olven
Anstoß ist am Sonntag, den 13.02.2011 um 14:00 Uhr im Friedensstadion.
Übrigens kehrt "Fait-Florian Banser" zurück ins Team von HBS.
olven
Oliver
[quote="olven"]Anstoß ist am Sonntag, den 13.02.2011 um 14:00 Uhr im Friedensstadion.
Übrigens kehrt "Fait-Florian Banser" zurück ins Team von HBS.[/quote]
war Banser nicht auch Profi ?.... :roll:
Pokalsieger
[quote="Oliver"][quote="olven"]Anstoß ist am Sonntag, den 13.02.2011 um 14:00 Uhr im Friedensstadion.
war Banser nicht auch Profi ?.... :roll:[/quote]
Na und? Hast du damit Probleme?
BART
[quote="Oliver"][quote="olven"]Anstoß ist am Sonntag, den 13.02.2011 um 14:00 Uhr im Friedensstadion.
wieso war? vllt ist er das ja auch in hbs
Mike
[quote="BART"][quote="Oliver"][quote="olven"]Anstoß ist am Sonntag, den 13.02.2011 um 14:00 Uhr im Friedensstadion.
wieso war? vllt ist er das ja auch in hbs[/quote]
wenn ich für geld fußball spiele bin ich dann ncith auch so etwas wie ein profi. ich brauch ncihts anderes machen als fußball spielen und damit brauch ich dann kein anderen verdienst... für mich ist das ein profi... siehe Biran... nur weil es im amateurbereich keine profis geben darf?
anders ist es mit den nachwuchsmannschaften der bundesligisten. die setzen profis ein, die praktiisch gestern noch in der bundesliga gespielt ahben...das ist das absurde an der regel.
Fermersleber 1970
[quote="Mike"]
wenn ich für geld fußball spiele bin ich dann ncith auch so etwas wie ein profi. ich brauch ncihts anderes machen als fußball spielen und damit brauch ich dann kein anderen verdienst... für mich ist das ein profi... siehe Biran... nur weil es im amateurbereich keine profis geben darf?
[b][size=150]anders ist es mit den nachwuchsmannschaften der bundesligisten. die setzen profis ein, die praktiisch gestern noch in der bundesliga gespielt ahben...das ist das absurde an der regel.[/size][/b][/quote]
Und deshalb waren auch sehr viele für eine RL-Liga Reform, die leider voll nach hinten losgegangen ist! :evil:
stefan
[quote="olven"]Übrigens kehrt "Fait-Florian Banser" zurück ins Team von HBS.[/quote]
Quelle?
Nach meiner Information ist er verletzt!
Quelle: Er selber 8-)
Pokalsieger
[quote="stefan"][quote="olven"]Übrigens kehrt "Fait-Florian Banser" zurück ins Team von HBS.[/quote]
Quelle?
Nach meiner Information ist er verletzt!
Quelle: Er selber 8-)[/quote]
Er ist doch aber trotzdem ins Team von HBS zurückgekehrt oder hat ihn die Verletzung Vereinslos gemacht?
stefan
Gut, zurück in HBS ist er, spielen gegen unsere II wird er aber nicht.
..::BNGI::..
Hat aber seit Sommer beim FCKII gespielt, somit wäre er spielberechtigt! :P3
Pokalsieger
[quote="..::BNGI::.."][quote="Oliver"][quote="olven"]Anstoß ist am Sonntag, den 13.02.2011 um 14:00 Uhr im Friedensstadion.
Hat aber seit Sommer beim FCKII gespielt, somit wäre er spielberechtigt! :P3[/quote]
Damit hängt das ja nun überhaupt nicht zusammen.
..::BNGI::..
[quote="Pokalsieger"]Damit hängt das ja nun überhaupt nicht zusammen.[/quote]
??? Ach nein ??? Oder denkst du dort hat er einen Profivertrag erhalten??? :lol:
Oliver
[quote="..::BNGI::.."][quote="Pokalsieger"]Damit hängt das ja nun überhaupt nicht zusammen.[/quote]
??? Ach nein ??? Oder denkst du dort hat er einen Profivertrag erhalten??? :lol:[/quote]
ähm. Pokalsieger erst Gehirn einschalten dann posten, klar ?
