haudica
haudica
:P3
TorteMD
0:0 und das Abstiegsgespenst bleibt weiter im Nacken sitzen. Ohne Stürmer, die auch torgefährlich sind, kann man nicht gewinnen. Ich habe im Ticker über 90 Minuten keine Chance von Wolf oder Verkic gelesen.
AltmarkWest
[color=#0000FF][size=150]++++wir haben gut gespielt++++wir haben uns viele Chancen erarbeitet++++haben hinten gut gestanden++++ich musse meine Mannschaft eine Lob machen++++Wolf hatte die Haare schön++++äh und die Tabelle lügt++++[/size][/color]
brumy
[quote="haudica"]:P3[/quote]
Du scheinst Dich ja wahnsinnig zu freuen ! Und kannst das Spiel ja schon einschätzen !
Plattenbeau
Das war doch jetzt nicht wirklich unerwartet. Wir haben hinten alles gehalten, was zu halten war, so weit so gut. Aber einen verlässlichen Stürmer haben wir immernoch nicht. Klar, ich habe auf ein glückliches Tor gehofft, aber rechnen kann man damit nicht. Der März wird der Monat der Wahrheit. Vorher wird es mit oder ohne Kaiser keine neuen Erkenntnisse geben.
Amery
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn wir nächstes We ebenfalls 0:0 spielen, ist es ok. Dann kann man wirklich nur noch auf Biran hoffen.
Zu Verkic möchte ich mich nicht negativ äußern, aber was ist mit Wolf? Laut Ticker war er heute zweiter Stürmer. Gefährliche Aktionen mit seinem Namen konnte ich nicht lesen. Der Mann ist 28 Jahre, hat Bundesligaluft geschnuppert und sollte ebenfalls in dieser jungen Truppe zu den "Leitwölfen" gehören. Wenn man schon kein Scoutingsystem besitzt, sollte man sich wenigstens in den Foren der jeweiligen Clubs umhören. Aus Erfurt kam genau das, was Wolf hier zeigt. Die Haare liegen. :evil:
Arpi
Der Punkt dürfte Kaiser zumindestens bis nach dem Spiel gegen Plauen den A**** gerettet haben.
Zumindestens scheint er endlich begriffen zu haben, dass man mit dem vorhandenen Spielerpotenzial kein 4-3-3 erfolgreich spielen kann.
Basti82
empor 67 hat geschrieben:
...Alle Hoffnung liegt bei Biran....
hab mich ehrlich gesagt auch sehr über seine Verpflichtung gefreut,aber ihn ganz & gar als "Heilsbringer" zu sehen......Will es nich beschwören!...,aber was wenn er sich verletzt???Is dann alles hoffnungslos???
AltmarkWest
[quote="Amery"]Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn wir nächstes We ebenfalls 0:0 spielen, ist es ok. Dann kann man wirklich nur noch auf Biran hoffen.
Zu Verkic möchte ich mich nicht negativ äußern, aber was ist mit Wolf? Laut Ticker war er heute zweiter Stürmer. Gefährliche Aktionen mit seinem Namen konnte ich nicht lesen. Der Mann ist 28 Jahre, hat Bundesligaluft geschnuppert und sollte ebenfalls in dieser jungen Truppe zu den [color=#0040BF]"Leitwölfen"[/color] gehören. Wenn man schon kein Scoutingsystem besitzt, sollte man sich wenigstens in den Foren der jeweiligen Clubs umhören. Aus Erfurt kam genau das, was Wolf hier zeigt. Die Haare liegen. :evil:[/quote]
Das Alphatier hatte wahrscheinlich keine rechte Lust heute, war aber sicherlich wieder einer der Schönsten im Rudel.
haudica
[quote="brumy"][quote="haudica"]:P3[/quote]
Du scheinst Dich ja wahnsinnig zu freuen ! Und kannst das Spiel ja schon einschätzen ![/quote]
Von Freude keine Spur... :P3 in der Erwartung von den vielen netten Beiträgen!!!
Ob mit oder ohne Kaiser das ist hier die FRAGE!!!
