Magdeburg56
Magdeburg56
[zentrieren][b]Der Abstiegskracher des Spieltages[/b][/zentrieren]
alles live zu lesen unter unsern [url=http://1.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php]Ticker[/url]
Ticker aller Ligen gibt es [url=http://www.ergebnisselive.de/fussball/deutschland/]hier[/url]
Und wer sich nicht auf den MDR verlassen möchte, kann dies [url=http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/xinhalt_fussball_live.html]hier[/url] tun
manja_und_majo
oje , ich hoffe nicht dass die erste und die zweite heute auf einem abstiegsplatz stehn werden.
Ingo71
Was ist mit Marvin Wijks heute? verletzt? :o
TorteMD
Er wurde ja gegen Wilhelmshaven auch schon zur Pause ausgewechselt.
Ingo71
Ticker schreibt: Kaiser opfert also Marvin und Georgi für das Defensivspiel
FCM forever
einen Punkt ermauern? bei dieser Aufstellung
carpeabba
"Kaiser opfert also Marvin und Georgi für das Defensivspiel"
Wenn das mal nicht in die Hose geht!
gelöscht
Hallo-wer will kommt in chat
http://www.mirko-fcm.de/fcmchat/3d4c9b89777edb28e1fff8c1a8f7e5d4/index.php#line7
Plattenbeau
[quote="carpeabba"]"Kaiser opfert also Marvin und Georgi für das Defensivspiel"
Wenn das mal nicht in die Hose geht![/quote]
Die meisten hier haben doch gemeckert, dass Kaiser nicht defensiv spielen lassen kann. Nun will er es probieren und das ist auch wieder schlecht.
Da wir im Angriff bisher trotz starker Offensiv-Ausrichtung zu wenig Durchschlagskraft hatten, könnte es schon sinnvoll sein aus einer sicheren Defensive heraus zu spielen und irgendwie durch einen Konter oder einen Standard ein Tor zu machen.
hoffiL
also ich sage mal lieber ein "dreckiger" sieg, als gut gespielt und verloren.
auf gehts ihr blau weißen krieger....
carpeabba
[quote="Lokalpatriot"][quote="carpeabba"]"Kaiser opfert also Marvin und Georgi für das Defensivspiel"
Die meisten hier haben doch gemeckert, dass Kaiser nicht defensiv spielen lassen kann. Nun will er es probieren und das ist auch wieder schlecht.
Da wir im Angriff bisher trotz starker Offensiv-Ausrichtung zu wenig Durchschlagskraft hatten, könnte es schon sinnvoll sein aus einer sicheren Defensive heraus zu spielen und irgendwie durch einen Konter oder einen Standard ein Tor zu machen.[/quote]
Hast ja recht aber etwas skeptisch bin ich schon. Aber lassen wir ihn machen, es wird schon!
Klehmchen
[quote="carpeabba"]"Kaiser opfert also Marvin und Georgi für das Defensivspiel"
Naja was heißt denn in die Hose gehen. Ganz ehrlich rein von der Taktik her sehe ich keinen Unterschied zur restlichen Saison. Wir spielen ein 4-5-1, was als 4-3-3 gepriesen wird. Wo ist denn die Defensive rein zahlenmäßig verstärkt worden? Da Bauer wieder im defensiven Mittelfeld spielen soll, spielen wir mit gewohnter Viererkette hinten und vorne dürfte dann wohl Verkic den einzigen echten Stürmer mimen. Rodrigues, Bauer und Becker bilden das zentrale Mittelfeld und Scharlau und Wolf werden dann wohl die beiden angeblichen Außenstürmer des 4-3-3 Systems sein sollen. Also prinzipiell alles wie gehabt.
AltmarkWest
[quote="Ingo71"]Ticker schreibt: [color=#4040FF]Kaiser opfert also Marvin und Georgi für das Defensivspiel[[/color]/quote]
Irgendwie habe ich den Eindruck der Holländer hat seinen Verstand in seinen Holzpantoffeln gelassen. Verkic? ...warum mal nicht mit Ujazdowski?
braach
los geht´s,hoffen wir das beste!!!!
Legende FCM
[quote="AltmarkWest"][quote="Ingo71"]Ticker schreibt: [color=#4040FF]Kaiser opfert also Marvin und Georgi für das Defensivspiel[[/color][/quote]
Irgendwie habe ich den Eindruck der Holländer hat seinen Verstand in seinen Holzpantoffeln gelassen. Verkic? ...warum mal nicht mit Ujazdowski?[/quote]
Weil Verkic groß gewachsen ist, Uja eher mittlerer Spieler ist...
Was hättest du denn für eine Aufstellung genommen?
TorteMD
[quote="AltmarkWest"]
Irgendwie habe ich den Eindruck der Holländer hat seinen Verstand in seinen Holzpantoffeln gelassen. Verkic? ...warum mal nicht mit Ujazdowski?[/quote]
Das habe ich mich auch gefragt. Immer wieder Verkic, aber vielleicht wird er heute mal wieder angeschossen oder der Ball fällt ihm auf den Kopf.
braach
es ist schon erschrekend zu sehen,wie "wenig" clubfans heute vor ort sind.früher wären wenigstens 300 da gewesen
Seit-Bayernsieg-Fan
Wir müssen jetzt an die jungs glauben, auch wenn kaiser heute für mich bewiesen hat, dass er vom fussball keine ahnung hat...stiefel und wijks raus...verteidigungsphobiker halke und mittelfeld-versager becker spielen...ach nee herr kaiser!
FCM-Matze
hast du einen Trainerschein...dann bitte zeig was du kannst...
Es ist doch egal wer auf dem Platz steht...hauptsache sie reißen sich den Arsch auf und gewinnen das Spiel...immer dieses gemeckere...