FCMcrewBS
FCMcrewBS
Mit diesem Zitat vom Lokalpatrioten, was eigentlich alles aussagt zum Stellenwert des kommenden Auswärtsspiel, möchte ich den Thread mal starten.
[quote="Lokalpatriot"]...Ein Sieg hätte uns etwas Luft verschafft, aber was solls. Nächster Versuch startet in Bremen.[/quote]
Es hilft nix, mehr als unser Bestes dort im Gästeblock zu geben können wir nicht tun, also Arsch hoch und hin da nächste Woche...und hoffen!
In diesem Sinne:
[zentrieren][b][size=150]Alles für den Club!!! [/size][/b][/zentrieren]
Olli76
Wie immer dort, Scheiss Sportplatz, scheiss Spiel und in Puncto Punkte nix zu holen.
Mal sehn ob ich mir den Dreck da antun werde ?? Schon überlegt, ja werde ich :==
Achso der Tip 1:0 Niederlage :evil:
Tom978
[b]Nur ein Sieg kann uns helfen!!![/b]
[b]Wenn wir dort nicht gewinnen können, dann gute Nacht Marie!!![/b]
Baffay0
[quote="Plattfuß"]Aus statistischen Überlegungen heraus tippe ich auf einen Sieg für uns.
1:0 für BW. Und da Verkic statistisch gesehen auch mal wieder einem Ball nicht ausweichen kann, wird er den Ball für uns über die Linie lenken.[/quote]
Alles andere wird uns, bzw. RK auch nicht helfen, denn bei einer Niederlage,
wird er wohl gleich dort bleiben können.
Tigger
wenn man diese derzeitige spielpraxis beibehält werden wir zu null an der bremer förde untergehen. wenn man dann das gesamte betrachtet mit unserer spielpraxis und die derzeitige wetterlage und dann auf einen acker wo sich nichmal kühe und schweine drauf trauen kann es sogar ein debakel für unsere jungs geben.
man spricht doch immer von die hoffnung stirbt zuletzt, welche hoffnung wird denn da in betracht bezogen??? ehrgeiz, wille und kampfgeist is kaum vorhanden.
mal sehen was passiert nächstes wochenende.
universum123
:?:
muss man da eintritt bezahlen
oder gibt es da Freikarten
in dem Programmheft stand gestern etwas von Fanfreundlichen Eintrittspreisen in Norderstedt 4€ :?: oder so IMHO
[url=http://www.bildhochladen.com/bild.php?i=2677191297545691]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildhochladen.com)[/url]
:P3 :P3 :P3
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)
[url=http://www.directupload.net]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (s10.directupload.net)[/url]
Baffay0
[quote="Plattfuß"][quote="Baffay0"]Alles andere wird uns, bzw. RK auch nicht helfen, [b]denn bei einer Niederlage,
wird er wohl gleich dort bleiben können.[/b][/quote]
Denke ich nicht. ;)[/quote]
Mach mir keine Angst, mach mir schon genug Sorgen um mein Club.
Pusteblume
1-0 Niederlage :evil:
appel
weiß zwar noch nicht wie ich hinkomme, es fehlt auch noch die innere Einstellung, aber solch netter kurzer Nordseeurlaub ist doch bei dem Wetter gar nicht soooo schlecht. Schlimmer als in Norderstedt wirds schon nicht.
Und wir gewinnen sowieso, auch wenns nur ein knappes 1:2 wird, wobei eines der Tore schon durch ein Eigentor der Stadtmusikanten erziehlt werden müßte
Schlagist
[quote="appel"]weiß zwar noch nicht wie ich hinkomme, es fehlt auch noch die innere Einstellung, aber solch netter kurzer Nordseeurlaub ist doch bei dem Wetter gar nicht soooo schlecht. [/quote]
Nur blöd das Oberneuland ca. 70 km von der Küste entfernt liegt :P3 :P3 :P3
brumy
Ich denke wir gewinnen eher ein Auswärtsspiel , als ein Heimspiel und weil es ohne Gegentore nicht geht ,tippe ich mal 2:3 !
Ausserdem ist es besser mit Verkic zu spielen als ganz ohne Mittelstürmer !
fritze
onl : fcm 1 zu 2
FCMer
Wieder mal zu Null...was auch sonst?
BART
[quote="Schlagist"][quote="appel"]weiß zwar noch nicht wie ich hinkomme, es fehlt auch noch die innere Einstellung, aber solch netter kurzer Nordseeurlaub ist doch bei dem Wetter gar nicht soooo schlecht. [/quote]
Nur blöd das Oberneuland ca. 70 km von der Küste entfernt liegt :P3 :P3 :P3[/quote]
er kann ja schon freitag fahren oder samstag, dann geht dass mit urlaub machen
Magdeburg56
[quote="brumy"]I
Ausserdem ist es besser mit Verkic zu spielen als ganz ohne Mittelstürmer ![/quote]
...er ist kein Mittelstürmer :!:
Baffay0
[quote="Magdeburg56"][quote="brumy"]I
Ausserdem ist es besser mit Verkic zu spielen als ganz ohne Mittelstürmer ![/quote]
...er ist kein Mittelstürmer :!:[/quote]
ist doch völlig unwichtig,
bei uns stellt sich doch sowieso jeder dahin,
wo der Trainer Ihn hin schickt oder ist bauer etwa ein Abwehrspieler ???
4EVERFCM
[quote="Baffay0"][quote="Magdeburg56"][quote="brumy"]I
...er ist kein Mittelstürmer :!:[/quote]
ist doch völlig unwichtig,
bei uns stellt sich doch sowieso jeder dahin,
wo der Trainer Ihn hin schickt oder ist bauer etwa ein Abwehrspieler ???[/quote]
Das ist ein wenig engstirnig gedacht.
Sicherlich hat Bauer andere Qualitäten. Fakt ist jedoch, dass er als Defensiv-Allrounder eben auch in der Abwehr spielen kann. Warum ihn also nicht dort einsetzen? Zumal im Mittelfeld nun jemand anderes die Fäden zieht.
Und natürlich ist Verkic ein Mittelstürmer, nur eben kein besonders Guter.
Magdeburg56
[quote="4EVERFCM"]
Und natürlich ist Verkic ein Mittelstürmer, nur eben kein besonders Guter.[/quote]
...ich sag es mal so, er wird als solcher beim Club geführt ;)
Blutvergiessen
Unentschieden.