kelmuthohl
wer kämpft kann auch mal gewinnen . :!:
Klasse Jungs ! ;!
kelmuthohl
Katzenmann
Einfach klasse. 3 Punkte gegen den Abstieg. Der Sonntag ist gerettet.
Plattenbeau
So, zurück aus dem Stadion. Ich habe das gesehen, was ich erhofft habe. Es wurde mit absoluter Leidenschaft gekämpft. Das war das eine, aber es waren auch einige sehr gute Spielzüge zu sehen, die dann leider meist in der Nähe bzw im Strafraum verpufft sind. Aber ich glaube fest daran, dass sich das mit Biran ändert. Lange Zeit konnte man gut mit den roten Rindern mithalten. Der wichtige Ausgleich kam noch vor der Pause, vom wieder mal aufopferungsvoll kämpfenden Neumann und die Führung nach der Pause hat den Gegner kalt erwischt. Es gab immer mal Phasen, wo der Gegner versucht hat Druck zu machen, was aber eigentlich erst nach der Einwechslung von Watzka (66. min) klappte. Da wurde es für uns nochmal richtig eng. Gefühlte 100 Ecken und Freistöße. Im Prinzip hätte man mit einem Unentschieden auch zufrieden sein müssen, aber der Sieg und natürlich die 3 Punkte sind optimal in unserer Situation.
Natürlich darf man das Spiel nicht überbewerten. Wir waren heute David gegen den Brause-Goliath. Dieser Effekt hilft oftmals. Auch haben die Rasenballer nicht gerade überragend gespielt, aber es gibt ja immer 2 Seiten: Wir haben deren Spiel auch ganz gut gestört...
Amery
Hat Spaß gemacht heute. Kampf, Einsatz und Leidenschaft waren diesmal nicht nur Ankündigungen aus der Zeitung, sondern all das wurde auf dem Platz gelebt.
Selbst bei einer knappen Niederlage wäre ich heute recht zufrieden und optimistisch nach hause gefahren.
Ich hoffe, dass war die Wende. Wenn das Team ab jetzt immer so auftritt, dann mache ich mir keine Sorgen.
ALX
Stimme weg, Sieg eingefahren...
Die Jungs haben gekämpft ohne Ende!
Danke, ein Wochenende in MD und dann mit dem Sieg zurück ins Schwabenland.
FCM, einmal, immer!
NurDerFCM!!!
mit herz und wille den ochsen erlegt.super jungs ;!
haudica
3 Punkte,und Kaisers "Hintern"(vorerst)gerettet.....
Trotzdem der Wolf hat keinen "Biss".
Olli76
[quote="Lokalpatriot"]So, zurück aus dem Stadion. Ich habe das gesehen, was ich erhofft habe. Es wurde mit absoluter Leidenschaft gekämpft. Das war das eine, aber es waren auch einige sehr gute Spielzüge zu sehen, die dann leider meist in der Nähe bzw im Strafraum verpufft sind. Aber ich glaube fest daran, dass sich das mit Biran ändert. Lange Zeit konnte man gut mit den roten Rindern mithalten. Der wichtige Ausgleich kam noch vor der Pause, vom wieder mal aufopferungsvoll kämpfenden Neumann und die Führung nach der Pause hat den Gegner kalt erwischt. Es gab immer mal Phasen, wo der Gegner versucht hat Druck zu machen, was aber eigentlich erst nach der Einwechslung von Watzka (66. min) klappte. Da wurde es für uns nochmal richtig eng. Gefühlte 100 Ecken und Freistöße. Im Prinzip hätte man mit einem Unentschieden auch zufrieden sein müssen, aber der Sieg und natürlich die 3 Punkte sind optimal in unserer Situation.
Natürlich darf man das Spiel nicht überbewerten. Wir waren heute David gegen den Brause-Goliath. Dieser Effekt hilft oftmals. Auch haben die Rasenballer nicht gerade überragend gespielt, aber es gibt ja immer 2 Seiten: Wir haben deren Spiel auch ganz gut gestört...[/quote]
Danke erspare mir dadurch viel tipperei ;!
