Magdeburg56
Na dann wollen wir uns mal den nächsten aus der Spitzengruppe nehmen ;)
Magdeburg56
appel
so kann sich auch meine Einstellung ändern;
Schön Detlef, das du den Thread wieder eröffnet hast. :lol: ;!
Denke mal, nach den letzt gezeigten Leistungen und der Einstellung unserer Jungs, dazu mal wieder unter Flutlicht wunderbare Fans, so ist auf jeden Fall ein Punkt drin
1:1 vor 6500 Zuschauern
Flankenwärter
Nach 0:1 Rückstand erzielt Neumann noch vor der Pause mit einem 30-Meter-Distanzschuss den Ausgleich, ehe Wijks unmittelbar nach Wiederanpfiff zum 2:1-Endstand einschiebt.
Der FCM entwickelt sich zum Favoritenschreck.
Kaiser sitzt wieder fest im Sattel.
Holländerkollege van Gaal nicht mehr, aber das is' 'ne andere Jeschichte.
SLNer
Mein Chef gibt mir frei - ICH BIN DABEI! :mrgreen:
Könnte mit nem Punkt gut leben ;) Wird aber sicher schwer, da die Marzipanbrote durchaus noch berechtigte Ambitionen für`n Aufstieg haben :?
Vom Tippen hab ich eh keine Ahnung (das merkt man beim MDR-Tippspiel :mrgreen: ) also lasse ich es einfach. Wünsche mir eine erneut gut kämpfende Kaisergarde und dass Appels Zuschauertipp eintrifft.
appel
du meinst ein Deja-vu ?!
Iss o.K. , wenns 3 Punkte einbringt :mrgreen: :mrgreen:
wicki meint;
[size=85][u]Es tritt beim gesunden Menschen vereinzelt spontan, im Zustand der Erschöpfung oder bei Vergiftungen (vor allem mit Nervengiften wie Alkohol oder halluzinogenen Drogen) gehäuft auf.[/u] Als Begleiterscheinung von Neurosen, Psychosen oder organischen Hirnerkrankungen, vor allem des Temporallappens, können Déjà-vu-Erlebnisse ebenfalls gehäuft auftreten. Nach Umfragen hatten 50 bis 90 Prozent aller Menschen mindestens einmal ein Déjà-vu-Erlebnis, vergessen aber meist nach einer gewissen Zeit, wo und wann es zuletzt auftrat.[/size]
Rene
[quote="appel"]du meinst ein Deja-vu ?!
Iss o.K. , wenns 3 Punkte einbringt :mrgreen: :mrgreen: [/quote]
Von mir aus ooch gerne ;) Dann steh ich aber diesmal beim 2:1 nicht am Würstchenstand 8-)
4852 Zuschauer ...
Flankenwärter
@appel: Du meinst, solche Torfolge gab's schon mal? :o
P.S.: Trinke momentan nur Kaffee... und Pfeffi gibt's maximal in fester Form ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.n24.de)*
[size=85])* Das Bild stammt von http://www.n24.de **
)** Man munkelt, Fußnoten sind zur Zeit besonders angesagt![/size]
Ante X
wieder ein spiel gegen eine starke spitzenmannschaft. außerdem haben die noch ne rechnung mit uns offen,aber lübeck liegt uns doch eigentlich. schwer zu tippen. wenn wir wieder mit der kämpferischen einstellung der letzten spiele auftreten ist ein sieg drin. freu mich schon auf das flutlichtspiel und ich hoffe,dass die aufsteigende tendenz durch viele zuschauer honoriert wird.
tippe ein 1:0 durch ein tor von shergo und durch eine stabile abwehr! ;! vor 5600 zuschauern.
Magdeburg56
[quote="appel"]
Schön Detlef, das du den Thread wieder eröffnet hast. :lol: ;!
[/quote]
...also das geht ja jetzt runter wie Öl :mrgreen:
JonasD
Lübeck liegt uns, ein Punkt sollte drin sein, wenn es gut läuft auch mehr. Mein Tipp: 1:1.
Tobias Fcm
Ich lese hier 6500 zuschauer :shock:
Wovon traumen wir denn ?
Ich denk am 4000-5000 wäre ein traum :roll:
SLNer
Keine Fantasie Tobias? :mrgreen:
Tobias Fcm
Nein :mrgreen:
Sonst bin ich nacher nur traurig,wenn ich die Wahrheit sehe ...
Aber ich freue mich auf das Spiel wie auf kein anderes ;!
Plattenbeau
[quote="Tobias Fcm"]Ich denk am 4000-5000 wäre ein traum :roll:[/quote]
Es könnten ruhig mal wieder ein paar mehr Leute kommen, sonst müssen wir das Flutlicht nach Halbzeit 1 ausmachen und bei Kerzenlicht zu Ende spielen :lol: ;)
fritze
1 zu null für uns ,biran , vor 5275 zuschauern
knall_peng
4:1 Heimsieg!
Seitdem ich so tippe haben wir nicht verloren! ;-)
brumy
Lübeck liefert hier regelmässig die Punkte ab und wird das auch diesmal zuverlässig erledigen ! ;)
CFC lässt sich dafür dann 0:6 vom Platz fegen ! ;)
Tom978
[b]Sieg im Nachholspiel gegen Lübeck!!![/b] ;) ;! :lol:
knall_peng
[quote="Tom978"][b]Sieg im Nachholspiel gegen Lübeck!!![/b] ;) ;! :lol:[/quote]
Ich wollt dich gerade fragen wo bei dir der Schnee herkommt! :D