FCMcrewBS
FCMcrewBS
Ein Einstand nach Maß für Simon Tüting in KMS, die er in seinem 1. Pflichtspiel dort gleich mit dem Treffer zum 1:0 in der 21. Minute in Front bringt.
FCMcrewBS
...und 2 Doofe ein Gedanke, siehe dein Post im Wechselspielchen-Thread. :lol:
Ich hätte ihn auch gern hier weiterhin gesehen, im Gegensatz zu mancher Hohlbirne, der ihn in der Stadt meinte aufs übelste zu beschimpfen und vollzupöbeln. :( :x
Edit: 1:1
manja_und_majo
seh ich nicht so. nach dem testspiel in berlin gegen den bfc hatte ich grosse stücke auf tüting gehalten. für mich hat er nur eine passable halbzeit gemacht: und das war ie zweite hälfte gegen HSV amas , als er auf die linke seite wechseln musste.
zentral war er in MD immer schwach.
Magdeburg56
[quote="manja_und_majo"]
zentral war er in MD immer schwach.[/quote]
...so sieht es aus :!: Er war keine Bereicherung für uns :!:
Chemnitz gewinnt 4:2 :mrgreen:
gelöscht
bei uns sind se alle immer schwach und woanders blühn se auf-versteh das echt nich :?
naja chemnitz gewonnen-die marschiern durch denk ich ma
4EVERFCM
[quote="tommihalle"]bei uns sind se alle immer schwach und woanders blühn se auf-versteh das echt nich :?
[/quote]
konkretisierst du diese aussage bitte mal für mich? Mir fällt spontan kein spieler ein der hier schwach war und irgendwo anders dauerhaft "aufgeblüht" ist...
Tom978
[b]Mann oh mann, wir können froh sein das WOB II gegen BS II gewonnen hat, ist das alles zum Kotzen!!![/b] :== :== :==
Plattenbeau
[quote="Tom978"][b]Mann oh mann, wir können froh sein das WOB II gegen BS II gewonnen hat, ist das alles zum Kotzen!!![/b] :== :== :==[/quote]
Ist doch super gelaufen. Wenn man bedenkt, dass ONL schon 2 Spiele mehr hat, dann haben wir jetzt theoretisch 2 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz ;)
fritze
jetzt ist es schon soweit gekommen ,das mann dem h..c einen sieg heute wünscht ,damit die situation für unseren FCM nicht noch schlimmer wird .
Ingo71
T.Berlin - Plauen 0:1
gelöscht
[quote="Lokalpatriot"]Ist doch super gelaufen. Wenn man bedenkt, dass ONL schon 2 Spiele mehr hat, dann haben wir jetzt theoretisch 2 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz ;)[/quote]
hmm das erklär mir ma-ersteh das nich :? außerdem müssen wir unsere 2 nachholspiele erst mal ziehn-und da hab ick och keen gutes gefühl dabei :roll:
4EVERFCM
[quote="tommihalle"][quote="Lokalpatriot"]Ist doch super gelaufen. Wenn man bedenkt, dass ONL schon 2 Spiele mehr hat, dann haben wir jetzt theoretisch 2 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz ;)[/quote]
hmm das erklär mir ma-ersteh das nich :? außerdem müssen wir unsere 2 nachholspiele erst mal ziehn-und da hab ick och keen gutes gefühl dabei :roll:[/quote]
Apropos erklären. Du bist mir noch Eine Antwort schuldig. :?
[quote="4EVERFCM"][quote="tommihalle"]bei uns sind se alle immer schwach und woanders blühn se auf-versteh das echt nich :?
