Clubfan09
Clubfan09
Habe nun ewig gesucht und kein passendes Thema gefunden.
Wollte gerad spaßeshalber gucken was so die Karten gegen die Retorte kosten. Nun kommt man da aber nicht weit weil jedes Mal die gleiche Meldung kommt:
[quote]Leider haben Sie die Zeit für die Beendigung Ihrer Transaktion überschritten. Bitte drücken Sie auf „OK“ und beginnen Sie erneut.[/quote]
Gibts da nen Trick oder so? Habe es auch extra schnell versucht mit der Auswahl aber keine Besserung in Sicht
Cargolifter
Funktioniert Etix noch oder wurde der Service eingestellt???
[url=http://www.de.etix.com/referenzen/ticketing/etix-sport/][b]Hie[/b]r[/url] auf Etix-Deutschland steht zumindest nichts mehr zum FCM und der Link auf der Homepage bringt auch nicht viel Vernünftiges zu stande.
Torsten (BWD)
---- erledigt ---
Klehmchen
Als ich mir die Karten für den GermanBowl gekauft habe, konnte ich die Karten sofort ausdrucken.
Torsten (BWD)
Kann mir jemand sagen, ob man mit den Karten von etix auch kostenlos mit der Straßenbahn fahren kann?
Chris
Ja, alle Eintrittskaten zu den Regionalligaspielen des FCM berechtigen zur kostenlosen Nutzung der MVB am Spieltag (glaube 3 Stunden vor und nach dem Spiel). Ob die Karten selbst ausgedruckt sind oder nicht ist völlig egal.
Braugold-Fan
[quote="cherubim"]wie lange sind sie geöffnet und wo befinden sich derzeit die verkaufsstellen für tickets?[/quote]
http://1.fc-magdeburg.de/tickets/vorverkstellen.html
[quote]
nicht falsch verstehen, wir holen uns sonst immer karten direkt am stadion, nur sollen diesmal mal meine unterstützerclubb karten verwendet werden und die muss man vorher in tickets umwandeln.[/quote]
Das geht meiner Meinung nach nur direkt in der Rötgerstraße. Da ist jetzt allerdings Wochenende. Vielleicht hilft ne PN an Marita, um da noch was zu machen.
BWG
andreas aus nord
kann meine tikets nicht ausdrucken e-mail bestätigung habe ich auch nicht erhalten in meiner etix übersicht stehen sie aber als gekauft ? :?
haudica
Die Preise wurden auch schon wieder erhöht.erstesHeimspiel...10€..letztes Heimspiel 11,50€ jetzt 12,60€
im Block 7 dazu Parkplatzerhöhung
OHNE WORTE :evil:
armageddon
[quote="andreas aus nord"]kann meine tikets nicht ausdrucken e-mail bestätigung habe ich auch nicht erhalten in meiner etix übersicht stehen sie aber als gekauft ? :?[/quote]
wir können ja mal aneinander bleiben, denn mir geht es genau so.
Grüße
Ps:Zur Not buche ich den ganzen Betrag wieder zurück.
Magdeburg56
[quote="haudica"]Die Preise wurden auch schon wieder erhöht.erstesHeimspiel...10€..letztes Heimspiel 11,50€ jetzt 12,60€
OHNE WORTE :evil:[/quote]
Block 7 hat zwei Preiskategorien
1. kleiner Gegner 10,-
2. kracher Gegner 11,-
versuch doch einfach am Stadion zu kaufen und schon gibts für Dich keine Preiserhöhung ;)
[url=http://1.fc-magdeburg.de/tickets/kartenpreise.html]nachzulesen hier[/url]
Flankenwärter
Schaut mal in euren Spam-Ordner!
Die etix-Mails landen dort gerne mal.
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="haudica"]Die Preise wurden auch schon wieder erhöht.erstesHeimspiel...10€..letztes Heimspiel 11,50€ jetzt 12,60€
OHNE WORTE :evil:[/quote]
Block 7 hat zwei Preiskategorien
1. kleiner Gegner 10,-
2. kracher Gegner 11,-
versuch doch einfach am Stadion zu kaufen und schon gibts für Dich keine Preiserhöhung ;)
[url=http://1.fc-magdeburg.de/tickets/kartenpreise.html]nachzulesen hier[/url][/quote]
haste Recht.... in DEINEM Block wollnse 23€ :roll:
armageddon
[quote="Flankenwärter"]Schaut mal in euren Spam-Ordner!
Die etix-Mails landen dort gerne mal.[/quote]
ja da schaue ich auch hin aber etix scheint unlustig zu sein sich derzeit mit Kunden unterhalten zu wollen. :(
andreas aus nord
[quote="armageddon"][quote="andreas aus nord"]kann meine tikets nicht ausdrucken e-mail bestätigung habe ich auch nicht erhalten in meiner etix übersicht stehen sie aber als gekauft ? :?[/quote]
Grüße
Ps:Zur Not buche ich den ganzen Betrag wieder zurück.[/quote]
keime mail auch im spam werde es auch zurückbuchen notfalls
armageddon
[quote="andreas aus nord"][quote="armageddon"][quote="andreas aus nord"]kann meine tikets nicht ausdrucken e-mail bestätigung habe ich auch nicht erhalten in meiner etix übersicht stehen sie aber als gekauft ? :?[/quote]
Grüße
Ps:Zur Not buche ich den ganzen Betrag wieder zurück.[/quote]
keime mail auch im spam werde es auch zurückbuchen notfalls[/quote]
Juti dann beobachten wir das mal :D
d.o.b.
Hatte das Problem auch das ich keine Email bekommen habe.
Habe 4 Karten bei Etix gekauft aber keine Mail bekommen und selber drucken konnte ich sie auch nicht.
Unter der Rubrik Einkaufsdaten einsehen stehen die gekauften Tickets drin,aber wenn ich auf
Tickets ausdrucken gehe komme ich nicht weiter,da ich bei Tickets nach Datum suche nicht das Datum auf 2011 schalten kann und deshalb meine gekauften Karten nicht zum Drucken angezeigt werden.
Habe dann mit Marita Tele. Und die hat dann etix informiert. Ein Tag später habe ich dann die Email mit dem ich dann die Karten ausdrucken kann bekommen.
Ich habe erst ma die Schnauze voll von etix!!! :evil: :twisted:
alfatier
cz@etixservices.com
Da sollte euch geholfen werden.
andreas aus nord
[quote="alfatier"]cz@etixservices.com
Da sollte euch geholfen werden.[/quote]
so habe da mal hingeschrieben mal sehen ob sich da noch was bewegt