Oliver
Wurde aber auch Zeit das der Lacka... zurück getreten ist !
Oliver
Mick Jagger
[quote="Oliver"]Wurde aber auch Zeit das der Lacka... zurück getreten ist ![/quote]
Richtig, aber hoffentlich hat er sein Rücktrittsgesuch nicht irgendwo abgeschrieben! :mrgreen:
FCM-Fan.de
Schade - und das meine ich ganz ehrlich.
knall_peng
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (strcat.de)
chaoskorny
[quote="Mick Jagger"]Richtig, aber hoffentlich hat er sein Rücktrittsgesuch nicht irgendwo abgeschrieben! :mrgreen:[/quote]
Na hoffentlich nicht, sonst wird der Rücktritt auch noch aberkannt. Das gilt es jetzt aber genau zu prüfen :lol:
Oliver
schon bemerkenswert das es keine Livekameras gab bei seiner Rücktrittsansprache.
Ich persönlich nehme ihn aber weniger die Plagiatsaffäre übel sondern den Rausschmiss des Ex-Generalinspekteurs !
MDsince805
[quote="Oliver"]schon bemerkenswert das es keine Livekameras gab bei seiner Rücktrittsansprache.[/quote]
Gibt es doch!? Einfach mal RTL, ARD, ZDF, N24, Phoenix oder N-TV anschalten ;)
[url]http://www.n24.de/?pl=live[/url]
FCMcrewBS
Wasn fürn Inspektor Oliver? :?
Der war Verteidigungs- und nicht Innenminister. :idea:
Btw.: Find es auch Schade, denn es war der 1. Verteidigungsminister seit langem, der innerhalb der Truppe angesehen war.
Wenn ich da im Gegensatz so an Struck, Scharping oder Jung denke. :roll:
Fermersleber 1970
Sein Doktortitel hat zwar nichts mit seiner Arbeit als Minister zu tun aber das Vertrauen ist weg! Wer einmal bescheißt, bescheißt auch immer wieder!
Wie mag sich wohl besagter Generalinspekteur der Bundeswehr (Schneiderhan oder so ähnlich hieß er wohl) oder der Ex-Kapitän der Gorch Fock fühlen!
Raupe
ENDLICH ;! Leute, die auf solche Weise betrügen hätte man früher geteert und gefedert durch die Gassen gejagt.
Einfach ein widerlicher Charakter, ein Blender und Hochstapler.
teiP
Guttbye ;!
FCMcrewBS
[quote="Fermersleber 1970"]Wie mag sich wohl besagter Generalinspekteur der Bundeswehr...[/quote]
Der werte Herr Schneiderhan, linientreuer SPD-Genosse, welcher den damals neuen Verteidigungsminister Guttenberg Knüppel in den Weg schmiss und im zusammenwirken mit nem Staatssekretär in der Kunduzaffäre wichtige Unterlagen vorenthielt?
[quote="Fermersleber 1970"]...oder der Ex-Kapitän der Gorch Fock fühlen![/quote]
Was denn mit dem? Was hatte er denn für ne andere Chance?
Es standen die Vorwürfe im Raum und bis diese abschließend geklärt werden/wurden, hat man die Person vom Amt enthoben und so auch teilweise aus der Schusslinie genommen.
Er wurde nicht entlassen oder so, er wurde nur vorübergehend von seinem Dienstposten freigestellt.
...zu dem Beschiss, dass steht außer Frage, wenn´s Vertrauen weg ist, dann ist nunmal Schicht und man wird untragbar.
Oliver
[quote="MDsince805"][quote="Oliver"]schon bemerkenswert das es keine Livekameras gab bei seiner Rücktrittsansprache.[/quote]
Gibt es doch!? Einfach mal RTL, ARD, ZDF, N24, Phoenix oder N-TV anschalten ;)
[url]http://www.n24.de/?pl=live[/url][/quote]
#
nun die zeigen aber auch nur die Aufzeichnung seiner Rede !
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Wasn fürn Inspektor Oliver? :?
Der war Verteidigungs- und nicht Innenminister. :idea:
Btw.: Find es auch Schade, denn es war der 1. Verteidigungsminister seit langem, der innerhalb der Truppe angesehen war.
Wenn ich da im Gegensatz so an Struck, Scharping oder Jung denke. :roll:[/quote]
natürlich Inspekteur - Sorry
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Schneiderhan_%28General%29
P.S. jeder Soldat der bei einer Prüfung bescheißt hat mit Disziplinarmaßnahmen zu rechnen da kann ein Guttenberg nicht als "falscher Doktor" Vorbild sein !
P.P.S ob Guttenberg wirklich so angesehen war bei der Truppe wage ich noch zu bezweifeln da durch die Bundeswehrreform auch viele Dienstposten ob militärisch oder zivil wegfallen, ganz abgesehen von den Standort Fragen !
