PM-Heide
PM-Heide
Wir werden da sein und unsere Jungs anfeuern. Wie Immer und für Immmer
Blau Weiß !!!!!!!
PM
gelöscht
Ach was freu ich mich schon wieder auf ein kühles Blondes bei "Heiggo" vorher und nachher 8-)
Wer behauptet, Fußball in der 4.Liga wäre uninteressant, ist beim Hallenhalma oder beim Herren-Syncronschwimmen vermutlich eh besser aufgehoben! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.konsolenjunkies360.de)
Schnabel2
wir gewinnen zu Null
universum123
[quote="Plattfuß"]Die Vorzeichen sind klar: Dieses 6-Punkte-Spiel muss gewonnen werden. ;!
Mein Tipp: 1:0 vor 2.478 Zuschauern, Torschütze: Becker[/quote]
:shock: :o :? zugleich
es wird ein frostiges Spiel
tippen tue ich erst wenn sich meine Wut und Frust vom Samstag bzw. von heute gelegt haben
:(
Tom978
[b]Es muss ein Sieg her, sonst wird es [color=#FF0000]sehr dunkel[/color]!!![/b] :( :cry: :oops:
Dr.Lecter
[quote="Tom978"][b]Es muss ein Sieg her, sonst wird es [color=#FF0000]sehr dunkel[/color]!!![/b] :( :cry: :oops:[/quote]
Mann kann die Hand nicht mehr vor Augen sehen und daher ein 0:0
stanie
2:0 ;!
fritze
3 zu 1 . 4051 zuschauer
Legende FCM
[quote="Tom978"][b]Es muss ein Sieg her, sonst wird es [color=#FF0000]sehr dunkel[/color]!!![/b] :( :cry: :oops:[/quote]
Dann kauf dir endlich mal ne funktionierende Taschenlampe, dann wird es auch wieder hell... :roll:
Souveräner 3:1- Sieg.
Blau-weiß
Legende FCM
Hoffi
[quote="Plattfuß"]Die Vorzeichen sind klar: Dieses 6-Punkte-Spiel muss gewonnen werden. ;!
platti....
7:0 !!! kein vertrauen was....? :P
badia
3:0. ;! Da glaub ich felsenfest dran.
BWG
haudica
2:1 für Maxe....Mit AUSREDEN kann man nicht gewinnen.Bin aber trotzdem wieder dabei ;!
Hoffi
[color=#BF0000][quote="Wirbel"]Ach was freu ich mich schon wieder auf ein kühles Blondes bei "Heiggo" vorher und nachher 8-)[/color]
Wer behauptet, Fußball in der 4.Liga wäre uninteressant, ist beim Hallenhalma oder beim Herren-Syncronschwimmen vermutlich eh besser aufgehoben! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.konsolenjunkies360.de)[/quote]
[b]wirbel, ich freue mich auf das spiel !!![/b]
SandraMD
1:0 in der 3. Minute durch Wolf! ;!
danach zittern,...laaaaannggggeee 87 Minuten...! ;)
Erlösung dann in der 92. Minute durch Georgi... :)
badia
@haudica
Wie bist du denn drauf. :evil:
BWG
Hoffi
[quote="stanie"]2:0 ;![/quote]
klebt eigentlich die tapete von fischi schon ? :P3
Hoffi
[quote="SandraMD"]1:0 in der 3. Minute [color=#800000]durch Wolf![/color] ;!
danach zittern,...laaaaannggggeee 87 Minuten...! ;)
Erlösung dann in der 92. Minute durch Georgi... :)[/quote]
durch weiße hose ? ich lach mich krank.....
daniel u wird die neue sturmwaffe !!!
Mütze
[quote="haudica"]2:1 für Maxe....Mit AUSREDEN kann man nicht gewinnen.[quote]Bin aber trotzdem wieder dabei ;![/quote]
[/quote]
Bitte nícht ! :x
Hoffi
[quote="Plattfuß"][quote="Hoffi"][quote="Plattfuß"]Die Vorzeichen sind klar: Dieses 6-Punkte-Spiel muss gewonnen werden. ;!
platti....
7:0 !!! kein vertrauen was....? :P[/quote]
Ich habe deine Tipps schon vermisst. Unter 5:0 geht da nie was. :mrgreen:[/quote]
aber nur wenn verkic nicht spielt :P3 :P3 :P3
aber das 9:2 von hannover gegen maxe sollten wir umd 3 tore (vorne) toppen :D