magdeburg
magdeburg
2:0 gegen 10 HH!!!
Das Zittern geht weiter! Neues Jahr, altes LEIDEN!
Tom978
[b][b]So eine Scheiße!!!! :oops: :oops: :==
Wir können glücklich sein das gestern Oberneuland verloren hat!!!!
Wenn Brian wirklich noch so lange nicht spielen darf, [color=#FF0000]dann gute Nacht Marie[/color]!!![/b][/b] :cry: :(
Plattenbeau
Man kann echt nur hoffen, dass Biran bald eine Spielgenehmigung bekommt. Das heißt zwar nicht, dass dann alles schlagartig gut wird. Aber ausgehend von null Torgefahr, kann es ja zumindest ein bisschen besser werden.
MD-Reiner
Das Jahr der Konsolidierung geht mir ganz schön an die Nieren.
Aber, gegen den HSVII kann man verlieren, zumal ein Haufen Bulispieler dabei waren.
Wie wär es mal mit Aufmunterung statt nur Kritik?
StS
[quote="magdeburg"]2:0 gegen 10 HH!!!
Das Zittern geht weiter! Neues Jahr, altes LEIDEN![/quote]
Was hätte auch besser werden sollen. Ein neuer Spieler reicht da nicht. Ob Biran der Heilsbringer wird, wird sich noch zeigen.
Bin mal gespannt, wie lange man R.K. noch abnimmt, dass die Tabelle lügt.
StS
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="StS"][quote="magdeburg"]2:0 gegen 10 HH!!!
Was hätte auch besser werden sollen. Ein neuer Spieler reicht da nicht. Ob Biran der Heilsbringer wird, wird sich noch zeigen.
StS[/quote]
Mal sehen wie lange man einem herr rehboldt noch abnimmt das man keinen verteidiger braucht...
AltmarkWest
So mein Fazit vom Sofa aus: Mit einem halbwegs vernünftigen Stürmer hätte es wohl für mindestens ein Punkt gereicht. Chancen waren ja wohl auch ein paar gute dabei, aber ist fehlt einfach ein Vollstrecker. Aber nun ist die erste Niederlage im Neuen Jahr perfekt, nur weil unsere Oberdeppen mal wieder keinen Transfer vernüftig abwickeln können. Alles Scheiße.....!
Fermersleber 1970
[quote="StS"][quote="magdeburg"]2:0 gegen 10 HH!!!
StS[/quote]
Also ich sehe die Tabelle grade vor mir und meine Angst ist größer geworden! :cry:
Rasenschach
Das ein übergewichtiger, nicht spielberechtigter Spieler die Lösung unseres Problems ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="MD-Reiner"]Das Jahr der Konsolidierung geht mir ganz schön an die Nieren.
Aber, gegen den HSVII kann man verlieren, zumal ein Haufen Bulispieler dabei waren.
Wie wär es mal mit Aufmunterung statt nur Kritik?[/quote]
Ganz ehrlich, warum sollte man hier jemanden aufmuntern...13 spiele, 8 punkte...irgendwas passt da nicht mit aufmunterung...wenn du pech hast kannste das machen, nicht aber wenn du zu dumm bzw. schlecht bist...danke auch an unsere trainer und spieler, mit ihren immer gleichen phrasen...macht einfach mal was statt die ganze zeit dumm zu labern!
eintracht-fcm-fan
Gute Nacht °!°
brumy
[quote="Lokalpatriot"]Man kann echt nur hoffen, dass Biran bald eine Spielgenehmigung bekommt. Das heißt zwar nicht, dass dann alles schlagartig gut wird. Aber ausgehend von null Torgefahr, kann es ja zumindest ein bisschen besser werden.[/quote]
Also einges an Torgefahr konnte ich dem Ticker schon entnehmen !
Gegen WHV mus halt eben unbedingt gewonnen werden ! Hoffe einfach , das sich die Geschichte von anfang der Saison dreht ! :P
Tom978
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][quote="MD-Reiner"]Das Jahr der Konsolidierung geht mir ganz schön an die Nieren.
Wie wär es mal mit Aufmunterung statt nur Kritik?[/quote]
Ganz ehrlich, warum sollte man hier jemanden aufmuntern...13 spiele, 8 punkte...irgendwas passt da nicht mit aufmunterung...wenn du pech hast kannste das machen, nicht aber wenn du zu dumm bzw. schlecht bist...danke auch an unsere trainer und spieler, mit ihren immer gleichen phrasen...macht einfach mal was statt die ganze zeit dumm zu labern![/quote]
[b]Ja, in den ersten 4 Spielen haben wir 10 Punkte gemacht, man ist das lang her!!!![/b] :o :shock: :( :cry: :oops:
Arpi
[quote="Toralf"]klar kann man spiele gegen den hsv II verlieren.....[/quote]
bisher war das dem FCM noch nicht "vergönnt"
AltmarkWest
[quote="Rasenschach"]Das ein übergewichtiger, nicht spielberechtigter Spieler die Lösung unseres Problems ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.[/quote]
Lieber einen übergewichtigen Strafraumstürmer, als überhaupt keinen.
Übrigens waren kleines, dickes Müller und uns Achim auch nicht die schlankesten.
Hoffi
[b]LIGA 1 oder 4, FCM wir stehen zu dir !!![/b]
Saufen, Fressen, Fi.... und die Kinder Bier holen schicken !!!
Auf einem Feld da steht ne Kuh und macht das Arschl... auf und zu !!!
Wir steigen NIEMALS ab !!!
BWG
JonasD
Nun haut euch mal nach einem verlorenen Spiel nicht verbal die Köpfe ein.
Die Mannschaft ist eben nicht besser als unterer RL-Schnitt.
Ein einzelner (zurzeit noch übergewichtiger) Biran wird daran nichts grundlegend ändern. Ich hoffe trotzdem, dass wir nicht absteigen.
magdeburg
Vielleicht können unsere kompetenten, fähigen Entscheidungsträger bei DFB Bonuspunkte für unsere famosen, ungeschlagenen Vorbereitungsspiele beantragen!!
Hoffi
wir verarschen uns ja auch selber mit unseren vorbereitungsspielen.
nur gegen (bei allem repekt) gurkentruppen spielt man sich eben nicht auf regionalliga ein .