Realist
Da ich nicht in der näheren Umgebung von MD wohne und mir immer genau überlegen muß, zu welchen Spielen ich fahre, wäre es für mich (und sicher auch für manch anderen) toll, wenn ich mir meine Karte über etix oder anderswo schon zum saisonanfang für j e d e s beliebige spiel kaufen könnte. wenn ich im august schon weiß, ich will unbedingt fcm-jena (hoffentlich kommts dazu ;) ;) ;) ) sehen, würde ich mir sehr gern dann schon meine karte kaufen und besitzen. die regelung, das während der saison spiele als besonders sehenswert eingestuft werden und dann karten erstmal an mitglieder und freunde der mitglieder und freunde der freunde verkauft werden, finde ich unschön. langjährige fans, die nicht mal ebenso nach md fahren können, nur um sich eine karte zu sichern, bleiben dann oft ohne karte (ging mir leider so gg pauli). dafür wird dann dem freund vom freund eine oder mehrere karten besorgt, die das spiel nur sehen wollen, weil alle/viele davon reden und sich dann während des spiels über tennis oder wetten dass? unterhalten... Woanders gibts doch solche reglungen schon! Meinetwegen soll das auch mit frühbucher"aufschlag" vonstatten gehen!
Oder denkbar wäre auch: die Kurz-dauerkarte mit 5-8 Wunschspielen. Denkemal, so kann man einmal die zuschauerzahlen oben halten und zum anderen wirklich interessierten karten garantieren!!! ;! ;! ;! ;!
Realist
Pieter
in den USA gibt es z.b. im baseball eine saisonkarte, die aus einem paket mit vielen einzelkarten besteht, die werden dann oftmals im freundeskreis aufgeteilt....so wäre freund 1 mit dem dresden -spiel beglückt, muss aber dafür auch werder zwo und sandhausen nehmen... ;!
SNN
[quote="Pieter"]in den USA gibt es z.b. im baseball eine saisonkarte, die aus einem paket mit vielen einzelkarten besteht, die werden dann oftmals im freundeskreis aufgeteilt....so wäre freund 1 mit dem dresden -spiel beglückt, muss aber dafür auch werder zwo und sandhausen nehmen... ;![/quote]
Schau nicht soviel TOOL-Time Du Halberstädter "Würstchen" ;-)
fanatic74
Ich würde dann gerne die Karte für das Spiel gegen Kaiserslautern haben :roll:
Uli Block 10
[quote="Pieter"]in den USA gibt es z.b. im baseball eine saisonkarte, die aus einem paket mit vielen einzelkarten besteht, die werden dann oftmals im freundeskreis aufgeteilt....so wäre freund 1 mit dem dresden -spiel beglückt, muss aber dafür auch werder zwo und sandhausen nehmen... ;![/quote]
´
Bei uns kannst du die Dauerkarte auch weiterreichen, die ist platzgebunden und nicht an eine bestimmte Person.
sgt.strong
[quote="Realist"]Da ich nicht in der näheren Umgebung von MD wohne und mir immer genau überlegen muß, zu welchen Spielen ich fahre, wäre es für mich (und sicher auch für manch anderen) toll, wenn ich mir meine Karte über etix oder anderswo schon zum saisonanfang für j e d e s beliebige spiel kaufen könnte. wenn ich im august schon weiß, ich will unbedingt fcm-jena (hoffentlich kommts dazu ;) ;) ;) ) sehen, würde ich mir sehr gern dann schon meine karte kaufen und besitzen. die regelung, das während der saison spiele als besonders sehenswert eingestuft werden und dann karten erstmal an mitglieder und freunde der mitglieder und freunde der freunde verkauft werden, finde ich unschön. langjährige fans, die nicht mal ebenso nach md fahren können, nur um sich eine karte zu sichern, bleiben dann oft ohne karte (ging mir leider so gg pauli). dafür wird dann dem freund vom freund eine oder mehrere karten besorgt, die das spiel nur sehen wollen, weil alle/viele davon reden und sich dann während des spiels über tennis oder wetten dass? unterhalten... Woanders gibts doch solche reglungen schon! Meinetwegen soll das auch mit frühbucher"aufschlag" vonstatten gehen!
Oder denkbar wäre auch: die Kurz-dauerkarte mit 5-8 Wunschspielen. Denkemal, so kann man einmal die zuschauerzahlen oben halten und zum anderen wirklich interessierten karten garantieren!!! ;! ;! ;! ;![/quote]
ganz einfach. werde mitglied. dann kannst du [b]einem[/b] deiner freunde auch eine karte besorgen. aber einige deiner gedanken sind nicht so schlecht.
bwg strong