FCM forever
So in 2 Stunden ist Anpfiff
Ich werde mich mal langsam in die Spur bringen und zum Stadion Pilgern, mein Platz in Block 7 warten schon sehnsüchtig auf mich.
Wie werden gewinnen, wir brauchen die 3 Punkte, ein Unentschieden ist schon eine halbe Niederlage und bringt uns nicht weiter.
;! Vorwärts Magdeburger Jungs, schießt ein Tor für uns!!! ;!
FCM forever
Szatzi
Wäre schön hier , nachher positives lesen zu können.BwG
Spassvogel
0:1 ....
Spassvogel
Dummdorf 1:0 Wolfsburg II
Ahlen 2:0 Emden
geht ja super los..
und der fcm... dazu sag ich jetzt erstmal nichts... mal schauen was noch passiert!
Machdeburjer
So ein Mist...
geht ja schon wieder gut los...
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
oh mein gott :roll: :shock:
bub123andy
naja was sonst hoffen wir mal das die das heute noch drehen können :?:
ProblemChild
Dann is das Ding wenigstens geritzt. Wir wissen das wir 4. Liga spielen, können in Ruhe planen. Nach den letzten Spielen konnte man heute eh nicht mit einem Sieg rechnen.
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
[quote="ProblemChild"]Dann is das Ding wenigstens geritzt. Wir wissen das wir 4. Liga spielen, können in Ruhe planen. Nach den letzten Spielen konnte man heute eh nicht mit einem Sieg rechnen.[/quote]
bei solchen posts könnt ich echt kotzen, die 1.hz ist nicht mal vorbei und ihr kommt mit der kacke.
mach deinen pc aus und erst wieder an, wenn das spiel zu ende ist...
Roadi
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
ProblemChild
1:1 baumi
Machdeburjer
Na geht doch...Kopfballtor Baumgart!!!
Spassvogel
1:1
mal schauen wann ma das 2:1 fangen.. oder schießen?
Roadi
emden geht heute auch unter .... sind auch wieder in reichweite ;!
FCMFan1990
meine Nerven :roll: :D !
achim
Scheint doch ein packendes Spiel zu sein. Habe auch überlegt ob ich mir den Ticker überhaupt antue. Meine Nerven!
bub123andy
na geht doch Klasse baumi und jetzt weiter so
FCMFan1990
laut ticker liefern wir heute ein schnelles und direktes Kurzpassspiel ab! WOW :D ;!
bub123andy
Hamburg führt auch 1-0