Arpi
Arpi
Dann mal los mit den Beiträgen
fcmmario
schade aber das leben geht wieter sonntag bin ich wieder dabei
StS
Das Ergebnis kommt wohl nicht ganz überraschend. Aber auf ein Remis hatte ich dennoch gehofft.
Das nächste Spiel wird wohl eher zeigen, wohin die Reise für den FCM gehen wird.
StS
KarlKani21
Mund abputzen... Sonntag die aus Plauen verhauen! --> Sportlich natürlich, sind ja keine Radsachsen!
Dann bin ich wieder im Stadion!
Lünebomber
Ein durchaus ordentlich spielender FCM verliert verdient gegen bärenstarke Lübecker.
Kämpferisch kann man ihnen nix vorwerfen und auch spielerisch waren Ansätze vorhanden, kein Vergleich zu Offenbarungseiden wie gegen Hannover oder Wilhelmshaven.
Das wir gegen Spitzenmannschaften, die Bock haben, trotzdem einen sehr glücklichen Tag und einen perfekten Spielverlauf brauchen um was zu reissen hat man heute aber gesehn.
Wenn die Chance von Biran um die 20. Minute reingeht wirds vielleicht ein anderes Spiel, andererseits hätten wir natürlich auch nach fünf Minuten schon 2:0 hinten liegen können.
Mund abputzen und die Punkte gegen den Abstieg werden woanders geholt.
FCMer
Gegen Plauen wird es nicht einfacher, soviel steht fest. Ich mag keine Prognose abgeben.
Tobias Fcm
Es war kein schlechtes Spiel !
Änhlich wie gegen RB nur Lübeck war einfach noch besser als RB
Stimmung war erste Sahne
Gegen die leichteren Gegner müssen wir Punkte holen !
Also Sonntag auf ins HKS da bin ich mir sicher das wir einen Sieg sehen ;!
FCMFan1990
So, auch wieder zurück!
Kämpferisch war es eine sehr gute Leistung! ;!
Insgesamt war es ein gutes und ansehnliches Spiel mit einem sehr starken Gegner, der unserer Mannschaft alles abverlangt hat. Kein Wunder, dass die so weit oben stehen.
Spielerisch waren bei unser Mannschaft durchaus gute Ansätze erkennbar. Für mich wurde aber oftmals zu viel der Ball hin und her geschoben und zu viel überlegt, statt den Ball einfach mal in den Strafraum zu spielen oder einfach mal zu schießen. Die Lübecker haben aber auch sehr gut verteidigt.
Die Abwehr war speziell in der ersten Halbzeit zu wackelig, dazu kamen immer wieder unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, wodurch die Lübecker zum Teil große Chancen hatten.
Ärgerlich war natürlich, dass das Tor genau zur 45. Minute kam.
Fazit: Durchaus eine Leistung, auf die man aufbauen kann. Die Stimmung war TOP! ;!
Meiner Meinung nach hat sich das Team wieder gefangen und ist auf einem guten Weg!
rabauke
[quote="Tobias Fcm"]Es war kein schlechtes Spiel !
Änhlich wie gegen RB nur Lübeck war einfach noch besser als RB
Stimmung war erste Sahne
Gegen die leichteren Gegner müssen wir Punkte holen !
Also Sonntag auf ins HKS da bin ich mir sicher das wir einen Sieg sehen ;![/quote]
Kein schlechtes Spiel?
T`schuldigung haben wir überhaupt eine Großchance gehabt?
Nur Abspielfehler, kein Drang nach vorne -- DAS WAR NICHTS!!!
Schmeisst endlich den Trainer und seine Co raus !!!!!!!!
blue-white since1994
[quote="FCMFan1990"]So, auch wieder zurück!
Kämpferisch war es eine sehr gute Leistung! ;!
Insgesamt war es ein gutes und ansehnliches Spiel mit einem sehr starken Gegner, der unserer Mannschaft alles abverlangt hat. Kein Wunder, dass die so weit oben stehen.
Spielerisch waren bei unser Mannschaft durchaus gute Ansätze erkennbar. Für mich wurde aber oftmals zu viel der Ball hin und her geschoben und zu viel überlegt, statt den Ball einfach mal in den Strafraum zu spielen oder einfach mal zu schießen. Die Lübecker haben aber auch sehr gut verteidigt.
Die Abwehr war speziell in der ersten Halbzeit zu wackelig, dazu kamen immer wieder unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, wodurch die Lübecker zum Teil große Chancen hatten.
Fazit: Durchaus eine Leistung, auf die man aufbauen kann. Die Stimmung war TOP! ;!
Meiner Meinung nach hat sich das Team wieder gefangen und ist auf einem guten Weg![/quote]
na das hört sich ja trotzdem ganz gut an und gegen eine mannschaft wie lübeck (die da oben stehen) ist das jetzt noch im rahmen! am wochenende gehts weiter! auf gehts blau-weiss kämpfen und siegen ;!
Clubfan09
Ich war selber nicht dabei....
Aber rabauke....halt doch einfach die Klappe und fahr nach KMS oder nach HL. Da haste erfolgreichen Fußball und nichts zu meckern.
rabauke
[quote="Clubfan09"]Ich war selber nicht dabei....
Aber rabauke....halt doch einfach die Klappe und fahr nach KMS oder nach HL. Da haste erfolgreichen Fußball und nichts zu meckern.[/quote]
Warst du heute im Stadion?
ALSO EINFACH SELBER KLAPPE HALTEN DU SPINNER !
