Ascorbin
Hallo Jungz,
es ist möglich, das es euch anmaßend vorkommt, das wir oder ich stellv. für die Fans zu euch in dieser Form "spreche". Uns allen ist bewußt, das wir derzeitig einen sehr steinigen und harten Weg gehen. Aber wir gehen diesen Weg gemeinsam. Wir werden immer zu euch stehen egal in welcher Liga, denn wir machen unsere Zuneigung für euch und den Verein, nicht abhänging von der Liga ! Es kommt jetzt häufiger vor, das wir uns sehr kritisch äußern, das bekommt ihr ja so oder so mit. Aber wo soll der Ärger/Frust hin ? Das direkt an euch auf dem Platz weiter- zugeben, ist wohl das dümmste was tun können, da es euch in dieser Situation nicht hilft. Dies habe ich im Forum schon angesprochen ! Seit euch aber immer bewußt, wenn ihr den Rasen betretet, das unser Herz bedingungslos für euch schlägt ! Wir haben nunmal nur einen FCM für den wir alles geben, mit dem wir uns identifizieren, dem wir folgen egal wohin und mit dem wir feiern wollen. Wir möchten, das unser Stadion eine Festung wird, wo man nicht eben Punkte holt, das unsere Gegner mit weichen Knien auflaufen. Dafür geben wir alles für euch und den Verein ! Ihr seit ein Aushängeschild dieser Region ! Die Menschen hier schauen zu euch auf, die stehen auf ehrliche, harte Arbeit ! Aber sie muß gut sein !
Ich habe noch eine Bitte und ich glaube, ich spreche erneunt im Namen der Anhänger des FCM. Wir würden uns wünschen, wenn ihr mal wieder richtig lauft und kämpft bis zum umfallen, auch wenn die Beine schwer sind, immer in Gedanken bergab laufen ! Auf dem Platz präsent sein nicht nur in einigen Phasen, sondern im ganzen Spiel. Das eure Abspiele oder Pässe hart und flach, oder in den Lauf gehoben werden,das diese Abspiele uberlegt und genau sind, wenn ihr mal auf das Tor schießt aus dem Spiel heraus mit einem richtigen Hammer, das TOR hat 14 m2 und das muß doch zu treffen sein, wenn ihr euch freilauft und den Ball fordert, denn freien Mannn und Raum seht und diese Übersicht nutzt. Eure Ecken zwischen 5m Raum und Elfer platziert, damit der Torwart nicht ran kann ! Wenn hier einfach auf die wesentliche Dinge eurer Jugendzeit besinnt, das habt ihr doch schon in den Jugendmannschaften gelernt ! Krammt mal ein bißchen und ihr holt das wieder raus. Wenn ihr wieder die Lust habt Fußball zu spielen. Mensch der geilste Sport der Welt und ihr bekommt euer Hobby sogar bezahlt ! Mir hat die Mutti nicht mal die Schuhe geputzt. Habt wieder Spaß am Fußball, spielt Fußball einfach nur Fußball mit Leidenschaft, Herz, Kopf und Verstand, mit uns im Rücken, könnt ihr noch soviel erreichen, wenn ihr nicht über eure eigenen Beine stolpert. Ihr habt das Ruder in der Hand, mit P.Linz als Kaptän der Kurs angibt und wir als Crew segeln mit euch egal, wie stürmisch die See ist.
So Jungz, ich hoffe, ich konnte euch ein bißchen helfen ! Habt Spaß und spielt Fußball in diesem Sinne !
Diesen Text habe ich auch per mail an den FCM geschickt, vielleicht schenkt man uns etwas Aufmerksamkeit , die solltet wir uns ja verdient haben !
mit blau-weißen Grüßen
Ascorbin
gelöscht
Deinen letzten Beiträgen nach sollten wir Dich vll. in Zukunft "Panik" nennen :?
butzek
wenn du das schon an den verein schickst, hättest du ja wenigstens die etlichen rechtschreib und schreibfehler rausnehmen können ...
aber trotzdem find ich dein brief quatsch ...
aber jeder darf ja schreiben was er will.
Normen73
Ich finde es ok, und stimme dem Inhalt voll und ganz zu.
Auch das es an den Verein gegangen ist kann nicht schaden, ob es die Spieler gezeigt bekommen entscheiden sowieso PL oder VR, die werden hoffentlich das richtige tun.
