Thomy
[quote="4EVERFCM"][quote="Thomy"]Fuchser zurück wäre eine tolle Sache, ich denke da herscht hier Einigkeit....
Mich würde aber mal interessieren, warum F. Lieberam hier als die Alternative gesehen wird, ja sogar Fuchser könnte ihn sich laut Bild hier vorstellen..., was macht ihn denn aus ???[/quote]
Was Frank Lieberam ausmacht? Frank Lieberam ist Berater für Stars&Friends. Und rate mal, welcher Spieler von Stars&Friends beraten wird. ;)
Für mich eine hübsche Bild-Geschichte. Nicht groß hinterfragen, 1+1 zusammenzählen und schon passt die Story.
Ich glaub der Ehle wäre Star-Reporter bei diesem Schmierblatt... :lol:[/quote]
aha.....,danke
Thomy
Ante X
[quote="4EVERFCM"]Für mich eine hübsche Bild-Geschichte. Nicht groß hinterfragen, 1+1 zusammenzählen [b]und schon passt die Story[/b].
tsss tsss tsss,immer diese vorverurteilungen. ;)
[b]...und stimmt die auflage[/b]
gründliche recherche wird eh total überbewertet. :o
gelöscht
[quote="4EVERFCM"]Ich glaub der Ehle wäre Star-Reporter bei diesem Schmierblatt... :lol:[/quote]
Warum wäre???? :o :o 8-)
Aerolith
[quote="4EVERFCM"][quote="Thomy"]Fuchser zurück wäre eine tolle Sache, ich denke da herscht hier Einigkeit....
Mich würde aber mal interessieren, warum F. Lieberam hier als die Alternative gesehen wird, ja sogar Fuchser könnte ihn sich laut Bild hier vorstellen..., was macht ihn denn aus ???[/quote]
Was Frank Lieberam ausmacht? Frank Lieberam ist Berater für Stars&Friends. Und rate mal, welcher Spieler von Stars&Friends beraten wird. ;)
Für mich eine hübsche Bild-Geschichte. Nicht groß hinterfragen, 1+1 zusammenzählen und schon passt die Story.
hast ne gesunde paranoia, stinker. so was ist ja auch beruhigend, wenn man die welt so schön schwarz-weiß betrachten kann. daß an der sache was dran sein könnte, kömmt dir wohl nicht in den sinn?
Oliver
[quote="Aerolith"][quote="4EVERFCM"][quote="Thomy"]Fuchser zurück wäre eine tolle Sache, ich denke da herscht hier Einigkeit....
hast ne gesunde paranoia, stinker. so was ist ja auch beruhigend, wenn man die welt so schön schwarz-weiß betrachten kann. daß an der sache was dran sein könnte, kömmt dir wohl nicht in den sinn?[/quote]
@Ärolicht
Du solltest so langsam mal Deine Kraftausdücke hier weglassen, für jemand der angeblich studiert hat schreibst du aber wie ein Prolet ! :mrgreen:
Fox_Mulder
ich glaube, der b***-artikel ist in die kategorie einzuordnen :"wenn es nichts zu schreiben gibt, denk ich mir was aus"
aus welchem grund sollte unser club denn für fuchs eine herzensangelegenheit sein?
weil er letzte saison mit der mannschaft beerdigt wurde?
weil er doch 28 spiele für uns gemacht hat?
weil er immer so lange bei den vereinen geblieben ist?
in meinen augen ein artikel zum nicht weiter beachten
[quote="Aerolith"]
die blöd mag man leiden können oder auch nicht. ich halte von ihren berichten mehr als von denen der volksstimme (und das, obwohl mein urgroßvater selig einer der gründer dieses blattes war). bürger vermutet zwar, daß der nowack (vonner blöd) etwas gegen ihn und den FCM ganz besonders habe, aber so viel paranoia wollen wir da mal nicht vermuten. oft genug treffen die leute dieser zeitung ins schwarze. und eines sollten wir uns alle merken: da wird alles zwei- udn dreimal geprüft und umgeschrieben, bevor die mischung aus wahrheit, fiktion und mutmaßung ans tageslicht gebracht wird. ich glaub schon, daß fuchs lieber bei uns als in hanoi spielen möchte. aus mehreren gründen. hier kann er sich berühmt schießen; außerdem war er hier immer beliebt. perspektiven können ihm auch geboten werden, sicherlich auch eine höhere rendite, wenn man es richtig im vertrag formuliert, denn unsere wachstumschancen sind ungleich höher als die von hannover, die spätestens im nächsten jahr abstürzen werden.