Amery
[quote="AltmarkWest"][quote="Amery"]Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wenn wir nächstes We ebenfalls 0:0 spielen, ist es ok. Dann kann man wirklich nur noch auf Biran hoffen.
Zu Verkic möchte ich mich nicht negativ äußern, aber was ist mit Wolf? Laut Ticker war er heute zweiter Stürmer. Gefährliche Aktionen mit seinem Namen konnte ich nicht lesen. Der Mann ist 28 Jahre, hat Bundesligaluft geschnuppert und sollte ebenfalls in dieser jungen Truppe zu den [color=#0040BF]"Leitwölfen"[/color] gehören. Wenn man schon kein Scoutingsystem besitzt, sollte man sich wenigstens in den Foren der jeweiligen Clubs umhören. Aus Erfurt kam genau das, was Wolf hier zeigt. Die Haare liegen. :evil:[/quote]
Das Alphatier hatte wahrscheinlich keine rechte Lust heute, war aber sicherlich wieder einer der Schönsten im Rudel.[/quote]
Das war er bestimmt, aber laut Interview im FCM-TV ist er ja eigentlich in den Bus gestiegen, um so richtig an den Ketten zu zerren.
gelöscht
.
brumy
[quote="haudica"]
Von Freude keine Spur... :P3 [/quote]
Na dann freu Dich mal weiter und mindestens auch noch im nächsten Spiel mit Kaiser !
Wenigstens mal zu Null gespielt und ONL hat auch schon Zwei Spiele mehr ! Die Lage bleibt natürlich prekär ! Ich sehe uns gegen RB nicht chancenlos ! Vieleicht endet das Elend da , wo es angefangen hat !
haudica
[quote="brumy"][quote="haudica"]
Von Freude keine Spur... :P3 [/quote]
Na dann freu Dich mal weiter und mindestens auch noch im nächsten Spiel noch mit Kaiser !
Wenigstens mal zu Null gespielt und ONL hat auch schon Zwei Spiele mehr ! Die Lage bleibt natürlich prekär ! Ich sehe uns gegen RB nicht chancenlos ! Vieleicht endet das Elend da , wo es angefangen hat ![/quote]
[size=200]TRÄUMER!!!![/size]
brumy
[quote="haudica"]
[size=200]TRÄUMER!!!![/size][/quote]
Aber ja , das zeichnet mich aus :!:
StS
Bescheiden wie man inzwischen ist, muss man es als Erfolg ansehen, dass es kein Gegentor gab. So gesehen, war das 0-0 das offensichtliche Maximum. BSII u. Meuselwitz haben verloren, so haben wir einen weiteren Punkt Abstand zum Supergau erwirtschaftet. Jetzt kommen auch noch Gegner, wo man nicht wirklich mit Punkten rechnen kann. Vielleicht zieht ja mal die Sache mit dem blinden Huhn und dem Korn. Man kann nur noch hoffen und hoffen. Erwarten kann ich nichts mehr.
Bin mal gespannt, ob S.Biran dem Druck gewachsen ist, der jetzt schon auf ihm lastet.
Schwere Zeiten stehen uns bevor.
StS
ElliO
Wenn mit personellen Konsequenzen gemeint war Wijks und Georgi draußen zu lassen, sollte sich Herr Kaiser wirklich langsam fragen, ob er noch der richtige Trainer ist! :roll:
Klit-Commander
so ... zu hause ... das war nüscht :roll: hinten dusel ... und vorn war überhaupt nüscht ... Mittelfeld Bauer/Costa :cry: für Liga 5 wird es reichen ... 1. Halbzeit überhaupt kein Spiel Richtung Tor zu erkennen , 2. Halbzeit sah etwas nach Fussball, aber ehr plan- und Ideenlos aus ... ich habe ANGST um meinen Club .... :oops:
Der Beobachter
[quote="ReneO"]Wenn mit personellen Konsequenzen gemeint war Wijks und Georgi draußen zu lassen, sollte sich Herr Kaiser wirklich langsam fragen, ob er noch der richtige Trainer ist! :roll:[/quote]
Vielleicht ist er ja gar kein Trainer :mrgreen: