Magdeburg56
...na dann wollen wir mal hoffen, dass wir den Kampfgeist vom letzten Spiel mitnehmen und dort gut abschneiden ;!
Mal sehen ob Biran mitspielt und vielleicht sein erstes Tor für den Club schießen kann ;)
Magdeburg56
appel
das ist doch S C H E I ß E
wenn [b]Du[/b] den Spieltagsthread eröffnest, brauchen wir doch gar nicht mehr hinfahren. Nimm 3 Punkte und wirf sie nach WOB.
Also , Thread sofort schließen und jemand Anderes hier macht einen Neuen auf
Magdeburg56
[quote="appel"]wenn [b]Du[/b] den Spieltagsthread eröffnest, brauchen wir doch gar nicht mehr hinfahren. Nimm 3 Punkte und wirf sie nach WOB.
[/quote]
...und wer hat den Spieltagsthread das Spiel gegen Red Bull eröffnet :mrgreen:
Geh was lernen und schweig ;)
PS: zur Strafe skandiere ich [b][size=150]Auswärtssieg[/size][/b]
Tobias Fcm
So das wird dann wohl das 2. Auswärtsspiel wo ich in der Rückrunde dabei bin :D
Wenn das so klapt wie ich mir das denke ;!
Mit meinem Tip warte ich mal noch etwas..
KarlKani21
Karte gestern anner Fanrat-Butze gekauft. Ich bin dabei!
Wobei ich zu dem Auswärtsspiel ne kuerzere Anreise hab, als beim gestrigen Heimspiel :-)
Fermersleber 1970
@Ticker"männ" :D
Solltest vielleicht öfter mal nen Spieltags-Fred eröffnen! ;)
knall_peng
Ich tippe wieder 4:1 Sieg! Gegen FH hat der Tipp auch geholfen. :mrgreen:
haudica
[quote="appel"]das ist doch S C H E I ß E
wenn [b]Du[/b] den Spieltagsthread eröffnest, brauchen wir doch gar nicht mehr hinfahren. Nimm 3 Punkte und wirf sie nach WOB.
Also , Thread sofort schließen und jemand Anderes hier macht einen Neuen auf[/quote]
ist schon in Ordnung so,denn Dir kann man es eh nicht Recht machen ;)
Achso....wird ne enge Kiste...wäre mit einem Punkt zufieden.
Ps
Detlef ,kannst ja die anderen 2 Punkte auch noch mitbringen,also meinen und deine 2=3 :mrgreen: Wer ist rechnerisch nicht versteht..gern per PM :P3
Seit-Bayernsieg-Fan
Ich glaube nahezu jeder beitrag der bei einem ergebnis-tip des spiels mit mind. einem tor für den fcm hier eingeht, wird biran als torschützen nennen ;)
wäre aber auch zu geil wenns so kommen würde, aber die punkte gehen vor und es wird verdammt schwer, gegen wlb musste sich schon ein trainer verabschieden und wir sahen gegen die noch nie richtig gut aus...
Faltschachtel
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][b]Ich glaube nahezu jeder beitrag der bei einem ergebnis-tip des spiels mit mind. einem tor für den fcm hier eingeht, wird biran als torschützen nennen[/b] ;)
wäre aber auch zu geil wenns so kommen würde, aber die punkte gehen vor und es wird verdammt schwer, gegen wlb musste sich schon ein trainer verabschieden und wir sahen gegen die noch nie richtig gut aus...[/quote]
3:0 Sieg Hattrick Biran in der Nachspielzeit :roll:
Oliver
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]Ich glaube nahezu jeder beitrag der bei einem ergebnis-tip des spiels mit mind. einem tor für den fcm hier eingeht, wird biran als torschützen nennen ;)
wäre aber auch zu geil wenns so kommen würde, aber die punkte gehen vor und es wird verdammt schwer, gegen wlb musste sich schon ein trainer verabschieden und wir sahen gegen die noch nie richtig gut aus...[/quote]
also Auswärts waren wir bei den WOBler meistens recht gut drauf auch zu Hause hat es meistens für 1 oder 3 Punkte gereicht bis auf das legendäre PL-Entlassungsspiel ! :shock:
braach
da ich denke,sieg für BLAU-WEIß
Plattenbeau
Ich hab richtig Bock auf das Spiel. Die Mannschaft kämpft, Biran gibt endlich seinen Einstand und der Gegner spielt zumindest guten Fußball. Eigentlich wieder ein Spiel David gegen Goliath, was uns zumindest wieder ein kleine Chance gibt etwas zu reißen.
Findet das Spiel eigentlich in der großen Arena oder im VfL-Stadion statt?
Ich tippe mal auf ein 1:1 vor 1500 Zuschauern
Tom978
[b]1:0 Sieg für [color=#0000FF]Blau-Weiß[/color]!!!![/b] ;) ;! :P
fritze
wob 2 - FCM : 1 zu 2 765 zuschauer davon 532 blauweisse
manja_und_majo
wäre mit remis zufrieden , denke je näher der spieltag ranrückt desto höher wird der auswärtssieg ausfallen bei einigen tippern :D
Kaczy1984
Spiel findet im VFL stadion statt und hoffe das sie gegen VFL II das fortsetzen was sie gegen die brausejungs gezeigt haben.
Pro RUUD und Biran
BWG
Schnabel2
mit der Leistung wie gegen die Gummibärenbande sind Punkte drin :)
meteora
0:1 Tor: Stiefel,Manuel (89.) 800 Blau Weisse
EINMAL IMMER