MDsince805
[color=#0000BF][b]Sonntag, 06.03.
14.00 Uhr
Nebenplatz Heinz-Krügel-Stadion[/b][/color]
[quote][b]U23 will Sonntag an der MDCC-Arena punkten[/b]
Nach der unglücklichen Niederlage in Luckenwalde empfängt die U23 des 1. FC Magdeburg am kommenden Sonntag, den 6. März 2011 die zweite Vertretung von Erzgebirge Aue in der NOFV-Oberliga. Die Mannschaft von Trainer Wolfgang Sandhowe will in diesem Spiel weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln und sich für die herbe 0:5-Niederlage im Hinspiel revanchieren.
Anstoß in der von Andy Stolz (Pritzwalk) geleiteten Partie ist um 14:00 Uhr.[b] Aufgrund einer Veranstaltung im Heinrich-Germer Stadion wird das Spiel gegen Erzgebirge Aue auf Platz 2 der Nebenanlage der MDCC-Arena ausgetragen[/b]. Die Tageskassen öffnen um 13:00 Uhr und Tickets für dieses Spiel sind für 4,00 Euro bzw. 2,00 Euro (ermäßigt) erhältlich.
Ermäßigte Karten können gegen Vorlage eines Nachweises Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V., Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, ALGII-Empfänger und Dauerkarteninhaber erwerben. [/quote]
[url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2302.html[/url]
MDsince805
PanikErich AK- 47
:mrgreen: schönstes Oberligafußballwetter ;!
FCMcrewBS
1:0 Verkic 38. Minute. ;!
Aufstellung:
Sträter - Loth, Scharlau, Makangu,
Brendel, Greinert, Hennecke, Weiß,
Verkic, Glage, Friebertshäuser
Quelle: MDR Liveticker
FCM bolle
2:0 brendel ;! ;! ;!
Fischi
Endstand: 2:0 ;!
Cartman
Verdienter Sieg der Zweeten bei schönstem Fußballwetter. ;! Wir hatten das Spiel über 90 Minuten gut im Griff. Glage als Rechtsverteidiger konnte mich heute überzeugen (anders als noch gegen Lok). Instenberg gab sein Comeback nach seiner Verletzung, blieb aber unauffällig. So kann es gerne weitergehen, dann ist auch der Klassenerhalt drin. Einige Spieler der Ersten und Racanel war unter den Zuschauern (sollten um die 200 gewesen sein).
Oliver
so zurück vom Platz 2 ;)
Unser Trainer hat die Mannschaft heute hervorragend eingestellt da wurde nicht nur gefightet sondern auch gespielt.
Tore jeweils nach groben Abwehrschnitzer der Auer, die 90 Minuten verdammt schnell gespielt haben, aber dabei auch sehr schnell in Hektik verfallen sind. Leider aber auch in der 2.Hz sehr ruppig waren.
Wenn man es genau nimmt, hätte das Spiel eigentlich 4:1 ausgehen müssen denn genau die beiden 100% Chancen hatten wir noch.
Bester Spieler, wenn man das sagen darf, war Marco Verkic wenn er doch blos diese Form in die RL retten könnte dann wäre es mir um unsere 1.Mannschaft nicht so bange.
Insgesamt bis auf die ekelig schmeckenden Würstchen ein gelungender Nachmittag den wir nicht bereut haben.
P.S. was mich ein wenig gewundert oder auch geärgert hat, dass Spieler der 3.Mannschaft deren Spiel wohl parallel lief aber 30 Minuten vorher zu Ende war noch in den Spielerkluften am Spielfeldrand standen und gemüglich rauchten. Ich weiss zwar nicht wie das Spiel der 3.Mannschaft aus gegangen ist, aber auch die Jungs sollten ein wenig an ihre Vorbildwirkung denken auch wenn es nur eine Freizeitmannschaft ist, muss man sich als Sportler nicht so verhalten ! :(
PanikErich AK- 47
;! war ne gute Sonntagnachmittagunterhaltung
Cartman
[quote="Oliver"]
[b]Bester Spieler, wenn man das sagen darf, war Marco Verkic wenn er doch blos diese Form in die RL retten könnte dann wäre es mir um unsere 1.Mannschaft nicht so bange.[/b]
[/quote]
Naja, als besten Mann würde ich ihn nicht bezeichnen, hat aber ein gutes Spiel gemacht. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Die Auer konnten erst nach dem 2:0 für ein bisschen Torgefahr sorgen. Wirklich gefährdet war unser Sieg aber über die 90 Minuten nicht.
Bolle 65
Ordentliche Mannschaftsleistung, Aue in HZ 1 praktisch ohne Torchance. Sträter im Tor heute sicher, Makangu mit ner starken Leistung, Verkic nach seinem Treffer ganz passabel, Krumnow nach seiner Einwechslung auch recht auffällig. Brendy's Tor wird ihm sicher Auftrieb geben, fast hätte er noch ein zweites Mal genetzt.
Friebertshäuser musste nach ner rüden Attacke verletzt raus, hoffentlich nix Ernstes...
So weitermachen, dann kann das mit dem Nichtabstieg klappen!
Blutvergiessen
Mal eine Frage eines Außenstehenden: Ist Franco Flückiger verletzt oder ist er nur 2. Mann in der Reserve? :roll:
FCMcrewBS
Er war verletzt und war am Samstag in WOB erstmals wieder im Kader.
FCMcrewBS
[url=http://tv.fc-magdeburg.de/nachwuchs/spiele-turniere/1-fc-magdeburg-u23-1-fc-lok-leipzig/38]FCM-TV[/url]
Auch wenn Klo Leipzig drübersteht, es geht um das Aue-Spiel. :lol:
Olli76
[quote="Oliver"]so zurück vom Platz 2 ;)
Unser Trainer hat die Mannschaft heute hervorragend eingestellt da wurde nicht nur gefightet sondern auch gespielt.
Tore jeweils nach groben Abwehrschnitzer der Auer, die 90 Minuten verdammt schnell gespielt haben, aber dabei auch sehr schnell in Hektik verfallen sind. Leider aber auch in der 2.Hz sehr ruppig waren.
Wenn man es genau nimmt, hätte das Spiel eigentlich 4:1 ausgehen müssen denn genau die beiden 100% Chancen hatten wir noch.
Bester Spieler, wenn man das sagen darf, war Marco Verkic wenn er doch blos diese Form in die RL retten könnte dann wäre es mir um unsere 1.Mannschaft nicht so bange.
Insgesamt bis auf die ekelig schmeckenden Würstchen ein gelungender Nachmittag den wir nicht bereut haben.
[size=150]P.S. was mich ein wenig gewundert oder auch geärgert hat, dass Spieler der 3.Mannschaft deren Spiel wohl parallel lief aber 30 Minuten vorher zu Ende war noch in den Spielerkluften am Spielfeldrand standen und gemüglich rauchten. Ich weiss zwar nicht wie das Spiel der 3.Mannschaft aus gegangen ist, aber auch die Jungs sollten ein wenig an ihre Vorbildwirkung denken auch wenn es nur eine Freizeitmannschaft ist, muss man sich als Sportler nicht so verhalten ![/size] :([/quote]
Hoffentlich merkt der Verein auch mal, das es noch eine 3. Mannschaft gibt und erinnert sich, daß man auch eine Art Fürsorgepflicht dieser Mannschaft gegenüber hat ;)
Blutvergiessen
[quote="FCMcrewBS"]Er war verletzt und war am Samstag in WOB erstmals wieder im Kader.[/quote]
Danke für die Info. ;!