegen wird ???
Fr. 20:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:1 *Sensation*
Sa. 13:00 Hertha BSC - 1. FC Union Berlin 2:0
Sa. 15:30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg 3:1 *McClaren wird Montag gefeuert*
So. 13:00 1. FC Lok Leipzig - FC Sachsen Leipzig 0:2
So. 15:30 Hamburger SV - FC St. Pauli 1:0 *Minimales Ergebnis aber maximale Punkte*
appel
[quote]Was denkt ihr denn wer da Siegen wird ???
[/quote]
Deine Ergebnisse, aber ALLE gänzlichst anders herum
somit wird auch der Mclaren bleiben
gelöscht
Ich werde mir das Ruhr-Derby heute abend live im TV anschauen (seit langem mal wieder ein Freitagsspiel, das ich sehe). Mein "Aktiendepot" würde sich bestimmt auch über einen BVB-Sieg freuen :lol:
Janny
Gummi, wie kannst du nur auf Scha*** tippen?! Bäh. :o
Ich konnte extra meinen Dienst verlegen um mir DAS Derby aller Derbys anzuschauen. Yeah. :lol:
HerrlischFCM
[quote="Janny"]Gummi, wie kannst du nur auf Scha*** tippen?! Bäh. :o
Ich konnte extra meinen Dienst verlegen um mir DAS Derby aller Derbys anzuschauen. Yeah. :lol:[/quote]
Ich traue den Königsblauen ebend ne Überraschung zu !!!
PS: erst biste Köln Fan , dann Bayern , dann Frankfurt jetzt Dortmund !!!
Dir kann man es doch nicht recht machen :) Erfolgsfan in der Bundesliga !!! :P3
Einmal HSV immer HSV !!!
Olaf1968
Derbys sind ja immer spannend. Ehrlich gesagt interesiert mich am deutschen Fußball nur die Liga in der unser Club spielt, aber in bin fair als Sportfreund beteilige ich mich gerne:
Lüdenscheid vs Herne-West: 3:1
Hannover vs Wolfsburg 2:2
HSV vs Pauli 1:2
Hertha vs Union 2:3
Lok vs Sachsen 1:4
Hier noch ein Tipp für das nächste wichtige Derby: Magdeburg vs H... 3:0! :mrgreen:
blue-white since1994
[quote="appel"][quote]Was denkt ihr denn wer da Siegen wird ???
[/quote]
Deine Ergebnisse, aber ALLE gänzlichst anders herum
somit wird auch der Mclaren bleiben[/quote]
ich stimme ihnen zu teilen zu herr von und zu appel :D
Ingo71
Gibt es irgendwo einen Chat zum Revierderby?
BWG Ingo
HerrlischFCM
Was für ein Derby? Auf dem gelben Kreis gehören 3 schwarze Punkte für soviel Blindheit *g*
Mac84
Und das Hamburger Derby fällt ins Wasser...im wahrsten Sinne des Wortes :o
badia
In alter Tradition...EISERN UNION. ;!
Nur zur Hertha gehn wir nicht. :P
BWG
matze78
[quote="badia"]In alter Tradition...EISERN UNION. ;!
Nur zur Hertha gehn wir nicht. :P
BWG[/quote]
Respekt an Union :!:
Gegen den klaren favoriten und aufstiegsanwärter nr.1,der schweine-herta aus einem 0-1 noch ein 2-1 mit kampf und leidenschaft(ja,sowas soll es auch im fussball geben... :? )gemacht und das vor 74.000zs... :|
das gleiche Union,was damals in der quali-saison zur 3.liga auch volles risiko gegangen ist,seine halbe nachwuchs-abteilung aufgelöst hat (ich erinner mich noch an den aufschrei solcher 'experten' wie @wirbel:wie können die nur und die setzen die zukunft ihres vereines auf den spiel... :roll: )
ist grade mal knapp 5 jahre her,heute trennen uns und die lichtjahre,von den zukunfts-aussichten will ich erst gar nicht schreiben... :cry:
besonders bitter dabei,wir gewannen in der rückrunde dort sogar noch mit 2-1 nach grossem kampf und mit einem überragenden Beerchen (und das alles 3 tage nach der pokal-pleite gegen die verseuchten aus h.... :== ) und hatten danach alle karten in der eigenen hand,aber wer konsequent seine heimspiele nicht gewinnen kann...(emden,essen usw.)
ist alles geschichte mittlerweile,aber für mich noch eine sehr lebendige und wie wir an diesen folgen zu knabbern haben,bekommen wir immer wieder auf's neue serviert,so wie gestern... :(
gelöscht
heute derby in leipsch-nach 5 verschiebungen. live im fanradio wens intressiert.
HerrlischFCM
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:0 (0:0)
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:0 (1:0)
Hamburger SV - FC St. Pauli abgesagt
Hertha BSC - 1. FC Union Berlin 1:2 (1:1)
Sonntag | 06.02.11 | 13:00 Uhr | Nachholpartie(n) vom 1. Spieltag
1. FC Lok Leipzig - FC Sachsen Leipzig -:-
....das mit dem HSV find ich ja so eine Scheiße !!! ... wie kann ich bei strömenden Regen versuchen nen neuen Rasen zu verlegen :(
eintracht-fcm-fan
Sonntag | 06.02.11 | 13:00 Uhr | Nachholpartie(n) vom 1. Spieltag
1. FC Lok Leipzig - FC Sachsen Leipzig 2:0
[b]Zuschauer
10600[/b] ;!
HerrlischFCM
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2011/02/06/randale-nach-derby-absage/fans-von-pauli-und-hsv-randalieren-auf-dem-kiez.html
mm_aa_ii_kk
[quote="HerrlischFCM"]Sa. 15:30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg [/quote]
Was ist daran bitte ein Derby? Frei nach Dieter Hecking: "In Niedersachsen gibt es nur EIN Derby. Und das findet bestimmt nicht gegen Wolfsburg statt."
klopp
Gestern im Sportstudio, beim Spiel Hoppenheim gegen Kaiserslautern, war die Rede von einem "Derby" :roll: Hin und wieder fragt man sich: Was machen die dort? Haben die wirklich den richtigen Job gewählt? :mrgreen:
Clubfan09
Nicht nur das sollte ein Derby sein.
Heute Nachmittag 2. Liga geguckt und da meinte der Kommentator dass ja das Hamburger Derby ausfällt aber man dafür danach ein weiteres geboten bekommt. Freiburg - Frankfurt
:roll: