[gelöscht]
Folgender Flyer wird morgen vor dem Spiel im gesamten Stadion verteilt.
Wenn die Mannschaft morgen vor dem ihren Kreis bildet, sollen die Zuschauer ebenfalls einen imaginären Kreis bilden.
Zusammen schaffen wir die 3. Liga
[attachment=0]Flyer Erfurt2.jpg[/attachment]
[gelöscht]
Arpi
[url]http://www.fcmfans.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=465&sid=8351ce7457400e7bba1dce932f986d41[/url]
Thomy
Sorry aber muß ich jetzt mal kommentieren:
IHR, die EUCH in jeder noch so besch. Situation solche (tollen) Dinge einfallen laßt um dieser Man(n)schaft zu zeigen was wirkliche Unterstützung ist, verdient meinen allerhöchsten Respekt. Ein Verein mit diesen/ solchen FANS kann sich mehr als glücklich schätzen !
Kille
...
chancentod
Nu lass mal, Kille. Kann dich ja verstehen, aber das ist jetzt nicht der Zeitpunkt...
Ich seh´s so, dass ich mir nicht vorwerfen will, nicht alles versucht zu haben. Fahre auch erst quer durch Deutschland zu den Spielen seit es so schlecht steht, bin sozusagen ein MISSerfolgsfan. Vor der neuen Saison muss sich in dem Laden dann aber grundsätzlich was ändern, egal ob wir dann 3. oder 4. Liga sind. Fans Niveau 1.BL, Umfeld und Möglichkeiten Niveau 2.BL, Mannschaft Niveau 4.Liga - dieser Widerspruch muss aufgelöst werden.
MICK
[quote="AF"]Folgender Flyer wird morgen vor dem Spiel im gesamten Stadion verteilt.
Wenn die Mannschaft morgen vor dem ihren Kreis bildet, sollen die Zuschauer ebenfalls einen imaginären Kreis bilden.
[attachment=0]Flyer Erfurt2.jpg[/attachment][/quote]
soll ich mit meinen kumpels jetzt auch einen kreis bilden, oder sollen wir uns nur um die schulter rum umarmen???
[gelöscht]
Letzteres.
Jo. Ist ganz nett die Aktion.
Trapper
Ich glaube die Fans haben bei den letzten Spielen genug gezeigt, das sie hinter der Mannschaft stehen. (Zuschauerzahlen, Choreo)
Es ist nun wirklich an der Zeit, dass die Mannschaft mal zeigt, dass sie in die 3. Liga will.
BWG
Trapper
S_E_B
[quote="chancentod"]bin sozusagen ein MISSerfolgsfan. [/quote]
fussballer und ihre fans sind ja abergläubisch... daher: vielleicht bleibste einfach die restlichen spiele daheim? ;)
alfatier
[quote="Kille"] Wieviele Zeichen sollen denn die Fans noch setzen? Es wäre mal an der Zeit das die Mannschaft einfach nur einen Bruchteil dieser Leidenschaft zurückgibt.
[/quote]
:!:
battle-gardner
Wer ist denn auf diese Idee gekommen? Nichts für ungut, aber bevor ich hier anfange mit meinem Nebenmann zu schunkeln oder zu schmusen (frage mich, wie man vom Spielfeld aus sehen will, ob wir uns untergehakt haben), werde ich lieber wieder meinen Schal hochhalten. Ich habe übrigens noch die "Rote Karte" von der DFB-Aktion gg. Rassimus usw. Könnte mir gut vorstellen, diese dem Team nach dem Spiel zu zeigen, falls auf den Rängen wieder 120 und auf dem Rasen nur 80 % gegeben werden.
Pieter
[quote="battle-gardner"]Wer ist denn auf diese Idee gekommen? Nichts für ungut, aber bevor ich hier anfange mit meinem Nebenmann zu schunkeln oder zu schmusen (frage mich, wie man vom Spielfeld aus sehen will, ob wir uns untergehakt haben), werde ich lieber wieder meinen Schal hochhalten. Ich habe übrigens noch die "Rote Karte" von der DFB-Aktion gg. Rassimus usw. Könnte mir gut vorstellen, diese dem Team nach dem Spiel zu zeigen, falls auf den Rängen wieder 120 und auf dem Rasen nur 80 % gegeben werden.[/quote]
der war jut! ;-)
Realist
[quote="MICK"][quote="AF"]Folgender Flyer wird morgen vor dem Spiel im gesamten Stadion verteilt.
[attachment=0]Flyer Erfurt2.jpg[/attachment][/quote]
soll ich mit meinen kumpels jetzt auch einen kreis bilden, oder sollen wir uns nur um die schulter rum umarmen???[/quote]
Die Hosen bleiben oben!! Es werden stichprobenartig Kontrollen durchgeführt!!! ;) ;) ;)
Huhn
[quote="battle-gardner"]Wer ist denn auf diese Idee gekommen? Nichts für ungut, aber bevor ich hier anfange mit meinem Nebenmann zu schunkeln oder zu schmusen (frage mich, wie man vom Spielfeld aus sehen will, ob wir uns untergehakt haben), werde ich lieber wieder meinen Schal hochhalten. Ich habe übrigens noch die "Rote Karte" von der DFB-Aktion gg. Rassimus usw. Könnte mir gut vorstellen, diese dem Team nach dem Spiel zu zeigen, falls auf den Rängen wieder 120 und auf dem Rasen nur 80 % gegeben werden.[/quote]
genauso sehe ich das auch...............wer ist blos auf diese schnapsidee gekommen?
die fans brauchen sich ja wohl keine vorwürfe zu machen den club in allen belangen, sei durch anzahl, support usw. nicht genügend unterstützt zu haben.
meiner meinung nach, wurde nach den letzten pleiten ein wenig zu viel gekuschelt, also wenn's morgen nicht klappt mit fussballspielen, dann gibts die rote karte.
bwg huhn
Mr.Floppy
Find die Aktion klasse, ... bin mit dabei ;!
Harry
[b]DAFÜR! DABEI! [/b]
Realist
[b]NICHT DAFÜR! DABEI![/b]
[gelöscht]
[zentrieren][size=150]Bei der Hitze morgen sollen wir uns anfassen, ist ja eklig, aber bin DABEI.[/size][/zentrieren]
Carlito
Wann bildet die Mannschaft denn immer den Kreis?