mat
mat
0:0 kann man mit leben ;)
Schnabel2
bin zufrieden ;!
stefan
Mit diesem Unentschieden sollte wir leben können.
Freu mich schon auf SIO.
Allen ein schickes WE
mat
[quote="stefan"]Mit diesem Unentschieden sollte wir leben können.
Freu mich schon auf SIO.
Allen ein schickes WE[/quote]
stefan wer war den schneller :?:
fritze
in den letzten beiden spielen 4 punkte gegen spitzenteams ,da kann mann wirklich nicht meckern ,und am mittwoch hoffentlich dann wieder ein dreier
vollaufdiezwölf
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)
Tobias Fcm
Wir beginnen eine Serie (;
Ich kann sagen ,dass ich zufrieden bin (:
Ich wünsch mit das Türkyemspor morgen gewinnt ;!
Und Chemnitz gewinnt ,weil Lübeck dann die Hoffnungen erstmal wieder begraben kann !
Seit-Bayernsieg-Fan
Das wars dann wohl für ruud kaiser, nun muss er doch gehen... :roll: :roll: :roll:
MD-Reiner
Hatte ein 1:1 getippt, also auch von mir ein ;! .
Mittwoch noch ein gutes Spiel und ich denke, sie sind dann "angekommen"- wurde auch zeit- allerhöste zeit!
elmagdeburgo
Grad wieder rein und das Ergebis angeschaut.
Kann mun nur sagen: Eine Gute Leistung, 3 Punke wären alle mal besser aber mit einen Punkt bin ich komplett zufreiden, jetzt noch am Mittwoch nachlegen und wir sollten uns wieder gefangen haben.
Ante X
bin zufrieden. zu null! ein schritt in die richtige richtung. wenn BSII verliert haben wir ein kleines bisschen boden gut gemacht.
ma gucken ob RK morgen entlassen wird. schließlich kann er ja jetzt keine 9 punkte mehr holen. :D
TorteMD
Gerade zurück aus Wolfsburg. Die Punkteteilung geht in Ordnung. Leistung vom FCM hat mir gefallen. Endlich ein richtiger Stürmer vorne drin. Biran war fast immer anspielbereit und konnte die Bälle auch verteidigen. Auf jeden Fall eine Verstärkung! Mit solchen Leistungen steigen wir jedenfalls nicht ab!!!
P.S.: Wolfsburg hat heute ohne Zweifel den Titel für die dümmsten und langsamsten Würstchenverkäuferinnen der Welt errungen!
elmagdeburgo
Der Größte Fehler wäre jetzt RK rauszuschmeissen, jetzt läuft es wieder in die richtigen Richzung und man sollte sich dabei keine Fehler erlauben, unter Ruud steigen wir nicht ab und unter X auch nicht, also laßt Ruud bis zum Saisonende in ruhe weiter arbeiten. Ausnahme es beginnt eine erneute N*****serie.
mat
[quote="Ante X"]bin zufrieden. zu null! ein schritt in die richtige richtung. [b]wenn BSII verliert [/b]haben wir ein kleines bisschen boden gut gemacht.
ma gucken ob RK morgen entlassen wird. schließlich kann er ja jetzt keine 9 punkte mehr holen. :D[/quote]
ende
Energie Cottbus II - E. Braunschweig II 2:0 ;!
fritze
da würde ich im moment voll zustimmen
Ante X
[quote="mat"][quote="Ante X"]bin zufrieden. zu null! ein schritt in die richtige richtung. [b]wenn BSII verliert [/b]haben wir ein kleines bisschen boden gut gemacht.
ma gucken ob RK morgen entlassen wird. schließlich kann er ja jetzt keine 9 punkte mehr holen. :D[/quote]
ende
Energie Cottbus II - E. Braunschweig II 2:0 ;![/quote]
bei mdr steht 1:0,aber egal. verloren ist verloren.
MD-Reiner
[quote="TorteMD"]Gerade zurück aus Wolfsburg. Die Punkteteilung geht in Ordnung. Leistung vom FCM hat mir gefallen. Endlich ein richtiger Stürmer vorne drin. Biran war fast immer anspielbereit und konnte die Bälle auch verteidigen. Auf jeden Fall eine Verstärkung! Mit solchen Leistungen steigen wir jedenfalls nicht ab!!!
P.S.: [b]Wolfsburg hat heute ohne Zweifel den Titel für die dümmsten und langsamsten Würstchenverkäuferinnen der Welt errungen[/b]![/quote]
Glaube mir, den Titel haben sie nicht dieses Jahr gewonnen, sondern zum x-ten Mal verteidigt!
Manchmal allerdings müssen sie ihn auch abgeben an Honnovers Würstchen- und Boulettenverkäuferinnen. Die nehmen sich nähmlich nicht viel... :lol:
4EVERFCM
[quote="MD-Reiner"][quote="TorteMD"]Gerade zurück aus Wolfsburg. Die Punkteteilung geht in Ordnung. Leistung vom FCM hat mir gefallen. Endlich ein richtiger Stürmer vorne drin. Biran war fast immer anspielbereit und konnte die Bälle auch verteidigen. Auf jeden Fall eine Verstärkung! Mit solchen Leistungen steigen wir jedenfalls nicht ab!!!
P.S.: [b]Wolfsburg hat heute ohne Zweifel den Titel für die dümmsten und langsamsten Würstchenverkäuferinnen der Welt errungen[/b]![/quote]
Glaube mir, den Titel haben sie nicht dieses Jahr gewonnen, sondern zum x-ten Mal verteidigt!
Manchmal allerdings müssen sie ihn auch abgeben an Honnovers Würstchen- und Boulettenverkäuferinnen. Die nehmen sich nähmlich nicht viel... :lol:[/quote]
Wer nämlich mit h schreibt ist... ;)
Egal, Glückwunsch an die Mannschaft zum Auswärtspunkt. Es scheint aufwärts zu gehen ;!
Plattenbeau
Bin gerade aus Wolfsburg zurück. War kein besonders attraktives Spiel. Kämpferisch war es ok, aber spielerisch konnte ich nicht viel entdecken. Wolfsburg war immer dicht am Mann und wir konnten uns kaum davon lösen. Unsere Jungs haben es den wolfsburgern aber ähnlich schwer gemacht, so war das Spiel recht ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten Chancen. Biran hatte kaum gefährliche Szenen. Die Standards kamen meist zu ungenau für ihn bzw ein Wolfsburger war früher am Ball und konnte klären. Tischer hat, wie schon oft, sehr gute Paraden gezeigt, doch seine Abschläge waren eher seltsam. Das 0:0 ist OK. Der Punkt sowieso. Positiv finde ich, dass sich Mittelfeld und Abwehr anscheinend gefestigt haben. Es ist nicht mehr so leicht an den Jungs vorbei zu kommen. Angriff im Moment immernoch zu harmlos. Mal sehen, wie sich das in den kommenden Spielen entwickelt.