HerrlischFCM
HerrlischFCM
Ich wurde gestern in eine MeinVZ Gruppe eingeladen!
Thema: [b]Wir fordern härtere Strafen für kindesmissbrauch/Mord[/b]
Diese Gruppe handelt mit Bild um eine mir beim FCM bekannte Person die ihr Kind misshandelt haben soll :(
Ist an diesem Gerücht was dran oder handelt es sich hierbei um eine fiese Rufmordkampagne?
Sorry bin echt noch schockiert ... "sie soll gestern festgenommen wurden sein"!
N.Feldler
ist was dran leider
es geht um eine 19 jährige M. die ihr Kind totgeschüttel hat
in der Gruppe-Ich wollte doch nur leben-stehn alle Einzelheiten
Fermersleber 1970
[quote="N.Feldler"]ist was dran leider
es geht um eine 19 jährige M. [b]die ihr Kind totgeschüttel hat[/b][/quote]
:o :o :o Wenn es wirklich so sein sollte, dann absolut 0 Verständniss für! Ob Er, Sie oder Es was mit dem FCM zu tun hat oder nicht, ich könnte einfach nur :== :== :==, :== :== :== und nochmal :== :== :== :!: :!: :!:
appel
und wer keine Ahnung hat, der hält sich hier einfach mal sauber heraus.
Ob dir da das Kotzen kommt interessiert hier niemanden.
[b]Und nichts ist schlimmer, als eine Vorverurteilung ![/b]
Fermersleber 1970
Es geht hier nicht um Ahnung oder nicht es geht einfach um die Sache selbst! Da bekomme ich nen Hals ohne Ende!
Und wenn man sich heraushalten soll, dann wäre es doch wohl das Beste, solches Thema nicht in ein Forum zu setzen sondern anderweitig zu diskutieren! Nicht wahr Herr Appel!
appel
hab ich das Thema eröffnet ?????????
Es ist schlimm genug, das etwas passiert ist. Aber das auch noch in der Öffentlichkeit mit falschen Fakten zu verbreiten, ist ebenfalls nicht die feine Art. (und damit meine ich jetzt [b]nicht deine Beiträge[/b], nicht das du wieder antworten mußt)
SandraMD
:!: Ohne Frage, niemand sollte die Augen vor Gewalt an Kindern verschließen :!:
Aber,
hier ist meiner Meinung nach der falsche Platz, um über so ein ernstes Thema zu diskutieren...
appel
und deshalb [b]closed [/b]
Pusteblume
warum nicht-dafür isses doch off Topic
achso und eine Kindstötung ist schlimmer als eine Vorverurteilung-fürKinderlose sicher nicht nachvollziehbar
zum Thema-es ist kein gerücht sondern bittere Wahrheit
SandraMD
[quote="Pusteblume"]warum nicht-dafür isses doch off Topic
achso und eine Kindstötung ist schlimmer als eine Vorverurteilung-[b]fürKinderlose sicher nicht nachvollziehbar[/b]zum Thema-es ist kein gerücht sondern bittere Wahrheit[/quote]
Diese Aussage kann jetzt nicht dein Ernst sein.. :evil:
Fermersleber 1970
Ich zumindest habe niemanden vorverurteilt und wollte auch niemanden vorverurteilen! Habe einfach als Vater meine Meinung zu diesem Thema kundgetan!
Ich denke jedoch, dass dieser Fred nicht unbedingt hätte sein müssen (ist alles schon schlimm genug, auch für die betreffenden Personen), deshalb hoffe ich, dass er so schnell wie möglich geschlossen wird!
Uli Block 10
[quote="Plattfuß"]..., ist das hier nicht der richtige Platz. Hier gerät früher oder später wieder alles aus dem Ruder und das kann so einem Fall nicht angemessen sein.[/quote]
richtig!
[quote="Plattfuß"]...Menschen, die so etwas tun, sollten einer gerechten Strafe zugeführt werden. Auge um Auge, Zahn um Zahn![/quote]
ob auge um auge gerecht ist, darüber ließe sich sicher streiten. jedoch nicht anhand eines (den allermeisten hier sicherlich völlig unbekannten) konkreten falles und nicht hier. daher meine dringliche bitte an die zuständigen moderatoren - bitte schließt den thread hier zügig.