gelöscht
Könnte man durch das Forum 50 Mitgliederunterschriften eruieren, um zum Beispiel potenzielle AR-Kandidaten ohne Umfeldkenntnisse auf die Wählerliste zu bekommen???
gelöscht
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]Könnte man durch das Forum 50 Mitgliederunterschriften eruieren, um zum Beispiel potenzielle AR-Kandidaten ohne Umfeldkentnisse auf die Wählerliste zu bekommen???[/quote]
...jetzt wirst du aber unseriös ;)
PanikErich AK- 47
[quote="Ehle-Stromer"]Könnte man durch das Forum 50 Mitgliederunterschriften eruieren, um zum Beispiel potenzielle AR-Kandidaten ohne Umfeldkentnisse auf die Wählerliste zu bekommen???[/quote]
:mrgreen: Willst Du in den Aufsichtsrat ?
:!: :idea: Du wärst doch eher ein Kandidat fürs Präsidium <--- keine Ironie o.ä., da kann er sich beweisen...
Braugold-Fan
Man würde hier sicher problemlos 50 Mitglieder finden. Ob die dann auch gewillt sind, einer konkreten Person mittels Unterschrift ihre Unterstützung zu geben, ist eine ganz andere Geschichte, die vor allem von der Person und ihren Ideen abhängt.
Aber grundsätzlich zu deiner Frage: Ja, warum nicht?
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Ehle-Stromer"]Könnte man durch das Forum 50 Mitgliederunterschriften eruieren, um zum Beispiel potenzielle AR-Kandidaten ohne Umfeldkentnisse auf die Wählerliste zu bekommen???[/quote]
:mrgreen: Willst Du in den Aufsichtsrat ?
:!: :idea: Du wärst doch eher ein Kandidat fürs Präsidium <--- keine Ironie o.ä., da kann er sich beweisen...[/quote]
...gut dann hätte er meine Unterschrift ;!
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]Könnte man durch das Forum 50 Mitgliederunterschriften eruieren, um zum Beispiel potenzielle AR-Kandidaten ohne Umfeldkentnisse auf die Wählerliste zu bekommen???[/quote]
[b]...jetzt wirst du aber unseriös [/b] ;)[/quote]
Was ist an der Frage unseriös?
Netzwerke sind dazu da, dass sie genutzt werden oder siehst du das anders?
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]
Netzwerke sind dazu da, dass sie genutzt werden oder siehst du das anders?[/quote]
Aber wer schwebt Dir denn da so vor für die Unterschriften oder wie kommt man dazu solch einen Weg zu suchen. Nenn mal einen Namen für den Du dich hier so ins Zeug legst oder mach es selbs und meine Stimme bekommst Du ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]Könnte man durch das Forum 50 Mitgliederunterschriften eruieren, um zum Beispiel potenzielle AR-Kandidaten ohne Umfeldkentnisse auf die Wählerliste zu bekommen???[/quote]
[b]...jetzt wirst du aber unseriös [/b] ;)[/quote]
Was ist an der Frage unseriös?
Netzwerke sind dazu da, dass sie genutzt werden oder siehst du das anders?[/quote]
Genau, nutze sie und stell Dich zur Wahl !!!
Mick Jagger
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]
Aber wer schwebt Dir denn da so vor für die Unterschriften oder wie kommt man dazu solch einen Weg zu suchen. Nenn mal einen Namen für den Du dich hier so ins Zeug legst oder mach es selbs und meine Stimme bekommst Du ;![/quote]
Darf ein Nicht-Vereinsmitglied in Gremien des Vereins gewählt werden? Ich glaube nicht, oder?
Magdeburg56
[quote="Mick Jagger"][quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]
Aber wer schwebt Dir denn da so vor für die Unterschriften oder wie kommt man dazu solch einen Weg zu suchen. Nenn mal einen Namen für den Du dich hier so ins Zeug legst oder mach es selbs und meine Stimme bekommst Du ;![/quote]
Darf ein Nicht-Vereinsmitglied in Gremien des Vereins gewählt werden? Ich glaube nicht, oder?[/quote]
ich glaube ja weil er wird dann automatisch Mitglied wie die Spieler
PanikErich AK- 47
Darf ein Nicht-Vereinsmitglied in Gremien des Vereins gewählt werden? Ich glaube nicht, oder?[/quote]
ich glaube ja weil er wird dann automatisch Mitglied wie die Spieler[/quote]
http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=4754&p=282419#p282419
er hat den Antrag ja zu liegen...
