demo
Ich soll für Bekannte Karten besorgen. Sie haben unteranderem n kleinen Sohn, 3 Jahre alt. Hab mal gehört, dass es für kleine Kinder extra Karten gibt, die nichts kosten sollen. Stimmt das, oder hab ich mich da vertan?
demo
Paps 62
Wenn du die Karten für deine Bekannten kauftst gibts du das Kind mit an und dann bekommst du eine Karte für das Kind.
demo
[quote="Paps 62"]Wenn du die Karten für deine Bekannten kauftst gibts du das Kind mit an und dann bekommst du eine Karte für das Kind.[/quote]
ist schon klar, aber ist die auch kostenlos???
schmitti
[quote="demo"][quote="Paps 62"]Wenn du die Karten für deine Bekannten kauftst gibts du das Kind mit an und dann bekommst du eine Karte für das Kind.[/quote]
ist schon klar, aber ist die auch kostenlos???[/quote]
Ich bin der Meinung vor der Saison als die Dauerkarten bzw. Preise dafür raus kamen gelesen zu haben das Kinder bis 6 oder 7 Jahren kostenfrei rein kommen !
demo
[quote="schmitti"][quote="demo"][quote="Paps 62"]Wenn du die Karten für deine Bekannten kauftst gibts du das Kind mit an und dann bekommst du eine Karte für das Kind.[/quote]
ist schon klar, aber ist die auch kostenlos???[/quote]
Ich bin der Meinung vor der Saison als die Dauerkarten bzw. Preise dafür raus kamen gelesen zu haben das Kinder bis 6 oder 7 Jahren kostenfrei rein kommen ![/quote]
ja genau, das hab ich auch gehört! na ich werd morgen mal fragen!
dank euch !!!
Paps 62
Die Karte ist kostenlos. Ist nur das der Platz verbucht ist. Steht auch Freikarte drauf.
Habe selbst schon mal eine geholt.
sgt.strong
[quote="Paps 62"]Die Karte ist kostenlos. Ist nur das der Platz verbucht ist. Steht auch Freikarte drauf.
Habe selbst schon mal eine geholt.[/quote]
das finde ich ja spitze. muß auch mal erwähnt werden. wird ja sonst immer nur über misstände gemeckert. müßte aber viel mehr publik gemacht werden. das wird der block u von morgen, auf das er überquillt
bwg strong
stefan
[quote="sgt.strong"] das wird der block u von morgen[/quote]
Schreien die dann "DU Vöt.chen"? :o :mrgreen:
sgt.strong
[quote="stefan"][quote="sgt.strong"] das wird der block u von morgen[/quote]
Schreien die dann "DU Vöt.chen"? :o :mrgreen:[/quote]
eher "du muschi" aber erst morgen ;)
Mark-Biere
Ich habe meinen fast 3-jährigen mitgenommen. Unbeleckt an der Kasse angekommen, gab es Problemlos und kostenlos eine Karte (angrenzend) für den Kleinen ;! Also auch diese guten Erfahrungen gemacht