clubfan91
clubfan91
hallo zusammen, ich mache zurzeit eine Reportage über den FCM, die auch veröffentlicht wird und suche dafür dringend Fotos von Clubfans in Straßenbahnen oder Zügen.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schonmal...
Braugold-Fan
Was für eine Reportage? Welches Medium?
appel
hat die Polizei oder der Verfassungsschutz keine eigenen Bilder ?
clubfan91
[quote="appel"]hat die Polizei oder der Verfassungsschutz keine eigenen Bilder ?[/quote]
weiß zwar nich was die Polizeit mit nem Projekt für die Uni zu tun hat, aber gut..
handelt sich um ne Ausarbeitung über die Entwicklung der Fanszene in Magdeburg.
Zunächst für Printmedien geplant...
appel
AHA !
Sind doch wenigstens mal Anhaltspunkte, wofür solche Bilder verwendet werden sollen.
Baffay0
[quote="appel"]AHA !
Sind doch wenigstens mal Anhaltspunkte, wofür solche Bilder verwendet werden sollen.[/quote]
Ich habe noch einige Bilder von Dir, soll ich die dann hin schicken ????? :P3
Rene
was sollen denn für motive drauf sein? Clubfans beim saufen, beim singen, beim randalieren, bei der polonaise, winkend aus dem zug, winkend im zug etc. ???
Baffay0
[quote="Rene"]was sollen denn für motive drauf sein? Clubfans beim saufen, beim singen, beim randalieren, bei der polonaise, winkend aus dem zug, winkend im zug etc. ???[/quote]
Gibt es Clubfans die saufen und randalieren, habe ich noch nie gesehen ??? :lol:
appel
klar, in ONL erst wieder.
so ein Typ mit nem total wackeligem R-Stuhl :P3 :P3
clubfan91
joa..bierchen auf den bilder is schon okay..gehört ja zum fußball dazu, und sonst halt volle straßenbahnen gefüllt mit clubfans die fanutensilien tragen...sowas suche ich
Rene
dann wäre es doch am einfachsten, am sonntag mit der straba zum hks zu fahren und selber was zu fotografieren :roll: da kannste dir die gewünschten motive aussuchen.
Pappel
Dass nennt man dann sogar "Feldforschung". Dies ist eine valide und legitime empirische Beobachtungsmethode und gerade darauf sollte es bei einer wissenschaftlichen Arbeit ja ankommen!
Du kannst natürlich auch auch einfach Bilder kopieren und sagen, du hättest sie fotografiert.
Wie das geht, dass sagt dir: http://www.zuguttenberg.de/
;)
BART
[quote="Rene"]dann wäre es doch am einfachsten, am sonntag mit der straba zum hks zu fahren und selber was zu fotografieren :roll: da kannste dir die gewünschten motive aussuchen.[/quote]
aber jeden fragen, ob er dass möchte und du das bild dann auch veröffentlichen darfst :D