Mr. Germarican
Mr. Germarican
Moin,
ich mache gerade ein Research Projekt fuer meine Uni in dem es um das Thema Why are Fans are Fans? geht. Ich werde diese Daten fuer meinen Aufsatz benutzen demnach versucht bitte in Englisch zu antworten. Danke an alle die Teilnehmen. Ihr koennt auch Deutsch antworten doch bitte versucht es mit Englisch.
Alright let's continue. Here are questions I need to have answered in order to compile data that I can analyze further.
From which Team are you mainly a fan?
What drove you to be a fan of this particular team? (Birth City, Generational, Friends, etc.)
How often do you purchase gear?
What types of tickets do you buy?
Are you a member of your Club?
If you could consider yourself one of these types (Ultra, Normal, Good-Weather, Event, Traditional) which one would it be? If none of these apply please describe.
Any other comment you would like to give me?
THANK YOU FOR PARTICIPATING IN THIS ANONYMOUS RESEARCH :!:
BWG
Olaf1968
Ich habe versucht die Fragen unseres amerikanischen Freundes gebrauchsfähig zu machen. Vieleicht kann noch ein "Sprachkundiger" drüber schauen. Laßt Ihn Eure möglichen Antworten am besten per PN zu kommen (Oder auch nicht!):
Alright, weiter geht's. Hier sind die Fragen, die ich brauche. Bitte beantwortet diese, um meine Daten zu vervollständigen zu können, damit ich diese weiter analysieren kann.
Von welchen Teams sind Sie hauptsächlich ein Fan?
Warum sind Sie ein Fan von diesem bestimmten Team? (Geburtsstadt, Generation, Freunde usw.).
Wie oft kaufen Sie Fanartikel etc.?
Welche Arten von Tickets kaufen Sie? (Steh-/Sitzplatz/Lodge)
Sind Sie ein Mitglied Ihres Club?
Welcher Fan-Typ sind Sie? (Ultra, Normal, Schön-Wetter, Event, Traditional) Bitte beschreib warum oder nenn eine andere Kategorie!
Möchten Sie einen Kommentar/bemerkung abgeben?
VIELEN DANK FÜR IHRE TEILNAHME AN DIESER ANONYMEN FORSCHUNG
Mr. Germarican
^^ Danke fuer die Uebersetzung.
Ich hab schon 2 Antworten bekommen. Danke dafuer. ;! Ich braeuchte noch ein paar mehr.
Ich hab noch eine gute Frage.
[b]Ist rivalry wichtig im Sport? Was sind eure Empfindungen? Vergroessert es die Liebe zum Sport?[/b]
Blausiegel
[quote="Mr. Germarican"]^^ Danke fuer die Uebersetzung.
Ich hab schon 2 Antworten bekommen. Danke dafuer. ;! Ich braeuchte noch ein paar mehr.
Ich hab noch eine gute Frage.
[b]Ist rivalry wichtig im Sport? Was sind eure Empfindungen? Vergroessert es die Liebe zum Sport?[/b][/quote]
Klar. Gemeinsame Ablehnung stärkt das Zusamengehörigkeitsgefühl. Spiele gegen einen "Hassgegner" sorgen für regelmäßige Anspannung und besondere Aufmerksamkeit. Sie sorgen so auch dafür, dass sich das Interesse am eigenen Verein nicht "abnutzt".
Let me know if you need that in English, too.