Essen
[quote="Ascorbin"]Hallo Jungz,
es ist möglich, das es euch anmaßend vorkommt, das wir oder ich stellv. für die Fans zu euch in dieser Form "spreche". Uns allen ist bewußt, das wir derzeitig einen sehr steinigen und harten Weg gehen. Aber wir gehen diesen Weg gemeinsam. Wir werden immer zu euch stehen egal in welcher Liga, denn wir machen unsere Zuneigung für euch und den Verein, nicht abhänging von der Liga ! Es kommt jetzt häufiger vor, das wir uns sehr kritisch äußern, das bekommt ihr ja so oder so mit. Aber wo soll der Ärger/Frust hin ? Das direkt an euch auf dem Platz weiter- zugeben, ist wohl das dümmste was tun können, da es euch in dieser Situation nicht hilft. Dies habe ich im Forum schon angesprochen ! Seit euch aber immer bewußt, wenn ihr den Rasen betretet, das unser Herz bedingungslos für euch schlägt ! Wir haben nunmal nur einen FCM für den wir alles geben, mit dem wir uns identifizieren, dem wir folgen egal wohin und mit dem wir feiern wollen. Wir möchten, das unser Stadion eine Festung wird, wo man nicht eben Punkte holt, das unsere Gegner mit weichen Knien auflaufen. Dafür geben wir alles für euch und den Verein ! Ihr seit ein Aushängeschild dieser Region ! Die Menschen hier schauen zu euch auf, die stehen auf ehrliche, harte Arbeit ! Aber sie muß gut sein !
Ich habe noch eine Bitte und ich glaube, ich spreche erneunt im Namen der Anhänger des FCM. Wir würden uns wünschen, wenn ihr mal wieder richtig lauft und kämpft bis zum umfallen, auch wenn die Beine schwer sind, immer in Gedanken bergab laufen ! Auf dem Platz präsent sein nicht nur in einigen Phasen, sondern im ganzen Spiel. Das eure Abspiele oder Pässe hart und flach, oder in den Lauf gehoben werden,das diese Abspiele uberlegt und genau sind, wenn ihr mal auf das Tor schießt aus dem Spiel heraus mit einem richtigen Hammer, das TOR hat 14 m2 und das muß doch zu treffen sein, wenn ihr euch freilauft und den Ball fordert, denn freien Mannn und Raum seht und diese Übersicht nutzt. Eure Ecken zwischen 5m Raum und Elfer platziert, damit der Torwart nicht ran kann ! Wenn hier einfach auf die wesentliche Dinge eurer Jugendzeit besinnt, das habt ihr doch schon in den Jugendmannschaften gelernt ! Krammt mal ein bißchen und ihr holt das wieder raus. Wenn ihr wieder die Lust habt Fußball zu spielen. Mensch der geilste Sport der Welt und ihr bekommt euer Hobby sogar bezahlt ! Mir hat die Mutti nicht mal die Schuhe geputzt. Habt wieder Spaß am Fußball, spielt Fußball einfach nur Fußball mit Leidenschaft, Herz, Kopf und Verstand, mit uns im Rücken, könnt ihr noch soviel erreichen, wenn ihr nicht über eure eigenen Beine stolpert. Ihr habt das Ruder in der Hand, mit P.Linz als Kaptän der Kurs angibt und wir als Crew segeln mit euch egal, wie stürmisch die See ist.
So Jungz, ich hoffe, ich konnte euch ein bißchen helfen ! Habt Spaß und spielt Fußball in diesem Sinne !
Diesen Text habe ich auch per mail an den FCM geschickt, vielleicht schenkt man uns etwas Aufmerksamkeit , die solltet wir uns ja verdient haben !
