uli04
ok - auf vielfachen Wunsch separater Beitrag ... ;)
[b]Industriewaschmaschine und -Trockner für das NLZ[/b]
Neben Block U beteiligten sich auch der FanRat e.V., der Spendenpool Kurpfalz und der Förderverein des 1.FC Magdeburg an dieser Aktion.
Die Maschinen wurden nach einer etwas länger dauernden Vorbereitungsphase am 04.03.2011 offiziell dem NLZ übergeben und sollen mit dazu beitragen, dass weitere Talente beim Club "groß werden".
[url=http://www.diehagemeiers.de/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=66#spendenpool_aktuell]mehr dazu hier[/url]

[img]http://www.diehagemeiers.de/images/stories/Spendenpool_2011/WTNLZ_05t.jpg[/img]
in diesem Sinne Glück Auf
uli04
stefan
Tolle Sache ;! und ich freu mich, daß ein Abwasserschlauch von mir dabei ist :mrgreen:
@Uli, schau mal nach, wann mein Beitrag kam, kann ja was Jährliches draus werden ;)
uli04
[quote="stefan"]Tolle Sache ;! und ich freu mich, daß ein Abwasserschlauch von mir dabei ist :mrgreen:
@Uli, schau mal nach, wann mein Beitrag kam, kann ja was Jährliches draus werden ;)[/quote]
ne, von Dir iss der Deckel vom Trockner ;)
hast ne PN
Pokalsieger
Respekt an alle die es möglich gemacht haben diese Geräte zu kaufen!!! ;! ;! ;!
Welche Sachen sollen eigentlich mit diesen Maschinen gewaschen werden?
gelöscht
[quote="Pokalsieger"][b]Respekt an alle die es möglich gemacht haben diese Geräte zu kaufen!!![/b] ;! ;! ;!
[b]Welche Sachen sollen eigentlich mit diesen Maschinen gewaschen werden?[/b][/quote]
Genau. Anerkennung allen beteiligten Sponsoren. ;! ;! ;! ;!
Ich denke die Sachen die nicht durch fleißige Muttis oder anderen Wachfeeen gewaschen werden. :lol:
uli04
[quote="Pokalsieger"]
Welche Sachen sollen eigentlich mit diesen Maschinen gewaschen werden?[/quote]
da fragen wir doch mal direkt den Carsten Müller oder den Bodo Meyer ;)
uli04
[quote="uli04"][quote="Pokalsieger"]
Welche Sachen sollen eigentlich mit diesen Maschinen gewaschen werden?[/quote]
da fragen wir doch mal direkt den Carsten Müller oder den Bodo Meyer ;)[/quote]
und hier die Antwort von Carsten
[quote]Hallo Ulfert
das Nachwuchsleistungszentrum wird die Waschmaschine und den Trockner für die Reinigung
folgender Bekleidungsstücke nutzen.
Reinigung von „Trainingsleibchen“
Reinigung der Trainingsbekleidung von Internatsschülern, die auf Grund von Wettkämpfen nicht die Möglichkeit haben am Wochenende nach Hause zu fahren
Reinigung von Spielkluften zur Entlastung unseres Wäschedienstes
Reinigung der Trainingsbekleidung von Spielern die ein mehrtägiges Probetraining absolvieren
Wir hoffen einen kleinen Einblick in die Nutzung der Geräte gegeben zu haben.
Weiterhin werden Transportkosten und Zeit bis zur Reinigung der Bekleidung eingespart, da die neuen Geräte sich im Funktionsgebäude des NLZ befinden. (Wegstrecke NLZ – H. Germer Stadion)
Speziell die Zeiteinsparung bei der Reinigung von weißen Spielkluften (nach einem Spiel auf Rasen) ist für den Erhalt der Farbe sehr dienlich. :)
Blau weiße Grüße aus Magdeburg und Glück Auf an alle Club Fans!
Mit freundlichen Grüßen
1.FC Magdeburg e.V.
Carsten Müller
Nachwuchsleiter
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fc-magdeburg.de)
[/quote]