stefan
Hier alles rein ab 15:45 Uhr.
stefan
Deacon
Hurra, wir verlieren nicht mehr!
Leider gewinnen wir aber auch nicht mehr...
Nun 3 Unentschieden in Folge.
Schade, da platzt der Knoten vorne und dann bekommen wir hinten auch 3 Dinger.
Nun ist ein Punkt bei Union und dann ein Sieg gegen Essen Pflicht..
Chris°Blau-Weiß
Was soll ich sagen?
Ich bin fast gestorben, ein großartiges Spiel.
Leider nur 1 Punkt, aber trotzdem fand ich die Leistung der Mannschaft sehr gut.
Besonders Florian Müller hat mir gut gefallen.
Auch der Kampf war heute wieder extraklasse (nicht wie in Babelsberg).
Das 4:3 hätte fallen können, genauso wie das 3:4.
Am Ende kein Sieger, bei 2 gut spielenden Mannschaften.
Mein Herz rast immer noch...
Thomas aus Chemnitz
[quote="Deacon"]Nun ist ein Punkt bei Union und dann ein Sieg gegen Essen Pflicht..[/quote]
Nachdem Wuppertal in Hamburg nach 0:2 Rückstand doch noch gewinnt, reicht uns ein Punkt in Berlin wahrscheinlich nicht... :(
Nach Deiner Rechnung sind wir dann bei 51 Punkten. Schau mal in die Tabelle!
Wenn Essen morgen in DD gewinnt, sind die auch ganz dick wieder im Geschäft... :shock: Und die hatten alle schon abgeschrieben!
Natürlich kann man jetzt wieder argumentieren, dass wir wieder einen Punkt aufgeholt haben (auf Emden, auf Dortmund), aber unser Restprogramm gegen jetzt 3 direkte Konkurrenten ist nicht ohne... :roll:
Scheiß Rechnerei! Wir müssen endlich mal wieder gewinnen... :evil:
elie
Erstmal Kurzfassung!
:x so gerade wieder rein vom Chaos Spiel.
Mit einer soliden Abwehr wäre das heute nicht passiert. Grundmann spielen zu lassen war m.M. nach ein Fehler. Absoluter Unsicherheitsfaktor.
Zwei Katastrophale Schnitzer von Grundmann und Neumann kosteten uns den Sieg, denn an Chancen und vom Aufbäumen her war der Sieg möglich, obwohl die Schluchtenjodler auch dem Sieg näher waren.
Schiri hatte wohl die Rot Weiße Brille auf.
Mal DDR Fernsehen abwarten was die nachher zeigen. :roll:
[gelöscht]
So. Pünktlich zu Sport im Osten im Stadion.
Zum Spiel dann später mehr. ;)
chriland
heute hätten wir wie die spieltage zuvor den sprung machen müssen, aber wir sind wieder nur einen punkt herangerutscht-zum glück haben die meisten anderen für uns gespielt. auch wenn es ernüchternd ist, noch ist noch nicht alles verloren, aber so langsam wird es eng mit der zeit.
da es unwahrscheinlich ist, dass dünamo noch alles verliert, kann nur hoffen, dass sie die nächsten 2 spiele gewinen oder somindest nicht verlieren, damit sie uns essen vom leib halten und es für wuppertal am letztem spieltag um nix mehr geht. absolutes minimum für uns müssten 6 punkte sein, wobei das natürlich alles sehr knapp ist. mal sehen, ob wir nächste woche gegen union (und auch im pokalfinale) was reißen können..
Plattenbeau
Das Spiel war schon krass und nervenraubend. Am Anfang dachte ich kurzzeitig, es gibt eine richtig dicke Klatsche, aber was dann kam, konnte ich kaum fassen. Eigentlich habe ich nach jedem der Erfurter Führungstreffer gedacht, dass heuete nicht mehr viel geht... und prompt kommt die Antwort unserer Jungs, 3 Mal. Schade, dass der 4. Treffer nicht gelungen ist. Wäre nicht unverdient gewesen.
Ich weiß nicht, wie ich heute drauf sein soll. Traurig, weil wir unsere Aufhol-Chancen nicht gut genug nutzen oder doch hoffnungsvoll, weil es nur 1 Punkt Abstand zum rettenden Platz 10 ist. Es wird echt bis zum letzten Spieltag spannend bleibend, fast zu spannend... :roll:
Magdeburg56
Es war eines der besten Spiele hier zu Hause.
Spannung pur ;! Kampf pur ;!
Man hat den Willen der Mannschaft gespürt. Schade das wir Erfurt 2 Tore geschenkt haben.
Aber alles in allem gerechtes 3:3
[b]Ein Kompliment an den Block[/b] ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
FCMer
Na wenigstens gibt es nun Planungssicherheit. Der Zug ist endgültig abgefahren, leider ohne uns. Jetzt noch den Landespokal holen und dann ist gut. Uns fehlte diese Saison einfach die Klasse, die verpennte Einkaufspolitik tat ihr übriges. Schade, aber man kennt es ja nicht mehr anders immer das Gleiche...immer wenn der FCM aufgestiegen war , kam plötzlich ne neue Liga-Reform und Relegationen konnten wir ohnehin noch nie für uns entscheiden. Aber scheissegal dann geht es eben in der 4.Liga weiter :!:
Magdeburg56
[quote="FCMer"] Der Zug ist endgültig abgefahren, leider ohne uns. [/quote]
Ich kann manche Leute nicht verstehen :roll: Sicherlich braucht man nicht alles schön reden.
