appel
wir lieben Jungs haben es nicht vergessen.
Zumindest einmal im Jahr möchten wir Euch DANKE sagen und [size=50]Untertänigst !!![/size]an euren Stiefeln kratzen.
Euch reich mit Blumen beschenken und gedenken, wie es [size=50](SEX)[/size] ohne Euch wäre.
Ihr seid immer für uns da, fahrt uns zu Auswärtsspielen, schenkt uns Getränke am Bierwagen, wascht unsere Schals und räumt uns hinterher, wenn wir besoffen nach Hause kommen. Deshalb ;
;! [size=150]ALLES GUTE ZUM [/size][size=85][i]100. internationalen [/i][/size] [size=150]FRAUENTAG ![/size] ;!
appel
kev682
Dem ist ja nichts mehr hinzu zu fügen!
Alles Gute Mädels!
Danke für das (fast immer unbeschränkte) Verständnis!
Amery
Dann bedanke ich mich mal bei Euch.
Tom978
[b]Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]
IMHOTEP
[quote="appel"]Ihr seid immer für uns da, fahrt uns zu Auswärtsspielen, schenkt uns Getränke am Bierwagen, wascht unsere Schals und räumt uns hinterher, wenn wir besoffen nach Hause kommen. [/quote]
Den schönsten Frauentags-Grußtext den ich heute gelesen hab. :lol:
FCM-Tradition
Appel eröffnet ´nen Thread zum Frauentag, wenn das nichts ist. Ich bin begeistert. ;) :lol:
Auch von mir alles Gute an alle Mädels zum Ehrentag und Danke für eure Unterstützung.
BWG
gelöscht
[quote="appel"]wir lieben Jungs haben es nicht vergessen.
Zumindest einmal im Jahr möchten wir Euch DANKE sagen...[/quote]
Hmmm, wofür eigentlich? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.macuser.de)
Ach egal, Größe zeigt, wer trotzdem gratuliert :mrgreen:
Also: alles Gute! ;!
Aerolith
weltfrauentag ist was für die gleichstellungsbeauftragten. zwei mal im jahr für frauen, einmal für die schwulen, einmal für die kinder, einmal für die väter, einmal für die aids-kranken, einmal für den weihnachtsmann und einmal für die verliebten... das ist ne schieflage. fehlt noch für den schornsteigfeger, den kaninchenzüchter, den kürbiszüchter und für diejenigen, die den müll täglich rausbringen.
frauentag ist so ein tag für diejenigen, die keine natürliche achtung vor ihren mitmenschen haben und durch äußeren druck daran erinnert werden müssen.
FCM-Tradition
[quote="Aerolith"]weltfrauentag ist was für die gleichstellungsbeauftragten. zwei mal im jahr für frauen, einmal für die schwulen, einmal für die kinder, einmal für die väter, einmal für die aids-kranken, einmal für den weihnachtsmann und einmal für die verliebten... das ist ne schieflage. fehlt noch für den schornsteigfeger, den kaninchenzüchter, den kürbiszüchter und für diejenigen, die den müll täglich rausbringen.
frauentag ist so ein tag für diejenigen, die keine natürliche achtung vor ihren mitmenschen haben und durch äußeren druck daran erinnert werden müssen.[/quote]
Da muss ich dich leider enttäuschen, werter Besserwisser Aero. Ich z.b. bin Vorsitzender eines eigenen Vereins, arbeite beruflich mit Kindern und Jugendlichen und denen bringe ich jede Menge Achtung entgegen, sonst würde ich nämlich gar nicht in meinem Job bestehen können. Und was den Frauentag anbelangt, meine Frau hatte heute früh um 7.00 Uhr einen Blumenstrauss auf dem Frühstückstisch, ohne, dass ich vorher diesen Thread gelesen habe.
Also einfach ab und zu mal besser nichts schreiben bevor du alle immer in einen Topf wirfst.
