knall_peng
4:2 Heimsieg! 8-)
knall_peng
neo1897
Gleiche Situation wie vor dem Halle-Spiel, die wenigsten rechnen ernsthaft mit einem Sieg, läuft also... 2:1
Casi Hasi
Ich tippe heute auch mal!! Und zwar auf einen SIEG!!!!
2:1 für die Guten ;! ;! ;! ;! ;! ;!
chwdp
Wir sind nicht Kiel... also wirds nur ein 3:1 für uns ;-)
Nur wer unsere Tore schießt, das weiß ich leider auch nicht!!! Vllt. 2x Bauer und 1x Kosta...
+ Zuschauerrekord :D
gelöscht
Den letzten Leistungen nach zu schließen, sieht, realistisch betrachtet, alles nach einem Chemnitz-Dajavue aus. :(
Es sei denn Tischer hält so überragend, dass ihn RB gleich mitnehmen will. ;)
Boerdi
Als Fan wünsche ich mir mindestens einen Punkt, aber als Realist denke ich,daß wir verlieren.
Mein Tip:leider 0:3
5200 sehen sich dieses negative Ereignis an.
manja_und_majo
ein tolles 0:0 vor den augen des neuen trainers.....
appel
einen unschönen, aber durch Kampf errungenen Sieg, ein 3: 1 vor den Augen völlig erstaunter Fans und einiger Dummschwätzer
manja_und_majo
[quote="appel"]einen unschönen, aber durch Kampf errungenen Sieg, ein 3: 1 vor den Augen völlig erstaunter Fans und einiger Dummschwätzer[/quote]
ach appel, mir eigentlich egal wer für dich dummschwätzt. es reicht wenn du die rosarote brille aufhast :D
appel
was teilst du denn hier für Senf aus ?
Außerdem ist meine Brille Blau...mit rosa Gestell
Longo
Letzte Woche wurde ich noch als hoffnungsloser Optimist abgestempelt, weil ich gesagt habe, dass wir nicht absteigen werden und jetzt muss ich hier solche Tips lesen.
Sorry Jungs, aber unsere Punkte müssen wir wohl gegen andere Gegner holen. Ich denke gegen die individuelle Klasse von RB wirds nicht reichen.
Einziger kleiner Hoffnungsschimmer ist dass die Saison für RB jetzt vorbei sein dürfte und die Spiler vllt die Zügel schleifen lassen, gegen den Trainer spielen oder irgendetwas in der Art.
Mein Tipp: 0:3 vor 4000 Zuschauern.
Tobias Fcm
Also entwerder gehen wir unter mit 0:5
Oder gewinnen 1:0
Aber warum denkt ihr das 5000 zuschauer kommen :o
Wer vor einer Woche da war den ist erstmal nichtmehr nach Fußball in Magdeburg ;)
Ich denk man es kommen 4213 das wäre schon gut..
1.FCM FAN
Ich hoffe auf 3 Punkte. ;!
Es wird aber sehr schwierig werden.
Es kommt sehr auf die Verfassung von RB und unserer Taktik an. Ich würde eine [b]offensive Taktik[/b] unsererseits bevorzugen. Ich denke nur so haben wir eine Chance zu gewinnen.
Hinten reinstellen und auf das Glück hoffen, das eine von zwei Chancen reingeht ist für mich zu wenig und wird dann wahrscheinlig richtig in die Hose gehen.
Bademeister
[quote="1.FCM FAN"]Ich hoffe auf 3 Punkte. ;!
Es wird aber sehr schwierig werden.
Es kommt sehr auf die Verfassung von RB und unserer Taktik an. Ich würde eine [b]offensive Taktik[/b] unsererseits bevorzugen. Ich denke nur so haben wir eine Chance zu gewinnen.
Hinten reinstellen und auf das Glück hoffen, das eine von zwei Chancen reingeht ist für mich zu wenig und wird dann wahrscheinlig richtig in die Hose gehen.[/quote]
Von einer Taktik habe ich bei uns noch nichts gesehen. :shock:
Mein Tipp: 0:1, Grottenkick
Mein Wunsch: Klassenerhalt
Mein Traum: irgendwann mal wieder vernünftiger Fussball...
Ante X
gegen frustierte bullen wird es maximal zu einem 1:1 reichen.
FCMer77
tja.....0-4....vor 2650 Zuschauer.... :o
AltmarkWest
Wo einige hier nach dem Gekurke der letzten Spiele so einen Optimismus herholen?
Also mir fehlt dazu im Moment einfach jegliche Vorstellungskraft. Tut mir leid, aber ich traue der Truppe von gestern noch nicht einmal eine knappe Niederlage zu! :(
Tippen werde ich aber noch nicht, denn ich warte erst einmal die Personalentscheidungen der Woche ab.
universum123
:shock:
ich warte auf Bauer seine aussage und tippe dann
ich bin leicht :?
empor 67
1-3 vor 3900 Zuschauern.