haudica
haudica
AUSWÄRTSSIEG!!!!Egal wie!!!!!!! ;!
gelöscht
3 Punkte, 1:0 Auswärtssieg Tor: Kopfballungeheuer Grundmann nach Ecke Gerster ;!
schmitti
[quote="Jawohl"]3 Punkte, 1:0 Auswärtssieg Tor: Kopfballungeheuer Grundmann nach Ecke Gerster ;![/quote]
Tritt das so ein ist er der Held, und das 0:1 vllt. von heute vergessen.Es wird ein heißer Tanz,ich tippe auf ein 1:2. PL soll bitte dieselbe Mannschaft wie heute auf den Platz schicken ;!
ratatoeskr
lagen die Defizite in unserer Abwehr nun daran, dass Kalle im MF spielte? Oder hab ich mich da verguckt? Andererseits mag Kalles Einsatz im MF auch für den starken Anstieg dort verantwortlich sein.
schmitti
[quote="ratatoeskr"]lagen die Defizite in unserer Abwehr nun daran, dass Kalle im MF spielte? Oder hab ich mich da verguckt? Andererseits mag Kalles Einsatz im MF auch für den starken Anstieg dort verantwortlich sein.[/quote]
m.M.n. war das heute schon fast eine Idealaufstellung. Kalle konnte Gerste prima entlasten. Wenn die Abwehr gegen Union gut steht ist vllt was drin.
Libero
Union war bei uns sehr stark und wir haben damals mit viel Dusel einen Punkt geholt. Die Eisernen waren körperlich viel presenter und haben seinerzeit klar zu erkennen gegeben, dass sie die Punkte mitnehmen wollen.
Ich war heute (geg, EFT) leider nicht im Stadion, aber wenn ich dass so im Fred lese und auch was Bördie mir schnell per Tel. mitgeteilt hat, wie die Jungs gekämpft haben, denke ich: Wenn wir den Kampf so annehmen, und uns den A**** aufreißen, haben wir auch gegen die starken Unioner eine Chance.
Wichtig ist nur, dass sich am Mittwoch keiner verletzt!
Darum 2:1 für die Guten und Einzug unter die TOPTEN am Sonnabend.
adagio
Hey!
Wollte ma nachfragen wie ich noch an 4 Karten kommen!
komme leider nicht die woche nach MD !
Kann man noch irgendwo tel.was machen oder irgendwo bestellen?!
Und wir siegen bei Union 100 % !! " Wenn nicht jetzt wann dann"
Falls Union morgen gewinnt haben die noch die Chance auf Liga 2 und die müssen ja dann auch auf Sieg spielen von daher könnte uns das entgegenkommen!
Bolle 65
Wir siegen 1:0 o. 2:1, selbst bei ner Niederlage sind wir mit dann noch 2 möglichen Siegen drin in Liga 3, vollkommen irre !!!
S2kT68m
nachdem ich mir das Spiel (Union-Dynamo) angeschaut habe, sehe ich gute Chancen dort Punkte zu holen. Die sind hinten auch anfällig und überragend spielen tun sie sicher auch nicht. Will mich jetzt nicht festlegen, denke aber dass wir [b]nicht[/b] mit 0 Punkten abreisen werden.
BWG
bub123andy
Habe ich Grade im Union Forum gefunden.
Wie man auf MDR schön sehen kann, ist die Magdeburger Abwehr nicht viel besser, als die von Dresden.
Go Karim!
Das ist die halbe Wahrheit. Denn vorne machten sie ganz schön Betrieb! Vorne hui, hinten pfui. UN wird´s schon notiert haben.
Aber ein Klasse Fight von beiden heute.
ELBEBIBER II
1 punkt gegen union , 3 gegen essen , 1 punkt in wuppertal und wir, sind in liga 3 dabei!!
gelöscht
wenn die abwehr so wie heute spielt 5 : 1
wenn sie nich pennen 1 : 1
svenerik66
Hab am Sonnabend meinen Glücksbringer dabei. Einen BFC-Fan. Wir gewinnen, wie im letzten Jahr.
ELBEBIBER II
[quote="terrier79"][quote="Elbebiber"]wenn die abwehr so wie heute spielt 5 : 1
wenn sie nich pennen 1 : 1[/quote]
@ elbebiber I und II: Habt ihr euch etwas vermehrt? :mrgreen:
Zum Spiel: In Berlin geht was. Wir müssen auf Biran und Benyamina aufpassen. Nach der Ausfall ihres Abwehrchef ( Schulz) sind sie hinten anfällig.
Und wenn wir im Hinspiel mehr flache Pässe gespielt hätten und nicht hoch auf die Berliner Abwehrrecken, dann hätten wir heute 2 Punkte mehr.[/quote]
wenn wir nicht so viel glück im hinspiel gehabt hätten, hätten wir einen punkt weniger
gelöscht
[/quote]
@ elbebiber I und II: Habt ihr euch etwas vermehrt? :mrgreen:
[/quote]
nmust du schauen hier wenns wissen willst :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Biber
fanatic74
Denke auch das wir in Berlin was reißen können da uns die Auswärtsspiele als Aussenseiter doch etwas besser liegen.Wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.Natürlich nur wenn wir gegen Essen 3 holen.Dieses Heimspiel müssen sie gewinnen !!!!!!Da beisst die Maus kein Faden ab!
Um zusätzliches Selbstbewußtsein für das Spiel gegen Union zu holen,sollte natürlich noch schnell am Mittwoch der Pokal geholt werden.Gibt nochmal Extraschub!!
Aber allerhöchste Priorität hat die Liga!!!
mirko-fcm
So hart wie das ist Ich tippe auf ein 2:0 für Union . Wenns anders läuft dann ;!
ELBEBIBER II
1:1 und weitere durchhalte parolen ala 1 punkt aufgeholt. :|
StS
[quote="ELBEBIBER II"]1:1 und weitere durchhalte parolen ala 1 punkt aufgeholt. :|[/quote]
Wenn die Mitkonkurrenten verlieren ist es dann sogar so. In dieser Liga ist wirklich ALLES möglich.
Ich denke beinahe, das am letzten Spieltag in der 85. Minute irgendwo auf einem Spielfeld der Regionalliga Nord ein Tor fällt, was uns auf den 10. Platz schiebt, sozusagen als Umkehrung der Ereignisse der vergangenen Saison. Ist eine Menge Wunschdenken dabei, ich weiß.
StS