Aber wer sich die Tabelle ansieht, und wer im Stadion heute die Mannschaft gesehen hat, kann doch nie und nimmer davon reden, dass der Zug abgefahren ist.
[b]Solche Typen sind einfach keine Fans sondern nur Mießmacher und ich finde es eine Schande sich auch noch FCMer zu nennen[/b]
Geh in den Keller und heul ne runde mit Mutti
Cartman
Was ein Spiel! Ich weiß nicht ob ich mich drüber ärgern soll, dass wir nur einen Punkt geholt haben oder ob ich mich freuen soll, dass wir [b]3[/b] Rückstände aufgeholt haben. Noch einen Punkt, das schaffen wir!!! ;!
Mr.Floppy
[quote="FCMer"]Na wenigstens gibt es nun Planungssicherheit. Der Zug ist endgültig abgefahren, leider ohne uns. Jetzt noch den Landespokal holen und dann ist gut. Uns fehlte diese Saison einfach die Klasse, die verpennte Einkaufspolitik tat ihr übriges. Schade, aber man kennt es ja nicht mehr anders immer das Gleiche...immer wenn der FCM aufgestiegen war , kam plötzlich ne neue Liga-Reform und Relegationen konnten wir ohnehin noch nie für uns entscheiden. Aber scheissegal dann geht es eben in der 4.Liga weiter :!:[/quote]
Seh ich nicht so, im Gegenteil bin wieder zuversichtlicher als vor dem Spiel ;!
ratatoeskr
was für ein Spiel - besser konnte ich die 10,50 Euro nich anlegen!
Danke Jungs für diesen Kampf - endlich wieder. Das war mehr als ein Unentschieden, es war ein SIeg der Moral, ein Sieg des Willens! Leider waren wir leistungstechnisch den Erfurtern nicht genug überlegen, aber ein Sieg wäre verdient gewesen.
Fazit: Das war ein Zeichen! Ein Zeichen zum Kampf! Da hat sich keiner aufgegben, wirklich alle haben gekämpft - leider gabs dabei zwei Schnitzer die auch prompt, bei dieser Offensive kein WUnder, zu Gegentreffern führten, - aber man merkt, dass dort der FCM auf dem Platz stand und seinen Fans etwas zurückgeben wollte. So packen wir Essen und auch Wuppertal! Und gegen Union ist mit dieser Einstellung allemal ein Punkt drin! Den BVB lassen wir hinter uns, Dynamo schlägt morgen Essen und BS holt maximal noch 3 Punkte gegen den BVB II, vielleicht holen die sogar noch Emden ein, wäre sehr zu wünschen - aber auch die sind nun wieder in Schlagweite, leider mit rel. einfachem Restprogramm, aber einem Spiel mehr!
schmitti
Es war ein richtig geiles Spiel,leider 2 Punkte zu wenig. :( .Jetzt ist mal das Mittelfeld un der Angriff der Hammer,dann zieht die Abwehr den kürzeren. Mensch Pit,Pippi genau so,einfach einen drann kloppen und der Ball ist im Aus !!! Jetzt wird ganz schwer. Es hilft nur noch beten :|
Fakt ist,es war ein tolles Spiel,da hat (fast) alles gestimmt.Die Kampfbereitschaft war ;!
ratatoeskr
[quote="FCMer"]Na wenigstens gibt es nun Planungssicherheit. Der Zug ist endgültig abgefahren, leider ohne uns. Jetzt noch den Landespokal holen und dann ist gut. Uns fehlte diese Saison einfach die Klasse, die verpennte Einkaufspolitik tat ihr übriges. Schade, aber man kennt es ja nicht mehr anders immer das Gleiche...immer wenn der FCM aufgestiegen war , kam plötzlich ne neue Liga-Reform und Relegationen konnten wir ohnehin noch nie für uns entscheiden. Aber scheissegal dann geht es eben in der 4.Liga weiter :!:[/quote]
Diese beiträge sind sowas von unnötig, warst du heute im Stadion? Wenn ja, würdest du sowas nicht schreiben... oder ist die Hauptsache, dass es was zu meckern gibt? Sicher war es kein Sieg, aber dieses Spiel hat doch wohl den Kurs für die nächsten 3 Wochen vorgegeben!
haudica
Hier ist noch gar kein Zug abgefahren!!!!!!!Mit der Einstellung gewinnen wir in Berlin!!!!!
Diese laberei...Einkaufspolitik HÄTTE WENN UND ABER bringt uns keinen Punkt mehr aufs Konto.
Nun alles an Grundmann festzumachen ist müßig ,so ist Fussball !!!!
FCMer
[quote="ratatoeskr"]
Diese beiträge sind sowas von unnötig, warst du heute im Stadion? Wenn ja, würdest du sowas nicht schreiben... oder ist die Hauptsache, dass es was zu meckern gibt? Sicher war es kein Sieg, aber dieses Spiel hat doch wohl den Kurs für die nächsten 3 Wochen vorgegeben![/quote]
Ich bin vieleicht nur ein wenig realistischer...aus eigener Kraft können wir es jedenfalls nicht mehr schaffen , das ist Fakt. Mit meckern hat das ganze recht wenig zu tun...
[gelöscht]
Für den objektiven Zuschauer sicherlich ein wunderschönes Spiel. Was uns betrifft: Da war es endlich. Das Kämpfen, die Moral. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden. Unsere Abwehr hat teilweise katatrophale Schnitzer gehabt und hat manchmal einfach nur zugesehen. Ganz anders die Offensive. Besonders Florian Müller hat in diesem Spiel meiner Meinung nach gezeigt, warum einige Bundesligisten an ihm interessiert sind.