4EVERFCM
4EVERFCM
Schmarotzer bekommen keine Stimme. Basta. :P3
4EVERFCM
[quote="Longo"]Wer soll denn für das Amt besser geeignet sein als Ehle? Meine Unterschrift hätte er.
Wenn wir was zu lachen wollen, wählen wir am besten den Tütenkopf. Der steht dann vorne am Rednerpult und sagt: "Ar.....ch, W.....r, Id..t, Blö....n, Hu.e, Pi...r usw. usf.!". Und das wäre nur seine Dankesrede zum Amtsantritt. :mrgreen:
[/quote]
Ja immer schön feste druff. Schön Bezeichnungen zitieren die ich (bis auf den "Id..t") hier nie von mir gegeben habe. So ists fein. Hauptsache es nützt dazu den eigenen primitiven Standpunkt zu unterstreichen. Hast du dir ja fein ausgedacht.
Der größte Lump im Ganzen Land das ist und bleibt der Longo (Denunziant)
Schlagist
[quote="Longo"]Deswegen können wird doch trotzdem darüber schreiben ob wir Ehle wählen würden oder nicht.
Oder denkst du es macht jetzt einer extra nen Thread dafür auf?[/quote]
:lol: Bitte nicht. Es ist nur so dass dadurch dieser Thread ganz schön zerredet wird.
gelöscht
[quote="Schlagist"][quote="Longo"]Deswegen können wird doch trotzdem darüber schreiben ob wir Ehle wählen würden oder nicht.
:lol: [b]Bitte nicht. Es ist nur so dass dadurch dieser Thread ganz schön zerredet wird[/b].[/quote]
Das passiert automatisch, so lange der "gesperrte Tüten-Clown" sich in etwas ernsthafter geführten Threads die Ehre geben darf. :roll:
4EVERFCM
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Schlagist"][quote="Longo"]Deswegen können wird doch trotzdem darüber schreiben ob wir Ehle wählen würden oder nicht.
:lol: [b]Bitte nicht. Es ist nur so dass dadurch dieser Thread ganz schön zerredet wird[/b].[/quote]
Das passiert automatisch, so lange der "gesperrte Tüten-Clown" sich in etwas ernsthafter geführten Threads die Ehre geben darf. :roll:[/quote]
Muss ich den Stein erst wieder heraus holen oder fällt es dir selbst auf?
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"]
2.) Wie in jedem anderen öffentlichen Forum lesen dort auch Nichtmitgleider mit, sonst wäre es ja kein öffentliches Forum. [b]Und das Forum lässt auch Nichtmitglieder ihre Meinung verkünden, wenn andere Foren mal wieder nicht moderierbar sind. ;) [/b]
[/quote]
Na klar unliebsame Accounts werden in eurem Deppenforum einfach gelöscht, dann braucht man nicht mehr moderieren. Ganz toll, Vollhonk!
PanikErich AK- 47
[quote="Immermann"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Legende FCM"] TOP 2 - [b]Mögliche[/b] Einberufung einer AOMV [b]?[/b][/quote]
So viel gibt es doch dabei nicht zu diskutieren.
Will ich den alten AR abberufen brauche ich eine MV, in diesem Fall ein AOMV, will ich das nicht,nehme ich die Füße hoch und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.
Will ich die zwingend erforderlichen Veränderungen, um den FCM vor einem Fiasko zu retten, muss schleunigst diese AOMV her. Andere Möglichkeiten der Mitbestimmung besitzt das "gemeine Fußvolk" leider nicht.
Wird Peter Fechner neuer Präsident und holt sich dieser drei alte Präsidiumsmitglieder zurück in sein neues Gremium, [b]dann blieben von den 11 Versagern (6x AR, 5x Präsidium) 7[/b] !!!! weiterhin in ihrem Amt und dürfen somit "weiterwurschteln" wie vorher.
