HooltraMD
alles zum mageren 1 zu 1 hier hinein :twisted:
HooltraMD
hoffiL
wie soll ich das ergebnis bewerten? einen punkt gewonnen oder 2 verloren?
meiner meinung zuwenig gegen einen (mit) abstiegs konkurenten.
Plattenbeau
Ein Punkt gegen den Abstieg. Viel mehr kann man im Moment wohl nicht verlangen. Ansonsten bleibt nur irgendwie durchhalten bis März.
hoffiL
ich hoffe nur das biran uns dann besser helfen kann als rodriges bis jetzt.
man hat ja nicht soviel von ihm gehört.
Blausiegel
Wer nicht absteigen will, muss seine direkte Konkurrenz besiegen. Hat im November nicht geklappt, hat heute nicht geklappt. Jetzt kommt noch ONL dran, und danach fünf stärkere Gegner in Folge.
madmax1
zurück ausm stadion *bibber ..
fussball sieht wohl etwas anders aus . jendenfalls ist das hab ich das so gesehen .
abwehr mal wieder eine sache wo man angst und bange hat bei jedem angriff . etliche einfache ballverluste weil ein pass über 5 meter nichtmal ankommt bälle verspringen-laufwege scheinen unbekannt zu sein bei einigen . bauer heute mit der schwächste der ersten hälfte zu viel quergespiele und wenn mal ein pass gespielt wurde landete der umgehend beim gegner. bei hohen bällen die per kopf abgewehrt wurden landete der ball auch nur beim gegner. das ist erschreckend zu sehen wie da gespielt wird und ängstlich dazu . erst nach dem 0:1 wirde agressiver in die zweikämpfe gegangen .
wenn man georgi vorne hinstellt erwartet man auch mal ein oder anderen steilpass - fehlanzeige . das lässt ihn denn immer schlecht aussehen .
beste leute heute costa und maik (wenn auch unglücklich) - bei denen hat man wenigstens gemerkt das sie gewinnen wollen .
dennis auch etwas besserers spiel nach dem tor .
ansonsten wars fussball zum abgewöhnen und WHS hat mit glück nur 1 punkt entführt .
ansonsten schönes restwochenende allen forumsern
Harry
Zurück: Ganz kurz zusammengefasst:
Das schönste an diesem Nachmittag war der von einem WHV´ler auf das Stadiodach geschlagene Ball.
Ende
ClubFan_91
Daniel Bauer nennt sich Kapitän :evil: SCHANDE über ihn, der hat sich sämtliche Sympathien verspielt :!: Warum: nach dem Spiel zur Nordtribüne wie immer (90min Stimmung) um sich zu bedanken, hat wohl nen Spruch gedrückt bekommen und winkt zur Mannschaft dass se abhauen können. Nach der Leistung noch net mal den Mut haben zu den Fans zu gehen, gerade der Kapitän sollte voran gehen, aber ein Bauer hat es net nötig :evil:
ach ja Spiel habe es ja auch noch: SCHLECHT :!: :!: :!:
NIEMALS 5 Liga, niemals, niemals, niemals...
Cartman
Grauenhafte Vorstellung unserer Elf. Das Tor bezeichnenderweise nach einem Standard. Aus dem Spiel geht bei uns einfach gar nichts. Bester auf unserer Seite heute noch Rodrigues.
Die Mission Nichabstieg 2011 hat (spätestens) heute begonnen. :evil:
Edit: Wie konzeptlos unser Trainer ist zeigen auch die Wechsel in der Halbzeit. Bauer als großer Heilsbringer in der Abwehr konnte sich ja immerhin 1,5 Spiele beweisen...
madmax1
[quote="ClubFan_91"]Daniel Bauer nennt sich Kapitän :evil: SCHANDE über ihn, der hat sich sämtliche Sympathien verspielt :!: Warum: nach dem Spiel zur Nordtribüne wie immer (90min Stimmung) um sich zu bedanken, hat wohl nen Spruch gedrückt bekommen und winkt zur Mannschaft dass se abhauen können. Nach der Leistung noch net mal den Mut haben zu den Fans zu gehen, gerade der Kapitän sollte voran gehen, aber ein Bauer hat es net nötig :evil:
NIEMALS 5 Liga, niemals, niemals, niemals...[/quote]
wenn die so spielen wie heute den rest der saison, denn wirds so kommen .