ich würd mich mal so ausdrücken. fuchs hat unseren verantwortlichen eine brücke gebaut. es liegt an ihnen, nun drüber zu gehen und den mann zu holen, der zu unserem spiel paßt wie die faust aufs auge.[/quote]
wenn man lange und oft genug müll schreibt, trifft man irgendwann auch mal das richtige. sieht man an der b***, ehlekotzbrocken und auch an dir :roll:
fritze
eine frechheit was einige hier so ablassen . wenn mann keine argumente mehr hat , dann fängt mann an unsachlich zu werden .ich weiss nicht woher euer hass auf ehle kommt ,ich finde es allerdings unverschämt . wie hier von einigen beleidigt wird . außerdem beschleicht mich das unangenehne gefühl das hier mit zweierlei maß gemessen wird ,hätte sich z, b. ehle so unsachlich, bzw. beleidigend geäußert ,wäre er längst gesperrt worden. also es sind immer die gleichen user . die ihre abneigung öffentlich zeigen und von anderen immer noch beklascht werden
4EVERFCM
[quote="fritze"]eine frechheit was einige hier so ablassen . wenn mann keine argumente mehr hat , dann fängt mann an unsachlich zu werden .[b]ich weiss nicht woher euer hass auf ehle kommt[/b] ,ich finde es allerdings unverschämt . wie hier von einigen beleidigt wird . außerdem beschleicht das unangenehne gefühl das hier mit zweierlei maß gemessen wird ,hätte sich z, b. ehle so unsachlich, bzw. beleidigend geäußert ,wäre er längst gesperrt worden. also es sind immer die gleichen user . die ihre abneigung öffentlich zeigen und von anderen immer noch beklascht werden[/quote]
Du bist noch nicht lange hier, oder?
Das Ehle hat genügend zu seiner "Beliebtheit" beigetragen. Jeder weiterer Kommentar ist eigentlich unnötig.
Braugold-Fan
Man muss bei aller berechtigtigten oder unberechtigten Kritik über die Form der Anfeindungen allerdings anerkennen, dass Ehle sich seinen Ruf über einen langen Zeitraum hart erarbeitet hat.
Magdeburg56
[quote="4EVERFCM"][quote="fritze"]eine frechheit was einige hier so ablassen...[/quote]
[/quote]
...also wenn ich das richtig sehe, ist Fritze seit dem 26. Jan 2009 registriert und Du :roll:
Warum hast Du denn so viele Nicks wenn Du doch schon 100 Jahre hier bist?
Schreib doch mit Deinem Erstnick und dann wäre Deine Frage berechtigt :!:
fritze
an fcmvorever : ich glaube ,das ich schon ein bisschen länger hier bin als du ,und vor allem immer unter dem gleichem user namen
4EVERFCM
[quote="Magdeburg56"][quote="4EVERFCM"][quote="fritze"]eine frechheit was einige hier so ablassen...[/quote]
[/quote]
...also wenn ich das richtig sehe, ist Fritze seit dem 26. Jan 2009 Registriert und Du :roll:
Warum hast Du denn so viele Nicks wenn Du doch schon 100 Jahre hier bist?
Schreib doch mit Deinem Erstnick und dann wäre Deine Frage berechtigt :!:[/quote]
Kommt es denn darauf an mit welchem Nick man das Geschehen in diesem Forum verfolgt? Die Meinung über gewisse Personen bleibt vom jeweiligen Pseudonym doch völlig unberührt ;)
PS: Meinen Erst-Nick darf leider nicht mehr spielen :( ;)
4EVERFCM
[quote="fritze"]an fcmvorever : ich glaube ,das ich schon ein bisschen länger hier bin als du ,und vor allem immer unter dem gleichem user namen[/quote]
Umso unglaublicher, dass du das durchtriebene Spiel des Schnatterinchens noch nicht durchschaut hast :o
fritze
an braugoldfan : ob ehle sich seinen "ruf " hier erarbeitet hat oder nicht ,ist doch völlig bockwurst .es wird ja immer abneigung dem club gegenüber unterstellt ,das halte ich für quatsch, kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das jemand .der sich aus dem FCM nichts macht .hier tag und nacht sinnlos seine zeit verplemmpert . vielmehr ist es nach meinem gefühl so .das er mißstände unverblümt anspricht ,und dafür hohn ,spott .und hass erntet .es sind immer die gleichen .anmaßenden user ,die sich diese freiheit herausnehmen. vielleicht täusche ich mich auch ,allerdings konnte ich mich in der vergangenheit immer auf mein gefühl verlassen.
fritze
mensch leute .:FCM fans ,wir haben doch alle das gleiche ziel .besinnt euch endlich und lasst kleinkriege und persönliche eitelkeiten außen vor .hier muß der club nach vorn gebracht werden