Das kann doch hier, nach den Vorkommnissen der letzten Wochen, keiner mehr wollen. :| Selbst nicht mal der letzte "Vollhonk". ;)[/quote]
um rehboldt abzuschießen, hast du nienhaus als alternative gefeiert, um koch loszuwerden, hast du die unternehmer im aufsichtsrat gepriesen. dass du prinzipien jederzeit über bord wirfst bzw. keine prinzipien hast, ist nicht neu. aber nachdem die monatelang von dir als übeltäter ausgemachten rehboldt und koch vom fenster weg sind, nun auch deine eigenen favoriten als versager zu bezeichnen und den club auf null fahren zu wollen, ist mehr als aufschlussreich. was du treibst, hat nichts mit dem wohl des fcm zutun, sondern ist ein spiel, ein schlimmes, das den berechtigten frust des leidenden fcm-fans missbraucht.[/quote]
;! Du hast vollkommen Recht, aber Ehle wird Dir , mir und uns erklären, das das alles nicht so ist, sondern vollkommen anders, weil, wir haben nix begriffen etc pp.....
PanikErich AK- 47
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Legende FCM"]Also zuerst Denken und Handeln statt zuerst Handeln und dann Denken...[/quote]
Da sollst du ja nicht unrecht haben, aber wenn es 5 vor 12 ist kann nicht mehr stundenlang überlegen und abwägen, dann sollte man handeln.
So wie es die jetzigen Protagonisten machen.
Die handeln, weil ihnen ein gleichgesinnter Mitläufer Peter Fechner tausend mal lieber ist, als ein kritischer Andreas Müller oder gar ein oppositioneller Bernd Heynemann.
Wie gesagt, der Gedanke mit dem Mitgliederstammtisch ist sehr gut, er kommt nur etwas zu spät, um dem jetzigen Dilemma ein schnelles Ende zu setzen.
@Immermann:
Hast du immer noch Zweifel wer die wahren Totengräber des FCM sind? :shock:
Man, man bist du verblendet oder[size=200][color=#00BF40] bekommst du Geld für den Schwachsin den du hier schreibst. [/color][/size]:roll:[/quote]
:mrgreen: Mich würde mal interessieren, wieviel Du hier schon kassiert hast ....
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Mich würde mal interessieren, wieviel Du hier schon kassiert hast ....[/quote]
:mrgreen: Die Erkenntnis, dass "Mister Green" hier eine der größten Flachzangen ist, die habe ich schon recht zeitig "kassiert". ;)
PanikErich AK- 47
[quote="Ehle-Stromer"][quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: Mich würde mal interessieren, wieviel Du hier schon kassiert hast ....[/quote]
:mrgreen: Die Erkenntnis, dass "Mister Green" hier eine der größten Flachzangen ist, die habe ich schon recht zeitig "kassiert". ;)[/quote]
:mrgreen: Erkenntnis hin oder her, das ist keine Antwort auf meine Frage !
gelöscht
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Ehle-Stromer"][quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: [b]Mich würde mal interessieren, wieviel Du hier schon kassiert hast ....[/b][/quote]
:mrgreen: Die Erkenntnis, dass "Mister Green" hier eine der größten Flachzangen ist, die habe ich schon recht zeitig "kassiert". ;)[/quote]
:mrgreen: [b]Erkenntnis hin oder her, das ist keine Antwort auf meine Frage ![/b][/quote]
:mrgreen: Ach so. Naja wenn du Heyne, Linz, Baumgart, Rehboldt, Koch und Kaiser mit zählst wären es sechs. 8-)
PanikErich AK- 47
;) Du schuldest mir immer noch eine Antwort !
Oliver
[quote="PanikErich AK- 47"];) Du schuldest mir immer noch eine Antwort ![/quote]
halt einfach mal deine Fresse !
PanikErich AK- 47
[quote="Oliver"][quote="PanikErich AK- 47"];) Du schuldest mir immer noch eine Antwort ![/quote]
halt einfach mal deine Fresse ![/quote]
;!
PanikErich AK- 47
[quote="Plattfuß"]Es sollte einen Thread mit dem Titel "Der Nicht-Streit und Nicht-Beleidigungsfred" geben. :)
Der "Der Streit und Beleidigungsfred" findet mittlerweile überall statt. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Ich bin höflich
PanikErich AK- 47
:mrgreen: na klar doch
Oliver
....und ich erst mal, nur wenn man mich dumm anmacht kann ich echt böse werden :mrgreen:
BART
[quote="Plattfuß"]Es sollte einen Thread mit dem Titel "Der Nicht-Streit und Nicht-Beleidigungsfred" geben. :)
Der "Der Streit und Beleidigungsfred" findet mittlerweile überall statt. :mrgreen:[/quote]
das ganze hier,entwickelt sich langsam in richtung assiforum.gibt doch kein thema was hier normal durchgeht.