1.FCM FAN
Ich suche Informationen, Empfehlungen wo man Kinder ab 3 jahren zum Fussball anmelden kann.
Nach meinen Informationen kann man Kinder erst ab 6 Jahren beim 1.FCM anmelden, eigentlich schade, da wir in der Nähe vom Stadion wohnen.
Mit welchen Vereinen, habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht, wo Kinder auf lockere Weise und ohne Zwänge, dem Fussball ein bißchen näher gebracht werden können.
Danke für eure Hilfe!
1.FCM FAN
schmitti
Traurig aber wahr,hab selbst nen 5-jährigen der auch spielen möchte .. :( .Vereine wie Arminia und auch der VfB Ottersleben sind Vereine,wo die G-Jugend auch gefördert wird !
elie
;) auch wenn einige es nicht gerne hören wollen, beim [b]SV Fortuna[/b] gibt´s ´ne "Krabbelgruppe", wo [b]unter[/b] 6-Jährige ( d.h ab 3-4 ) Fußball spielen lernen :D
1.FCM FAN
Danke erstmal für den Tipp, aber sonst gibt es weiter keine Vereine. Das ist ja echt trauig.
butzek
Auch beim SSV Besiegdas gibt es einmal die Woche eine Trainigseinheit für 5-6jährige.
Sicherlich können auch jüngere teilnehmen, aber mit 3 Jahren ist es denke ich etwas schwierig.
Gruß
gelöscht
[quote="1.FCM FAN"]Danke erstmal für den Tipp, aber sonst gibt es weiter keine Vereine. Das ist ja echt trauig.[/quote]
In Gerwisch gibt es auch eine neue G-Jugend-Mannschaft, die sicherlich dankbar über Verstärkung wäre.