Legende FCM
Fakt ist aber auch:
Was ist das für eine perfide Opposition im Lande, so tief zu graben, um auf jeden Fall etwas gegen einen Minister der jetztigen Regierung in der Hand zu haben.
Ein Oskar Fischer hat früher sogar Steine geworfen, also bewußt und vorsätzlich Straftaten begangen. Konsequenzen hat es nicht gegeben !
Klar ist eine Plagiatsaffäre kein Kavaliersdelikt.
Die Frage sollte aber vorerst mal lauten, warum die Opposition nicht schon in den vergangenen 2 Jahren diese Geschichte aufgerollt hat?
Weil sie es nicht wußte? Das ich nicht lache.
Ich frage mich, warum da ausgerechnet [b]jetzt[/b] so gezielt gesucht worden ist?
Das kann nur den einen Grund haben, nämlich das man gezielt nach Verfehlungen gesucht hat, um den neuen "Shooting-Star" der deutschen Politik und damit einen unliebsamen Gegner ins Nirvana zu schießen und der CDU- Merkel in diesem Wahljahr das "Wasser" abzugraben.
Sehr gut gelungen, Ein-Nieren-Steinmeier und Rotzbremsen-Trittin.
Würde mich nicht wundern, wenn da heute die Sektkorken knallen... :==
Ich höre euch schon auf den Wahlkampfreden heucheln, dass man einer Partei, die solchen Leute zu Ministern macht, die Stimme verweigern muss.
Es hat doch alles super geklappt. Minister kurz vor anstehenden Wahlen gestürzt und dann wird das Thema solange hoch gehalten, damit es auch ja kein Bürger vergisst.
Wieder mal ein gelungenes Beispiel, welche Spielchen, bis hin zum bewußt initiierten Rufmord, die Politik in unserem Lande spielt.
Blau-weiß
Legende FCM
Fermersleber 1970
@Legende
Nicht vergessen, es ist Wahlkampf und da wird bis aufs Messer gefightet! Jeder ist der Beste und tut alles für das Volk! ;)
Oliver
[quote="Legende FCM"]Fakt ist aber auch:
Was ist das für eine perfide Opposition im Lande, so tief zu graben, um auf jeden Fall etwas gegen einen Minister der jetztigen Regierung in der Hand zu haben.
Ein Oskar Fischer hat früher sogar Steine geworfen, also bewußt und vorsätzlich Straftaten begangen. Konsequenzen hat es nicht gegeben !
Klar ist eine Plagiatsaffäre kein Kavaliersdelikt.
Die Frage sollte aber vorerst mal lauten, warum die Opposition nicht schon in den vergangenen 2 Jahren diese Geschichte aufgerollt hat?
Weil sie es nicht wußte? Das ich nicht lache.
Ich frage mich, warum da ausgerechnet [b]jetzt[/b] so gezielt gesucht worden ist?
Das kann nur den einen Grund haben, nämlich das man gezielt nach Verfehlungen gesucht hat, um den neuen "Shooting-Star" der deutschen Politik und damit einen unliebsamen Gegner ins Nirvana zu schießen und der CDU- Merkel in diesem Wahljahr das "Wasser" abzugraben.
Sehr gut gelungen, Ein-Nieren-Steinmeier und Rotzbremsen-Trittin.
Würde mich nicht wundern, wenn da heute die Sektkorken knallen... :==
Ich höre euch schon auf den Wahlkampfreden heucheln, dass man einer Partei, die solchen Leute zu Ministern macht, die Stimme verweigern muss.
Es hat doch alles super geklappt. Minister kurz vor anstehenden Wahlen gestürzt und dann wird das Thema solange hoch gehalten, damit es auch ja kein Bürger vergisst.
Wieder mal ein gelungenes Beispiel, welche Spielchen, bis hin zum bewußt initiierten Rufmord, die Politik in unserem Lande spielt.
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
Beschwere Dich bei der Presse denn die hat ja wohl die Macht in Deutschland nicht die Politiker ! Und da ein Herr zu Gutenberg diese auf der Bundespressekonferenz verprellt hat war damit zu rechnen.
Alles andere was Du angibts ist Quatsch da man sich untereinander eh nicht weh tut auch wenn es äußerlich den Anschein hat !
MDsince805
[quote="Oliver"]nun die zeigen aber auch nur die Aufzeichnung seiner Rede ![/quote]
Du hast natürlich den totalen Ahnungsschein :roll:
Fernsehkameras waren doch vor Ort, nur eben keine Live-Schalte. Fernsehtechnisch nicht so schnell realisierbar...
Fermersleber 1970
[quote="FCMcrewBS"][quote="Fermersleber 1970"]...oder der Ex-Kapitän der Gorch Fock fühlen![/quote]
Er wurde nicht entlassen oder so, er wurde nur vorübergehend von seinem Dienstposten freigestellt. [/quote]
Freigestellt ist ne schöne Umschreibung für entlassen! ;)