[/quote]
konkretisierst du diese aussage bitte mal für mich? Mir fällt spontan kein spieler ein der hier schwach war und irgendwo anders dauerhaft "aufgeblüht" ist...[/quote]
Ingo71
Havelse liegt auch zurück... erschreckend auf wen man alles achten muss.......... :(
gelöscht
[quote="4EVERFCM"][quote="tommihalle"][quote="Lokalpatriot"]Ist doch super gelaufen. Wenn man bedenkt, dass ONL schon 2 Spiele mehr hat, dann haben wir jetzt theoretisch 2 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz ;)[/quote]
hmm das erklär mir ma-ersteh das nich :? außerdem müssen wir unsere 2 nachholspiele erst mal ziehn-und da hab ick och keen gutes gefühl dabei :roll:[/quote]
Apropos erklären. Du bist mir noch Eine Antwort schuldig. :?
[quote="4EVERFCM"][quote="tommihalle"]bei uns sind se alle immer schwach und woanders blühn se auf-versteh das echt nich :?
[/quote]
konkretisierst du diese aussage bitte mal für mich? Mir fällt spontan kein spieler ein der hier schwach war und irgendwo anders dauerhaft "aufgeblüht" ist...[/quote]
[/quote]
z.b. jetzt tüting, kullmann-obwohl der versauert ja wohl auch jetzt. ayemang blühte auch in aue zumindest ne weile-bei uns traf der aus 3m kein scheunentor. gibt schon n paar
4EVERFCM
[quote="tommihalle"]
z.b. jetzt tüting, kullmann-obwohl der versauert ja wohl auch jetzt. ayemang blühte auch in aue zumindest ne weile-bei uns traf der aus 3m kein scheunentor. gibt schon n paar[/quote]
Fassen wir deine Beispiele mal zusammen:
- Tüting hat bisher 1!! Spiel für Chemnitz gemacht und 1 Tor geschossen. Davon zu sprechen, dass der Spieler aufblüht ist etwas verfrüht, auch wenn ich ihm zutraue, dass er mehr drauf hat als er bei uns gezeigt hat.
- Kullmann hat eine halbe Saison mal getroffen und kommt heute nicht mal mehr in der zweiten Mannschaft regelmäßig zum Einsatz. Der Junge hat dort die selbe Entwicklung genommen wie bei uns. Erst eine starke Prämierensaison und dann scheinbar satt in ein tiefes Formloch gefallen
- Agyemang ist weit davon entfernt ein guter Spieler zu sein. Man musste sich nur mal anschauen wie er in Aue seine Tore erzielt hat. Meist angeschossen oder abgestaubt. Dem Mann fehlt Technik und Ballgefühl. Genau deswegen ist auch er heute nicht mehr gesetzt in Aue.
Aber wir können uns darauf einigen, dass es beim FCM Spieler gab die hier gut waren und woanders dann auch gut waren: Lindemann, Kotuljac, Müller bspw. Die Anzahl der Beispiele an Spielern die hier schlecht waren und woanders wie Phönix aus der Asche auferstanden sind, kann man nicht mal an einem Finger abzählen. Diese Spieler konnten/können tatsächlich nichts.
Ingo71
Aber wir können uns darauf einigen, dass es beim FCM Spieler gab die hier gut waren und woanders dann auch gut waren: Lindemann, Kotuljac, Müller bspw. Die Anzahl der Beispiele an Spielern die hier schlecht waren und woanders wie Phönix aus der Asche auferstanden sind, kann man nicht mal an einem Finger abzählen. Diese Spieler konnten/können tatsächlich nichts.
Threadthema wohl etwas verfehlt [b]20.Spieltag Regionalliga Nord[/b]
4EVERFCM
[quote="Ingo71"]Aber wir können uns darauf einigen, dass es beim FCM Spieler gab die hier gut waren und woanders dann auch gut waren: Lindemann, Kotuljac, Müller bspw. Die Anzahl der Beispiele an Spielern die hier schlecht waren und woanders wie Phönix aus der Asche auferstanden sind, kann man nicht mal an einem Finger abzählen. Diese Spieler konnten/können tatsächlich nichts.
Threadthema wohl etwas verfehlt [b]20.Spieltag Regionalliga Nord[/b][/quote]
Aber nicht von mir 8-)
Ingo71
O.K. stimmt ..sorry
Clubfan09
Halle noch immer 0:0 und RB mit 2:0 in Hannover vorne