Olli76
Achso, Watzka du Zigeuner schalla lallalalalallalaalal :mrgreen:
Plattenbeau
[quote="Plattfuß"]Aber trotzdem unfassbar, was Wolf da wieder geboten hat. :| ![/quote]
Ich fand Wolf garnicht so schlecht. Hat er überhaupt einen Torschuss abgegben? *g* Aber sei es drum. Er hat vorne recht gut Betrieb gemacht, Bälle erobert, weiter verteilt und auch recht ordentlich gekämpft. Aber er ist und bleibt kein Mittelstürmer.
Achso, eine Sache noch: Warum ziehen unsere Spieler keine passenden Schuhe an? Soll die BILD hinterher jubelierend Schlagzeilen entwerfen, wie: "5. Liga wegen den falschen Schuhen"!? Zum Glück ist es nicht so gekommen :D
braach
freu mich über den sieg und die drei punkte!!!!!ist das jetz die soooo lang ersehte wende??????
Fischi
@Elberatte
Was ist denn nun mit Deinem bescheuerten Tip, gut das du nicht da warst, ich hoffe das bleibt auch so, du Fan, von was auch immer. :P3
Danke Jungs, für dieses Erlebnis, toll gekämpft und verdient gewonnen, jetzt so weiter machen. ;! ;! ;!
BWG Fischi
blue-white since1994
richtig geiles wochenende ;!
jetzt den schwung mitnehmen für die nächsten herausforderungen!
bwg
KarlKani21
[quote="haudica"]3 Punkte,und Kaisers "Hintern"(vorerst)gerettet.....
Trotzdem der Wolf hat keinen "Biss".[/quote]
Wolf is ja auch kein Mittelstürmer.
Scheen war's trotzdem! Danke FCM!
War heute mal im Block 10...was da teilweise an Kommentaren kam, war so geil wie unser Spiel gegen Karl-Marx-Stadt! Unterirdisch!
Die eigenen Spieler verhöhnen! Ganz groß!
tommytom73
[quote="KarlKani21"]
War heute mal im Block 10...was da teilweise an Kommentaren kam, war so geil wie unser Spiel gegen Karl-Marx-Stadt! Unterirdisch!
Die eigenen Spieler verhöhnen! Ganz groß![/quote]
Tja so sieht Magdeburger Zusammenhalt aus (oder so hört er sich an) !
Toller Sieg mit dem ich nicht gerechnet habe, aber wenn man den Kampf annimmt kann so etwas bei raus kommen.
BWG
Tom978
[b]Wieder zurück.
Was Leistung bewirken kann, heute war eine riesen Stimmung im HKS!!! ;) ;! :lol:
Das war heute das beste Heimspiel 10/11, weider so MD-er-Jungs!!![/b] :lol:
Oliver
[quote="Tom978"][b]Wieder zurück.
Was Leistung bewirken kann, heute war eine rießen Stimmung im HKS!!! ;) ;! :lol:
Das war heute das beste Heimspiel 10/11, weider so MD-er-Jungs!!![/b] :lol:[/quote]
Das Spiel Not gegen Elend hat Not gewonnen !
Bitte nicht überschätzen den Sieg, es gab noch viel viel viel Leerlauf in unserem Spiel, aber die Einstellung hat wenigstens gestimmt !
Deshalb auch von mir ein weider weider so Jungs ! ;)
stefande
Tradition schlägt Kommerz - Der abstiegsbedrohte 1. FC Magdeburg hat vor 4.602 Zuschauern die kriselnden Rasenballer aus Leipzig mit 2:1 besiegt.
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/magazin/artikel/fcm_schlaegt_leipzig[/url]
Wiesenkicker
Super Spiel Jungs, gekämpft und gewonnen :!: ;! ;!
Auf eine neue Serie