Klehmchen
[quote="Braugold-Fan"]Man würde hier sicher problemlos 50 Mitglieder finden. Ob die dann auch gewillt sind, einer konkreten Person mittels Unterschrift ihre Unterstützung zu geben, ist eine ganz andere Geschichte, die vor allem von der Person und ihren Ideen abhängt.[/quote]
Ist doch eigentlich Hans-Wurst oder? Es geht ja erstmal nur darum denjenigen als Wahlvorschlag zu präsentieren, nicht ihn gleich zu wählen. Und wenn wir mal eine richtige Wahl haben, bei der nachher 20 Kandidaten für die 7 Posten kandidieren würde ich das besser finden, als nur 9 Kandidaten bei denen es am Ende nur darum geht wessen Firma wieviel Geld investiert und nicht um Ideen und Überzeugungen.
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"] er hat den Antrag ja zu liegen...[/quote]
Ich habe auch verschiedene Anträge zu liegen. Dadurch werde ich aber nirgends Mitglied oder habe irgendwo ein Stimmrecht!
PanikErich AK- 47
[quote="Klehmchen"][quote="Braugold-Fan"]Man würde hier sicher problemlos 50 Mitglieder finden. Ob die dann auch gewillt sind, einer konkreten Person mittels Unterschrift ihre Unterstützung zu geben, ist eine ganz andere Geschichte, die vor allem von der Person und ihren Ideen abhängt.[/quote]
Ist doch eigentlich Hans-Wurst oder? Es geht ja erstmal nur darum denjenigen als Wahlvorschlag zu präsentieren, nicht ihn gleich zu wählen. Und wenn wir mal eine richtige Wahl haben, bei der nachher 20 Kandidaten für die 7 Posten kandidieren würde ich das besser finden, als nur 9 Kandidaten [color=#0040BF]bei denen es am Ende nur darum geht wessen Firma wieviel Geld investiert [/color]und nicht um Ideen und Überzeugungen.[/quote]
:shock: blöderweise geht es aber genau darum
4EVERFCM
[quote="terrier79"]Gegenfrage: Brauchen wir einen weiteren "farblosen" Fanvertreter im höchsten Gremium des Vereins?[/quote]
Naja mit Ehle als Fanvertreter hätte man wenigstens was zu lachen :lol: :mrgreen:
Seine Redebeiträge zur jährlichen MV wären wohl legendär...
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]
Der User Gardeleo z.B. hat erst gestern seine Bereitschaft erklärt und das Forum um Mithilfe gebeten.
Klehmchen
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Klehmchen"][quote="Braugold-Fan"]Man würde hier sicher problemlos 50 Mitglieder finden. Ob die dann auch gewillt sind, einer konkreten Person mittels Unterschrift ihre Unterstützung zu geben, ist eine ganz andere Geschichte, die vor allem von der Person und ihren Ideen abhängt.[/quote]
Ist doch eigentlich Hans-Wurst oder? Es geht ja erstmal nur darum denjenigen als Wahlvorschlag zu präsentieren, nicht ihn gleich zu wählen. Und wenn wir mal eine richtige Wahl haben, bei der nachher 20 Kandidaten für die 7 Posten kandidieren würde ich das besser finden, als nur 9 Kandidaten [color=#0040BF]bei denen es am Ende nur darum geht wessen Firma wieviel Geld investiert [/color]und nicht um Ideen und Überzeugungen.[/quote]
:shock: blöderweise geht es aber genau darum[/quote]
Weißt du denn von jedem AR-Mitglied wieviel er wirklich gibt oder neben dem was laut Sponsoreneinstufung noch so indirekt zum Club fließt? Und wohin es führt, wenn man seinen AR danach besetzt, wer am meisten Geld gibt, sieht man ja derzeit ganz gut. In einer wirtschaftlichen Notlage haben wir zwar Partner, die notfalls stillschweigend etwas rüberschieben, aber es bringt uns sportlich kein Stück weiter. Dann muss man eben einen Wirtschaftsrat installieren, der regelmäßig mit dem AR zusammentagt.
Und wählen kannst du doch am Ende sowieso wen du willst, aber dazu musst du halt erstmal eine Auswahl haben. Und wenn da ein Hans-Guck-in-die-Luft kommt, der weder Ideen, noch sportliche Erfahrung und auch kein Geld mitbringt, dann wird er am Ende auch nicht in den AR gewählt.
stefan
[quote="Plattfuß"]Verglichen mit den Reden von Sportfreund Runge sicherlich! :mrgreen:[/quote]
Ach doch so sarkastisch heute :o :twisted:
Topic: @Ehle: meine Stimme bekommst Du nicht. :P3
Blausiegel
[quote="stefan"][quote="Plattfuß"]Verglichen mit den Reden von Sportfreund Runge sicherlich! :mrgreen:[/quote]
Ach doch so sarkastisch heute :o :twisted:
Topic: @Ehle: meine Stimme bekommst Du nicht. :P3[/quote]
Wäre ich Mitglied, würde er meine auch nicht bekommen.