und nochmal zahl ich keine 10 euronen um son scheiss zu sehen ..
tunix
Zurück aus der Kälte. Das reicht definitiv nicht für die Regio !! Kein Spieler hat hierfür in den letzten beiden Spielen genug Qualität gezeigt. Achso und Bauer : Nach Bauers 10. Fehlpass hintereinander bei der "Spieleröffnung" habe ich frustriert aufgehört zu zählen. Ich zweifele daran, dass Kaiser überhaupt soweit zählen kann! Die Kontinuität des Niedergangs ist absolut deprimierend ! BWG
DestroyDynamo
[quote="ClubFan_91"]Daniel Bauer nennt sich Kapitän :evil: SCHANDE über ihn, der hat sich sämtliche Sympathien verspielt :!: Warum: nach dem Spiel zur Nordtribüne wie immer (90min Stimmung) um sich zu bedanken, hat wohl nen Spruch gedrückt bekommen und winkt zur Mannschaft dass se abhauen können. Nach der Leistung noch net mal den Mut haben zu den Fans zu gehen, gerade der Kapitän sollte voran gehen, aber ein Bauer hat es net nötig :evil:
NIEMALS 5 Liga, niemals, niemals, niemals...[/quote]
Wenn ich das nach deinen Aussagen beurteilen würde, ist er als Kapitän vorangegangen !
Die Frage ist doch wohl er, was fürn Spruch er bekommen hat. (Evtl. Beleidigungen unter der Gürtellinie) Und dann ist es meiner Meinung nach die Pflicht die Mannschaft davor zu schützen.
brumy
War schon deprimierend heute ! Spielerisch war WHV sogar besser und wenn die ihre 100%ige reinmachen , verlieren wir locker ! Kosta noch der Beste , der hat gebissen !
Bauer hat sich in der IV wohl erledigt hatte einen schlechten Tag , gehört m.M.n. nach dem Wechsel in der 2. Hz vor die Abwehr und Kosta der Offensivpart !
Wird noch ein hartes Brot !
Aerolith
ich sah ein paar ansätze, die davon zeugen, daß begriffen wurde, daß was getan werden muß. immerhin! so schlecht wie viele im stadion sah ich die mannschaft nicht. wilhelmshafen ist mit dem punkt gut bedient. mehr [url=http://www.vonwolkenstein.de/forum/showthread.php?p=73569#post73569]hier[/url].
Amery
Was war das denn heute? Zu keiner Minute ist ein Funken vom Platz auf die Ränge übergesprungen. Weiterhin habe ich heute nichts gesehen, was mich für den Rest der Saison optimistisch stimmen könnte. Hätte WHV einen halbwegs ordentlichen Stürmer gehabt, hätte es bei uns noch 2x geklingelt. Dabei war WHV nicht mal ein besonders starker Gegner, jedoch konnte man bei denen wenigstens ein System erkennen. Spätestens ab heute sind Sorgen, was die sportliche Situation/ Zukunft beim Club angeht, wirklich angebracht.
FCMer
Das Einzigste was uns jetzt noch vor dem Abstieg bewahren kann, wäre ein erfahrener Trainer, der die Mannschaft motivieren kann. Geht alles so weiter wie bisher, ist der Abstieg so gut wie besiegelt! Aber die Schlaftabletten merken das wieder erst dann, wenn alles zu spät ist...
BART
[quote="hoffiL"]ich hoffe nur das biran uns dann besser helfen kann als rodriges bis jetzt.
man hat ja nicht soviel von ihm gehört.[/quote]
wenn ich zuhause sitze kann ich auch nichts hören
haudica
War ein Spiegelbild des Leistungsvermögen der Mannschaft.
Ich konnte kein Spielsystem erkennen Herr Kaiser :evil:
Die Änderung im Sturm, mit Georgie ein Volltreffer Herr Kaiser :evil:
Herr Kaiser bewirb dich bei Wetten das....Showmaster .. das ist deine Bühne ;)
Mir Reicht es!!!
FCMer
Der muss weg, auf jeden Fall muss ein Zeichen gesetzt werden das ist wirklich Armseelig, was da auf dem Rasen abläuft.