mit blau-weißen Grüßen[/quote]
Also in meinem Namen sprichst DU nicht!!!! Nur für den unwahrscheinlichen Fall das noch jemand deine Gedanken (Quatsch) hier lesen sollte!! :o
PS: Solltest Du nochmal auf dem Weg dieses Forums Kontakt zu Deinen Spielern, deines Vereins suchen, probiere es doch mal mit Alternativen (beim Training nen Brief übergeben, nach dem Training das gespräch suchen, e-mail an den Verein, Fax, Anruf......) :idea:
Tschüßn
Klehmchen
Aber wir gehen diesen Weg gemeinsam. Wir werden immer zu euch stehen egal in welcher Liga, denn wir machen unsere Zuneigung für euch und den Verein, nicht abhänging von der Liga ! Es kommt jetzt häufiger vor, das wir uns sehr kritisch äußern, das bekommt ihr ja so oder so mit. Aber wo soll der Ärger/Frust hin ? Das direkt an euch auf dem Platz weiter- zugeben, ist wohl das dümmste was tun können, da es euch in dieser Situation nicht hilft. Dies habe ich im Forum schon angesprochen ! Seit euch aber immer bewußt, wenn ihr den Rasen betretet, das unser Herz bedingungslos für euch schlägt ![/quote]
Grober Unfug. Unsere Zuneigung gilt dem FCM und nicht irgendwelchen Spielern! Sie tragen unser Trikot, nicht wir ihres!
Den FCM wird es auch nach einem Abstieg weiter geben und wir werden weiter hinreden, aber wer wird denn von den Spielern noch bleiben.
Wir hängen mit dem Herz am FCM, die meisten Spieler hängen wohl nur mit dem Herz am Gehaltsscheck. Klar ist sowas heutzutage normal, aber genau das ist doch der Grund, warum trotz schlechter Leistung tausende Fans unter der Woche nach Babelsberg fahren, die Mannschaft aber nicht das letzte aus sich rausholt.
ElliO
et nervt!
gelöscht
es ist möglich, das es euch anmaßend vorkommt, das wir oder ich stellv. für die Fans zu euch in dieser Form "spreche". .....
Das eure Abspiele oder Pässe hart und flach, oder in den Lauf gehoben werden,das diese Abspiele uberlegt und genau sind, wenn ihr mal auf das Tor schießt aus dem Spiel heraus mit einem richtigen Hammer, das [b]TOR hat 14 m2 [/b]und das muß doch zu treffen sein, wenn ihr euch freilauft und den Ball fordert, denn freien Mannn und Raum seht und diese Übersicht nutzt. ...
Ihr habt das Ruder in der Hand, mit P.Linz als Kaptän der Kurs angibt und wir als Crew segeln mit euch egal, wie stürmisch die See ist.
Ein Bombenaushängeschild für alle FCM-Fans. :oops: :oops: :oops:
Rechtschreibung und Grammatik wie ein Hilfsschulschüler, mal ganz davon abgesehen, dass ein Tor nicht nur 14m² groß ist. In meinen Augen einfach nur peinlich so eine "Prosa" dann auch noch an den Verein weiterzuleiten.
zero_mentality
Der Ansatz ist gut, aber alles andere eine peinliche Katastrophe...
Bitte sprich nicht im Namen der "FCM-Fans", denn dein Artikel ist meines Erachtens nach nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wenn du ihn nun sogar schon an den Verein schickst, dann kontrolliere doch bitte zumindest das nächste Mal deine Rechtschreibung, wozu gibt es den "Word&Co"?
Außerdem, wissen die Herren auf dem Rasen schon wie man Fußball spielt, dass brauchst du denen glaube ich nicht sagen. Hoffe ich! :lol:
Wer sagt eingentlich, dass du der Stellvertreter sämtlicher Fans bist? Einfach nur anmaßend!
Suche doch einfach den persönlichen Kontakt zu den Spielern oder zu deinem gewünschten Adressaten, wir haben ja das Glück, dass diese auch gerne mal für ein kleines Schwätzchen oder eine gepflegte Unterhaltungen zu haben sind...Denn sie sind "nicht gleicher" als die Fans und geben sich meiner Meinung nach auch nicht so!
In diesem Sinne mf&bwg zero_mentality
Harald geb.in MD
[quote="zero_mentality"]Der Ansatz ist gut, aber alles andere eine peinliche Katastrophe...
Bitte sprich nicht im Namen der "FCM-Fans", ....
Wer sagt eingentlich, dass du der Stellvertreter sämtlicher Fans bist? Einfach nur anmaßend!...
....Suche doch einfach den persönlichen Kontakt zu den Spielern oder zu deinem gewünschten Adressaten, wir haben ja das Glück, dass diese auch gerne mal für ein kleines Schwätzchen oder eine gepflegte Unterhaltungen zu haben sind...Denn sie sind "nicht gleicher" als die Fans und geben sich meiner Meinung nach auch nicht so!