BWG
gelöscht
[quote="FCM-Tradition"]
Da muss ich dich leider enttäuschen, werter Besserwisser Aero. Ich z.b. bin Vorsitzender eines eigenen Vereins, arbeite beruflich mit Kindern und Jugendlichen und denen bringe ich jede Menge Achtung entgegen, sonst würde ich nämlich gar nicht in meinem Job bestehen können. Und was den Frauentag anbelangt, meine Frau hatte heute früh um 7.00 Uhr einen Blumenstrauss auf dem Frühstückstisch, ohne, dass ich vorher diesen Thread gelesen habe.
Also einfach ab und zu mal besser nichts schreiben bevor du alle immer in einen Topf wirfst.
BWG[/quote]
Soso, Du brauchst also extra einen "Ehrentag" als Anlaß, um Deiner Frau Blumen zu schenken? Tzzz... 8-)
Aerolith
schön für dich, mein lieber traditioneller. dann bist du mit meinem [url=http://www.vonwolkenstein.de/Datenbank/doku.php?id=pasquill]pasquill[/url] ja nicht gemeint und mußt dir die jacke nicht anziehen.
Olli76
[quote="Wirbel"][quote="appel"]wir lieben Jungs haben es nicht vergessen.
Zumindest einmal im Jahr möchten wir Euch DANKE sagen...[/quote]
Hmmm, wofür eigentlich? Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.macuser.de)
Ach egal, Größe zeigt, wer trotzdem gratuliert :mrgreen:
Also: alles Gute! ;![/quote]
Hmm nöö. Denn mittlerweile dreht sich das ganze gleichberechtigte in die andere Richtung :o
Der Muttertag ist was anderes, bevor jetzt jemand kommt ;)
Magdeburg56
...also hier laufen Mods rum, der eine verschiebt ( zu Recht) der andere sieht das Blauhemd Appel sich aufregt und schon wird es zurechtgeschnitten und wieder zurückgeschoben.
[zentrieren][b]an Peinlichkeit einer Moderatorenarbeit nicht zu überbieten[/b][/zentrieren]
.PS: mal sehen wenns wieder gelöscht wird :mrgreen:
SLNer
Also ich wäre für: VERSCHIEBEN! :mrgreen:
appel
die absolute Peinlichkeit bist doch wohl du, Magdeburg56 !
Anstatt zumindest den Schein zu wahren und den Weibern zum Ehrentag zu gratulieren, wird hier schon wieder rum gemosert und sich das Maul über Nichtigkeiten zerissen.
Bleibt doch einfach mal beim Thema !
Und morgen steht nichts im Kühlschrank und deine Socken sind noch dreckig und du wirst dich wieder aufregen.
Hauptsache dir bricht kein Zacken aus der Krone .............
Magdeburg56
[quote="appel"]die absolute Peinlichkeit bist doch wohl du, Magdeburg56 !
[/quote]
[zentrieren];! Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
gelöscht
[quote="Magdeburg56"]...also hier laufen Mods rum, der eine verschiebt ( zu Recht) der andere sieht das Blauhemd Appel sich aufregt und schon wird es zurechtgeschnitten und wieder zurückgeschoben.
[zentrieren][b]an Peinlichkeit einer Moderatorenarbeit nicht zu überbieten[/b][/zentrieren]
P.S.: mal sehen wenns wieder gelöscht wird :mrgreen:[/quote]
Wo er recht hat, hat er Recht. ;! 8-)
P.S.: Soviel Wind um die ein bis maximal zwei Frauen die hier lesen. :lol:
FCM-Fan McPom
Alle lieben Wünsche und "Dankes" an die fußballverrückten ( ;) ) und fußballgeplagten ( :) ) Frauen. Danke für das Verständnis für die Konkurrentin FCM.
Daß einige Verbitterte versuchen, den 1911 eingeführten Frauentag als DDR-Relikt zu umgehen oder ihre privaten Machtkämpfe zu führen, sollte euch nicht daran hindern, etwas zusätzliche, garantiert verdiente Aufmerksamkeit zu genießen. ;!