Olaf1968
Liebe Userinnen und User!
Wenn man in der Welt unterwegs ist, muß man als Magdeburger die Fahne für seinen Club immer schön hoch halten, damit es nicht nur die Kollegen sondern "Alle" wissen, daß hier die Größten der Welt tätig sind! :mrgreen: Deshalb präsentiere ich Euch heute meinen Arbetsplatz weitab der Heimat und hoffe auf ein gehobenes "neudeutsches" Feedback und viele Bilder! Auf geht's
[attachment=0]Die Tür.jpg[/attachment][attachment=1]Büro.jpg[/attachment]
Olaf1968
SLNer
Na denne ;)
sgt.strong
und hier auch. ;![attachment=1]09032011133.jpg[/attachment][attachment=0]09032011134.jpg[/attachment]
AltmarkWest
....hier bummel ich immer meine Überstunden ab!!! ;) ;) ;)
KarlKani21
Ich wuerde auch gern Fotos posten, leider ist das Fotografieren ein Kuendigungsgrund bei uns im Büro!
Jedoch steht bei mir auf dem Schreibtisch ein Wimpel und eine Derbysieger-Tasse!
Somit halte ich die Blau-Weisse Fahne im Radkappen-Stadl höher!
gelöscht
Also an meinem Arbeitsplatz ist das Fotografieren nicht verboten, aber (meistens) nicht ratsam :D
Allerdings gibt's mangels Kunden und Kollegen auch nichts großartig vorzuzeigen, weshalb sich die Schmückerei auf meinen Desktop reduziert:
[url]http://dl.dropbox.com/u/3055364/Bilder/P3091901.JPG[/url]
Dafür ist allerdings mein Wohnzimmer ordnungsgemäß gestaltet :)
[url]http://dl.dropbox.com/u/3055364/Bilder/P3091902.JPG[/url]
BWG Wirbel
gelöscht
Tja, nur das Genie beherrscht das Chaos! :P3
:mrgreen:
AltmarkWest
[quote="Wirbel"]Tja, nur das Genie beherrscht das Chaos! :P3
:mrgreen:[/quote]
Du @Wirbel, wenn du dass Buch [i]"Reichtum kann man lernen" [/i]ausgelesen hast, kannst du es mir dann vermachen? Oder ich überlass Dir im Tausch: [i]"Selbst Elektroinstallationen ausführen"[/i]. :idea: :P
stefan
Danke Wirbel, daß Du uns Vollidioten die Dinge mit einem Pfeil gekennzeichnet hast, damit wir es auf den Suchbildern auch finden. :twisted: :mrgreen:
DAMIEN
[quote="AltmarkWest"][quote="Wirbel"]Tja, nur das Genie beherrscht das Chaos! :P3
Du @Wirbel, wenn du dass Buch [i]"Reichtum kann man lernen" [/i]ausgelesen hast, kannst du es mir dann vermachen? Oder ich überlass Dir im Tausch: [i]"Selbst Elektroinstallationen ausführen"[/i]. :idea: :P[/quote]
:D Das mit der Steckdose ist echt der Hammer, aber Hauptsache der Apfel ist angebissen! :D
4EVERFCM
[quote="DAMIEN"][quote="AltmarkWest"][quote="Wirbel"]Tja, nur das Genie beherrscht das Chaos! :P3
Du @Wirbel, wenn du dass Buch [i]"Reichtum kann man lernen" [/i]ausgelesen hast, kannst du es mir dann vermachen? Oder ich überlass Dir im Tausch: [i]"Selbst Elektroinstallationen ausführen"[/i]. :idea: :P[/quote]
:D Das mit der Steckdose ist echt der Hammer, aber Hauptsache der Apfel ist angebissen! :D[/quote]
Ich würde noch das Buch "Ich und die moderne IT" vorschlagen. Mac geht gar nicht. :lol: :mrgreen:
SLNer
[quote="4EVERFCM"]Ich würde noch das Buch "Ich und die moderne IT" vorschlagen. [b]Mac geht gar nicht.[/b] :lol: :mrgreen:[/quote]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw[/youtube]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="AltmarkWest"][quote="Wirbel"]Tja, nur das Genie beherrscht das Chaos! :P3
Sorry, das geht nicht. Ich würde Dir allerdings eh erstmal zum ersten Teil "Poor Dad, Rich Dad" raten. Alternativ kann ich Dich auch gerne mal zu unserer nächsten Runde "Cashflow"-Spielen einladen. Da lernst Du das Wissenswerte innerhalb von 2 Stunden "spielend" 8-)
@ Pauli-Stinker
Linux-Profi??? 8-)
@ stefan
Null Problemo! Ich weiß doch, daß im hohen Alter sie Sehkraft nachläßt :mrgreen:
BWG Wirbel
Longo
[quote="4EVERFCM"]
[b]Ich würde noch das Buch "Ich und die moderne IT" vorschlagen. Mac geht gar nicht.[/b] :lol: :mrgreen:[/quote]
Selbst in diesem Thread schafft er es sich selbst zu disqualifizieren. :mrgreen:
Olaf1968
Angesichts der guten Resonanz bitte ich ich doch darum nicht so auf Wirbel verbal "einzuschlagen", sondern Bildbeiträge zu liefern. Der Weg ist das Ziel! Was interssiert da, die Nebensächlichkeit einer Steckdose! :D
Olaf1968
Ich wußte, daß ich die folgenden Bilder noch habe. Daher präsentiere ich aus meiner "Kölner Zeit" das schönste Büro in der Saison 00/01 und 01/02 was ich damals hatte. Freiheit pur und die totale Infoquelle für allen Freunde des Magdeburger Fußballs! :mrgreen:[attachment=2]Fotowand 01.JPG[/attachment][attachment=1]Fotowand 02.JPG[/attachment][attachment=0]Fotowand 03.JPG[/attachment]
manja_und_majo
[quote="Olaf1968"]Ich wußte, daß ich die folgenden Bilder noch habe. Daher präsentiere ich aus meiner "Kölner Zeit" das schönste Büro in der Saison 00/01 und 01/02 was ich damals hatte. Freiheit pur und die totale Infoquelle für allen Freunde des Magdeburger Fußballs! :mrgreen:[attachment=2]Fotowand 01.JPG[/attachment][attachment=1]Fotowand 02.JPG[/attachment][attachment=0]Fotowand 03.JPG[/attachment][/quote]
die meisten deiner bilder und artikel stammen aus der zeit kurz vor der insolvenz.das waren zeiten 8-)
clubfan82
jibbet denn hier nur sesselfurzer und büroheinis,die am arbeitsplatz farbe bekennen? :shock: ;)
beim "malochenden" :mrgreen: fußvolk sieht`s so aus 8-)
[attachment=0]SDC15518.JPG[/attachment]
FCMcrewBS
@Spreewaldjurke
Kannst mal noch bitte den linken Spind zeigen? :mrgreen: