Baffay0
Bei mir werden hier im IE einige Bilder nicht angezeigt, sondern nur 1 weißes Kästchen mit roten Kreuz.
Habe es schon versucht, mit rechten Mausklick & Bilder anzeigen, funktioniert auch nicht.
Bei der Internetoption ist auch ein Häckchen bei Bilder anzeigen.
Woran könnte es noch liegen, als Virenprogramm nutze ich BitDefender.
Baffay0
Baffay0
[quote="Toralf"]Betrifft dies bilder von fcmfans.de oder von extern? und hast du einen anderen browser probiert? (nur um zu gucken obs geht).
welche ie version?
gib mal ein beispiel welche bilder nicht angezeigt werden.[/quote]
Also es betrifft nur den IE, bei Firefox funktioniert es. Hatte das Problem schon öfters & heut halt wieder, bei dem eingestellten Zeitungsartikel.(Wolfsburg nach dem Spiel - 4. Seite)
Auch bei erhaltene Nachrichten hier im Forum, hatte ich es schon, das ich gesendete Bilder nicht sehen konnte.
Baffay0
[quote="Toralf"]Ok dann weiter, welche version des IE nutzt du?[/quote]
Zur Zeit IE 8 !!!
Vorhin ist mir aufgefallen das es auch hier so ist.
Wenn ich die Seite öffne, sind die Bilder links zu sehen, gehe ich aber auf aktuallisieren, dann sind Sie weg & nur noch das besagte Kreuz da.
FCMcrewBS
Selbiges hab ich uff Arbeit ( :oops: ) auch, wo nur IE verfügbar ist. Hier daheme ist alles schick mit dem Firefox.
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"]Selbiges hab ich uff Arbeit ( :oops: ) auch, wo nur IE verfügbar ist. Hier daheme ist alles schick mit dem Firefox.[/quote]
Und hast noch nicht raus gefunden, woran das liegen könnte ???
Ich dachte Ihr seid Alle Profies, denn Ihr habt mir ja schon öfters geholfen.
FCMcrewBS
Nö. :mrgreen:
Könnt ich ja eh nix dran ändern, da ich keine Adminrechte am Arbeits-PC habe und somit das Problem auch nicht abstellen könnte. ;)
Stell dich lieber für [b][u]mich[/u][/b] nächsten Montag gegen 6 Uhr in die Reihe für ne Pokalkarte, dann guck ich auch mal, ob ich die Ursache für das Problem finde. :lol: :P :lol:
Baffay0
[quote="FCMcrewBS"]Nö. :mrgreen:
Könnt ich ja eh nix dran ändern, da ich keine Adminrechte am Arbeits-PC habe und somit das Problem auch nicht abstellen könnte. ;)
Stell dich lieber für [b][u]mich[/u][/b] nächsten Montag gegen 6 Uhr in die Reihe für ne Pokalkarte, dann guck ich auch mal, ob ich die Ursache für das Problem finde. :lol: :P :lol:[/quote]
Sorry Montag werde ich keine kriegen, Cörmigk ist doch leider erst Dienstag dran....
Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich wirklich extra nach Magdeburg fahren sollte....
Baffay0
[quote="Toralf"]Aus einem anderen Forum:
[quote]Wählen Sie bitte einmal im Internet Explorer unter 'Extras / Internetoptionen / Sicherheit' die Zone "Internet" aus und klicken Sie auf "Stufe anpassen ...".
Überprüfen Sie in den Sicherheitseinstellungen für diese Zone dann, ob Sie im Abschnitt "Verschiedenes" bei "Gemischte Inhalte anzeigen" die Einstellung "Deaktivieren" gewählt haben.
Wenn ja, dann bitte aktivieren.[/quote]
[/quote]
Habe die Einstellung so geändert, hat aber leider nichts gebracht ...
Baffay0
[quote="Toralf"]Da bin ich spontan ratlos. So viele Einstellungen hat der IE dann nun auch nicht.
Deaktivere mal Bitdefender für nen moment und gucke mal ob sich das Problem behebt.[/quote]
Das geht leider nicht, da man BitDefender nicht einfach so deaktivieren kann, zu mindest habe ich nichts gefunden.
Was ich nicht verstehe, das es nur beim IE nicht funktioniert, bei Firefox geht es tadellos.
Mick Jagger
[quote="Baffay0"][quote="Toralf"]Da bin ich spontan ratlos. So viele Einstellungen hat der IE dann nun auch nicht.
Deaktivere mal Bitdefender für nen moment und gucke mal ob sich das Problem behebt.[/quote]
Das geht leider nicht, da man BitDefender nicht einfach so deaktivieren kann, zu mindest habe ich nichts gefunden.
Was ich nicht verstehe, das es nur beim IE nicht funktioniert, bei Firefox geht es tadellos.[/quote]
Ich nutze auch IE8, aber ich habe keine Probleme mit den Bildern. Hier (und auf anderen Seiten) wird alles so angezeigt wie es sein soll!
Baffay0
[quote="Baffay0"][quote="Toralf"]Da bin ich spontan ratlos. So viele Einstellungen hat der IE dann nun auch nicht.
Was ich nicht verstehe, das es nur beim IE nicht funktioniert, bei Firefox geht es tadellos.[/quote]
Problem ist ja selbst beim Benutzeravatar, öffne ich eine Seite - sind die Bilder der Mitglieder zu sehen, gehe ich aber auf aktualliesieren, sind Sie weg. Gehe ich dannraus & wieder neu rein, sind Sie wieder da, ist schon arg merkwürdig und umständlich.....
nilson.md
[quote="FCMcrewBS"]Selbiges hab ich uff Arbeit ( :oops: ) auch, wo nur IE verfügbar ist. Hier daheme ist alles schick mit dem Firefox.[/quote]
dito
FCM-Fan McPom
[quote="Baffay0"][quote="Baffay0"][quote="Toralf"]Da bin ich spontan ratlos. So viele Einstellungen hat der IE dann nun auch nicht.
