ladygaga
ladygaga
beide ex-fcm´ler haben nun eine neue herausforderung bei bor. neunkirchen gefunden. meiner meinung nach wären wir mit linz jetzt nicht in dieser prekären lage. hatte den rauswurf immer schon als großen fehler angesehen. hoffe, dass er bei seinem neuen arbeitgeber mehr zeit bekommt! und siga´s entwicklung wird man sehen.
Magdeburg56
[quote="ladygaga"] siga´s entwicklung wird man sehen.[/quote]
...will kein Mensch sehen und nun zu den Scheiß
appel
hätte.....hätte....
wäre die DDR nicht weg, hätten wir weder Linz noch Siga je kennen gelernt.
Wir hätten den Krügel nicht rausschmeißen lassen dürfen....dann....ja dann
BART
sach mal, warst du ein jahr im knast oder warum warst solang still.
Gollum
hätte…hätte…
hat er aber nicht….
paul linz hätte ich viel lieber beim FCM
paul linz wurde meiner meinung nach viel zu früh entlassen, an seiner stelle hätte man sich damals schon von einigen mannschaftsteilen verabschieden sollen
ich will die arbeit von herrn kaiser auf keinen fall nieder machen, aber in DD ist er nicht umsonst geflogen und auch hier sollte es nicht mehr allzu lange dauern bis er geht
es gibt dann zwar wieder finanzielle probleme, diese sind aber nichts im vergleich zu den die uns in der fünften liga erwarten werden
das spiel gestern war mit abstand das schlechteste was die mannschaft seit langer zeit in punktspielen geboten hat (und ich habe schon einiges gesehen)
appel
dann hast du wirklich nicht viele Spiele erlebt.
Und im Vergleich zur Mannschaft vor einem Jahr, versuchen diese wenigstens zu kämpfen
bierbauchMD
[quote="BART"]sach mal, warst du ein jahr im knast oder warum warst solang still.[/quote]
Ich tippe mal auf Welttournee. Anders kann ich mir nicht erklären warum man das mit dem ollen Linze und Siga erst jetzt mitbekommt. Die Geschichte hat doch so nen Bart und ist auch noch völlig uninterssant um dafür extra einen Fred zu eröffnen.Wir haben doch wahrlich andere Probleme. :roll:
FCM bolle
[quote="appel"]dann hast du wirklich nicht viele Spiele erlebt.
Und im Vergleich zur Mannschaft vor einem Jahr, versuchen diese wenigstens zu kämpfen[/quote]
;! der war gut Appel :lol: Wie recht du hast
Gollum
den lass ich mal so stehen...
aber eins noch...
ging das desaster nicht nach dem trainingslager vor einem jahr los????????????
noch was..
angsthasen fussball ist für mich kein kampf!!!!!!!!!!!
Olli76
Und im Vergleich zur Mannschaft vor einem Jahr, [size=150]versuchen diese wenigstens zu kämpfen[/size][/quote]
Was issen das für ein Quatsch :roll:
chwdp
Was soll denn dieser Mist hier?
Ist doch scheiß egal wer was macht. Entlässt man einen Trainer zu früh, dann wird gesagt mit ihm hätten wir sicherlich noch mehr erreicht.
Entlässt man einen Trainer zu spät, wird gesagt der musste schon viel früher gehen!
Keiner kann's vorher wissen.
Jedoch meine Meinung ist, man sollte nicht zu lange einen Trainer halten, der uns schon sehr weit in die Scheiße geritten hat!
Also HÄTTE, WENN und ABER .... alles dumm
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="chwdp"]Was soll denn dieser Mist hier?
Ist doch scheiß egal wer was macht. Entlässt man einen Trainer zu früh, dann wird gesagt mit ihm hätten wir sicherlich noch mehr erreicht.
Entlässt man einen Trainer zu spät, wird gesagt der musste schon viel früher gehen!
Keiner kann's vorher wissen.
Jedoch meine Meinung ist, man sollte nicht zu lange einen Trainer halten, der uns schon sehr weit in die Scheiße geritten hat!
Also HÄTTE, WENN und ABER .... alles dumm[/quote]
Das ist so wohl auch etwas dumm :roll: .
Du kannst keine garantie haben, aber wenn ich deiner these folgen soll heißt das, man braucht über eine trainerentscheidung nicht nachdenken, weil man hinterher sowieso nichts beweisen kann...meinste das ist richtig?
Seit-Bayernsieg-Fan
Und im Vergleich zur Mannschaft vor einem Jahr, versuchen diese wenigstens zu kämpfen[/quote]
Ich suche den ironie-nachweis...appel das haste nicht ernst gemeint oder? :oops:
Olaf1968
Tja, der Siga heute würden wir ihm die Füsse küssen, wenn man in hier gelassen hätte. So, ein feiner Techniker ... ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Olaf1968"]Tja, der Siga heute würden wir ihm die Füsse küssen, wenn man in hier gelassen hätte. So, ein feiner Techniker ... ;![/quote]
:mrgreen: :==
PanikErich AK- 47
ups
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Linz wäre doch eine neue Trainervariante, der brauch doch nicht mehr bezahlt werden, weil er ein 3/4 Jahr schon Gehalt bezogen hat !
Olaf1968
[quote="Plattfuß"][quote="Olaf1968"]Tja, der Siga heute würden wir ihm die Füsse küssen, wenn man in hier gelassen hätte. So, ein feiner Techniker ... ;![/quote]
:== :== :==
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Tja, so unterschiedlich kann ein Spieler bewertet werden. Bist trotzdem cool, Platti!
Gollum
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][quote="appel"]dann hast du wirklich nicht viele Spiele erlebt.
Ich suche den ironie-nachweis...appel das haste nicht ernst gemeint oder? :oops:[/quote]
;!
...den hätte ich auch gerne gefunden
und warum hast du (appel) deinen doch so geistreichen beitrag vom 13.02. wieder gelöscht?
fragen über fragen :== :== :== :== :==