Tobias Fcm
[quote="Clubfan09"]Ich war selber nicht dabei....
Aber rabauke....halt doch einfach die Klappe und fahr nach KMS oder nach HL. Da haste erfolgreichen Fußball und nichts zu meckern.[/quote]
Genau !!!
Schlecht war es gegen Wilhelmshaven !
Magdeburg56
[quote="FCMFan1990"]
Insgesamt war es ein gutes und ansehnliches Spiel [/quote]
...also ich sah ein doch über weiten schlechtes Spiel. Müller und Stiefel für mich Totalausfall, Bauer mit erheblichen Schwächen im Paßspiel.
Ich nhatte gehofft, nachdem Köhne sich nach 10 Minuten warm gemacht hat, dass er für Müller kommt, aber nur Kaiser alleine wird wissen warum er ihn nicht gebracht hat.
Tor 1 ging vom völlig schwachen Stiefel aus und Tor 2 fand seinen Ursprung in Beckers vertendel des Balls im Mittelfeld.
Georgi sollte mal mehr Ballbehandlung üben statt Schnelligkeitstraining.
Auch Wolf heute nach seiner Einwechslung gewohnt schwach wie schon seit Monaten.
Halke heute nach einem guten Wolfsburgspiel ein grotten Schlechtes!
[quote="FCMFan1990"]
Meiner Meinung nach hat sich das Team wieder gefangen und ist auf einem guten Weg![/quote]
...wenn das heute der gute Weg war dann möge uns der Fußballgott vor einem schlechten Weg beschützen.
Lübeck war ein verdienter gewinner, Sie waren schneller, beweglicher und hatten auch mehr Möglichkeiten.
[b]Gegen Plauen gilt nur ein Sieg[/b]
rabauke
[quote="Tobias Fcm"][quote="Clubfan09"]Ich war selber nicht dabei....
Genau !!!
Schlecht war es gegen Wilhelmshaven ![/quote]
Tabelle anschauen !
haudica
So wieder rein!!!
An die Selbstbejubeler
Das war nicht,s.....nehmt die Scheuklappen ab :evil:
Abwehr ist ein Hühnerhaufen...Kaiser deine Taktik verstehen selbst die Spieler nicht!!
wrack
so zurück vom unglück.. :|
nach 30min hat ich schon die befürchtung die abwehr mal wieder träumt und son ding rein geht. ich sags noch zu meiner freundin, und 1min später passiert genau das. der sumelka war heute wieder unterirdisch. er sollte sich nen anderen beruf suchen, aber verteidiger ist das nicht. vllt macht er sich als fahnenläufer bei den olympischen spielen oder so gut, aber fussball hat er kaum was am hut. Müller träumt regelmässig genauso.. ich hoffe, für die neue saison wird dort aktiv gesucht.. bierhahn bemüht aber ohne unterstützung geht da nix -.-
zur choreo: ;! was war zu sehen?^^
frage: was stand auf den BH schriftzug?
2.: kann man bitte mal diese deppen von klugscheisser rausschmeissen, die bei nen fehlpass von wijks sofort LAUTSTARK brüllen, das der kein fussball spielen kann? Der kerl spielt besser fussball als bsp. ein herr wolf/georgi und co.. block 3 reihe 22 platz 2x -.-
GG Plauen muss ein 3er her, sonst wird die saison noch richtig schwer :(
rabauke
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMFan1990"]
Insgesamt war es ein gutes und ansehnliches Spiel [/quote]
...also ich sah ein doch über weiten schlechtes Spiel. Müller und Stiefel für mich Totalausfall, Bauer mit erheblichen Schwächen im Paßspiel.
Ich nhatte gehofft, nachdem Köhne sich nach 10 Minuten warm gemacht hat, dass er für Müller kommt, aber nur Kaiser alleine wird wissen warum er ihn nicht gebracht hat.
Tor 1 ging vom völlig schwachen Stiefel aus und Tor 2 fand seinen Ursprung in Beckers vertendel des Balls im Mittelfeld.
Georgi sollte mal mehr Ballbehandlung üben statt Schnelligkeitstraining.
Auch Wolf heute nach seiner Einwechslung gewohnt schwach wie schon seit Monaten.
Halke heute nach einem guten Wolfsburgspiel ein grotten Schlechtes!
[quote="FCMFan1990"]
...wenn das heute der gute Weg war dann möge uns der Fußballgott vor einem schlechten Weg beschützen.
Lübeck war ein verdienter gewinner, Sie waren schneller, beweglicher und hatten auch mehr Möglichkeiten.
[b]Gegen Plauen gilt nur ein Sieg[/b][/quote]
Ich mag Dich nicht , aber hier von mir 100 Prozent Zustimmung !!
Bademeister
Kein schlechtes Spiel????????? :== :==
Dann war ich wohl heute nicht im Stadion. Ein System konnte ich beim besten Willen nicht ausmachen. Die Abwehr verdient ihren Namen nicht.
Wenn Lübeck nicht so toll im Großchancen auslassen gewesen wäre...mein Gott, unser noch brauchbares Torverhältnis wäre schon zur Halbzeit weg gewesen.
Wer hat eigentlich Müller und Halke ausgewählt??? :shock: Nicht mal Oberliganiveau!
Zum Glück schaltete Lübeck nach der Pause einen Gang zurück.
3 Punkte gegen Plauen sind jetzt dringend nötig, ja schon Pflicht. Wenn nicht sollte es mit der Schönredenen Tulpe endlich Schluß sein. :== :== :==