Pokalsieger
[quote="Oliver"][quote="..::BNGI::.."][quote="Pokalsieger"]Damit hängt das ja nun überhaupt nicht zusammen.[/quote]
??? Ach nein ??? Oder denkst du dort hat er einen Profivertrag erhalten??? :lol:[/quote]
ähm. Pokalsieger erst Gehirn einschalten dann posten, klar ?[/quote]
Oliver, dein Beitrag ist wie immer köstlich. Gott sei Dank hast du wieder einmal den Ahnungsschein. Ich verneige mich vor deiner Sachkompetenz, du solltest in der Rötgerstrasse arbeiten und dein Wissen dort einbringen, die Spielordnung des DFB und des FSA scheinst du ja
wie kein anderer zu kennen.
zum Thema HBS : FCM II : hoffentlich gelingt unseren Jungs weningstens ein Remis, wäre absolut wichtig im Kampf gegen den Abstieg.
p.s. @ Oliver, steht eigentlich Flückiger oder der Holländer im Tor?
Oliver
@Pokalsieger
Ich weiss ja, dass Du nicht ganz so helle bist aber ließ das mit dem Gehirn einschalten bitte noch mal gaanz langsam durch. Vielleicht kommst auch Du dann dahinter ! ;)
Schönen guten Abend :D
Pokalsieger
[quote="Oliver"]@Pokalsieger
Ich weiss ja, dass Du nicht ganz so helle bist aber ließ das mit dem Gehirn einschalten bitte noch mal gaanz langsam durch. Vielleicht kommst auch Du dann dahinter ! ;)
Schönen guten Abend :D[/quote]
Ich hab es noch einmal gaanz langsam gelesen, schade, es reicht einfach nicht dein "Niwo" zu erreichen. Zum Glück gibt es Leute wie dich, die mir den rechten Weg weisen. Es geht aufwärts! Beantworte doch bitte die Frage nach dem Torhüter, deine Antwort würde mir wirklich weiterhelfen.
Ave weiser Oliver, ich warte in gespannter Untergebenheit
Dein nicht so heller, Gehirn einschaltener Pokalsieger
Oliver
[quote="Pokalsieger"][quote="Oliver"]@Pokalsieger
Schönen guten Abend :D[/quote]
Ich hab es noch einmal gaanz langsam gelesen, schade, es reicht einfach nicht dein "Niwo" zu erreichen. Zum Glück gibt es Leute wie dich, die mir den rechten Weg weisen. Es geht aufwärts! Beantworte doch bitte die Frage nach dem Torhüter, deine Antwort würde mir wirklich weiterhelfen.
Ave weiser Oliver, ich warte in gespannter Untergebenheit
Dein nicht so heller, Gehirn einschaltener Pokalsieger[/quote]
oder steht ! :mrgreen:
P.S. solltest Du es nicht verstanden haben (was ich bei Dir verstehe) gib mir Bescheid ! :D
appel
köstlich, wie ihr euch wieder zerplückt
um welches Spiel ging's doch gleich ?
Drücken wir mal gemeinsam die Daumen, das es mit wenigstens einem Punkt wieder nach hause geht
olven
[quote][b]U23 mit Rückrundenstart beim Tabellenführer[/b]
Zum ersten Auftritt in der Oberliga Süd im Jahr 2011 reist die U23 des 1. FC Magdeburg am Sonntag zum Tabellenführer VfB Germania Halberstadt.
Nachdem in den letzten Wochen mehrmals das Nachholspiel beim FSV Zwickau witterungsbedingt abgesagt werden musste, brennt die Sandhowe-Elf auf den Rückrundenstart. „ Die Jungs sind heiß und wollen endlich wieder um Punkte kämpfen. Es ist schon ärgerlich wenn du dich Woche um Woche auf das Spiel vorbereitest und dann wird die Partie abgesagt. Aber so ist das nun einmal und auf das Wetter hat man leider keinen Einfluss. Aber jetzt geht es ja endlich los“ freut sich Trainer Wolfgang Sandhowe, der bis auf den verletzten Henrik Gallien auf alle Spieler zurückgreifen kann, auf den Start am Sonntag.
Anstoß im Halberstädter Friedensstadion ist am Sonntag um 14:00 Uhr. Eintrittskarten sind im Stehplatzbereich für 6 Euro (ermäßigt 5 Euro) und im Sitzplatzbereich für 8 Euro erhältlich. Kinder bis 11 Jahre haben freien Eintritt. Ermäßigte Karten sind gegen Vorlage der Berechtigung für Schüler, Auszubildende (bis einschl. 17), Rentner und Schwerbehinderte erhältlich. [/quote]
Quelle:[url]http://1.fc-magdeburg.de/start/index.html[/url]