Problem ist ja selbst beim Benutzeravatar, öffne ich eine Seite - sind die Bilder der Mitglieder zu sehen, gehe ich aber auf aktualliesieren, sind Sie weg. Gehe ich dannraus & wieder neu rein, sind Sie wieder da, ist schon arg merkwürdig und umständlich.....[/quote]
Hab das mit dem aktualisieren auch probiert, blob --> Avartare weg :o
Baffay0
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="Baffay0"][quote="Baffay0"]
Problem ist ja selbst beim Benutzeravatar, öffne ich eine Seite - sind die Bilder der Mitglieder zu sehen, gehe ich aber auf aktualliesieren, sind Sie weg. Gehe ich dannraus & wieder neu rein, sind Sie wieder da, ist schon arg merkwürdig und umständlich.....[/quote]
Hab das mit dem aktualisieren auch probiert, blob --> Avartare weg :o[/quote]
Wenn Du eine Lösung gefunden hast, gib mir bitte mal Bescheid....
Raupe
Ich habe auch mal ein bischen getestet (Firefox auf XP und auf Mac, Safari, IE 7,8), da mir das Phänomen mit den Benutzeravataren auch schon aufgefallen ist.
Immer wenn ich aktualisiere, sind die Avatare zu sehen, dann wieder nicht. Immer im Wechsel.
Unter IE7/8 sieht man beim Wechseln ein Quadrat mit einem X drin. Danach wieder alle Avatare.
Firefox XP/Mac: Avatare verschwinden vollständig, auch kein leeres Quadrat mit einem X zu sehen. Danach wieder alle Avatare.
Safari: Beim Ersten Anzeigen werden alle Avatare angezeigt. Und ab dem ersten Aktualisieren sieht man nur noch einige Avatare, andere wiederum nicht. Egal, wie oft man dann aktualisiert, man sieht nicht mehr alle Avatare, einige fehlen immer. Erst nach Verlassen der Seite und komplett Neuladen sieht man wieder alle und das Spiel geht von vorne los.
Baffay0
[quote="Raupe"]Ich habe auch mal ein bischen getestet (Firefox auf XP und auf Mac, Safari, IE 7,8), da mir das Phänomen mit den Benutzeravataren auch schon aufgefallen ist.
Immer wenn ich aktualisiere, sind die Avatare zu sehen, dann wieder nicht. Immer im Wechsel.
Unter IE7/8 sieht man beim Wechseln ein Quadrat mit einem X drin. Danach wieder alle Avatare.
Firefox XP/Mac: Avatare verschwinden vollständig, auch kein leeres Quadrat mit einem X zu sehen. Danach wieder alle Avatare.
Safari: Beim Ersten Anzeigen werden alle Avatare angezeigt. Und ab dem ersten Aktualisieren sieht man nur noch einige Avatare, andere wiederum nicht. Egal, wie oft man dann aktualisiert, man sieht nicht mehr alle Avatare, einige fehlen immer. Erst nach Verlassen der Seite und komplett Neuladen sieht man wieder alle und das Spiel geht von vorne los.[/quote]
Na das wird ja immer interessanter, geht also nicht nur mir allein so und mit Sicherheit haben das Problem noch Mehere oder Sie haben es noch nicht bemerkt.
Das mit den Avataren wäre ja auch nicht ganz so wild, nur bei mir ist halt das Problem, das ich manch eingestellte Bilder oder Texte nicht sehe, sondern nur ein weißes Kästchen mit roten Kreuz.....
mat
[quote="Baffay0"][quote="Raupe"]Ich habe auch mal ein bischen getestet (Firefox auf XP und auf Mac, Safari, IE 7,8), da mir das Phänomen mit den Benutzeravataren auch schon aufgefallen ist.
Safari: Beim Ersten Anzeigen werden alle Avatare angezeigt. Und ab dem ersten Aktualisieren sieht man nur noch einige Avatare, andere wiederum nicht. Egal, wie oft man dann aktualisiert, man sieht nicht mehr alle Avatare, einige fehlen immer. Erst nach Verlassen der Seite und komplett Neuladen sieht man wieder alle und das Spiel geht von vorne los.[/quote]
Na das wird ja immer interessanter, geht also nicht nur mir allein so und mit Sicherheit haben das Problem noch Mehere oder Sie haben es noch nicht bemerkt.
Das mit den Avataren wäre ja auch nicht ganz so wild, nur bei mir ist halt das Problem, das ich manch eingestellte Bilder oder Texte nicht sehe, sondern nur ein weißes Kästchen mit roten Kreuz.....[/quote]
habe das selbe problem :?
Baffay0
[quote="mat"][quote="Baffay0"][quote="Raupe"]Ich habe auch mal ein bischen getestet (Firefox auf XP und auf Mac, Safari, IE 7,8), da mir das Phänomen mit den Benutzeravataren auch schon aufgefallen ist.
Das mit den Avataren wäre ja auch nicht ganz so wild, nur bei mir ist halt das Problem, das ich manch eingestellte Bilder oder Texte nicht sehe, sondern nur ein weißes Kästchen mit roten Kreuz.....[/quote]
habe das selbe problem :?[/quote]
Wenn mehere leute das selbe Problem haben, dann muß es doch an der Seite oder am IE liegen oder ???
Raupe
Naja, beide haben Schuld :) Der IE weil er so blöd programmiert ist und die Seite, weil sie nicht 100% an den IE angepasst ist. Aber eine Seite für jeden Browser anzupassen ist ne Heidenarbeit und sollte jetzt kein Vorwurf sein ;)