[b][color=#0040BF]...100% unterschrieben !!! BWG[/color][/b]
haudica
Die Ausmaße eines Fußballtores kennt eigentlich jeder Hobbykicker: 7,32 Meter breit und 2,44 Meter hoch.Aber das ist nicht der Punkt,jeder soll nach seinen Möglichkeiten schreiben was er will....Es muss von Herzen kommen.
Alle diese Briefe und Aufforderungen an die Mannschaft halte ich aber für Quark,denn jeder Angestellte des FCM muss begriffen haben ,dass es auch eine Ehre ist, die Blau-Weißen Farben zu tragen.....Darum.....Wer das noch nicht im Kopf hat, sollte nach der Saison "entsorgt"werden.
Realist
Entschuldige bitte: Dein Brief hat inhaltlich das Niveau der Sendung "German next top model" von heidi klumm. Genauso unwichtig und unprofessionell!
Auf diesen brief/e-mail wird die mannschaft gewartet haben. Die werden jeden tag zum briefkasten gerannt sein und nun endlich post von "ascorbin"....
Wenn morgen daraufhin die post abgeht und der fcm gewinnt, nehme ich alles zurück und gucke mir viell. auch heidi klumm an (das kann und will ich aber nicht versprechen!!) :D :D :D
gelöscht
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.dailybuzzer.com)
http://www.dailybuzzer.com/?viewimg=949
Harry
Leute!
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern finde ich dieses Posting völlig OK.
Es zeigt doch wie sehr wir als Fans mit unserem FCM verbunden sind, und es ist
auch OK, dass die Mannschaft so was als mögliche Zusatz-Motivation zu lesen
bekommt.
Also macht Ihn hier nicht runter...
BWG Harry
[gelöscht]
[quote]Also macht Ihn hier nicht runter...[/quote]
Leider ist das hier in dieser "Fanpage" so, dass jeder der mal einen eigenen Text verfasst zerfetzt wird, einfach nur Traurig.
Jeder kann schreiben wie es ihm gefällt, da hat kein Dulli ein recht ihn nieder zumachen.
Fertig.
Realist
[quote="Poldi"][quote]Also macht Ihn hier nicht runter...[/quote]
Leider ist das hier in dieser "Fanpage" so, dass jeder der mal einen eigen Text verfasst zerfetzt wird, einfach nur Traurig.
Jeder kann schreiben wie es ihm gefällt, da hat kein Dulli ein recht ihn nieder zumachen.
Fertig.[/quote]
Einen Brief im Namen der fans sollten man dann vorher den fans präsentieren und nicht erst, wenn er schon beim empfänger (1. FC Magdeburg) als brief im namen der fans eingegangen ist.
Er kann ja seine eigenen postings, briefe usw. verfassen und auch verschicken an wen er will und sooft, wie er briefmarken hat. Aber, im namen der fans zu schreiben, geht nicht so einfach. So könnte ich ihm ja auch im Namen des gesamten 1. FC Magdeburg antworten....
So und jetzt vertragen wir uns wieder - spätestens aber, wenn ihr viell. morgen bei der gemeinsamen fanaktion meine schweißigen warmen finger auf euren schultern spürt!!!! ;) ;) ;) ;) ;)
[gelöscht]
[quote]meine schweißigen warmen finger auf euren schultern spürt!!!! ;) ;) ;) ;) ;)[/quote]
Mhh Lecker, hoffe Du stehst Block 2. :o ;) ;) ;)
Realist
[quote="Poldi"][quote]meine schweißigen warmen finger auf euren schultern spürt!!!! ;) ;) ;) ;) ;)[/quote]
Mhh Lecker, hoffe Du stehst Block 2. :o ;) ;) ;)[/quote]
ne, morgen kann sich block 7 freuen ;! ;!
md70
tja so schnell kann man der gearschte sein :twisted:
erst meckern die leute rum wenn du die fans aufrufst ..und sagen du solltest lieber die mannschaft "wachruetteln" .. dann machst du das .. auf sicher gutgemeinte aber doch etwas eigene art .. und kriegst auch welche hinter die ohren .. das leben kann manchmal wie ne reli-saison sein :D :lol: