Mr. Germarican
Hallo Clubbers,
wollte mal gucken ob vllt. jemand hier Interesse fuer meine Internetseite hat.
http://www.dirsubmissionservice.com
Guckt mal drauf und sagt mir ob ihr sie wollte. Natuerlich kann ich euch Passwoerter zu benutzung geben, dann koennt ihr mal reinschauen.
Der Script kommt von phpdirsubmit.com und war $299. Ich hab einfach keine Zeit mehr mich drumm zu kuemmern.
Also wenn interesse besteht schickt mir ne PM und dann koennen wir ueber einen Kaufpreis reden.
Viele Gruesse,
Germarican
Mr. Germarican
[gelöscht]
?????
wenn ich dich nicht schon länger kennen würde, würde ich einfach sagen:
[b][size=150]Spam![/size][/b] :roll:
[gelöscht]
Wenn jetzt aber jeder hier was verkauft, wird es zu einem MArketplace...
Und ich dachte ich bin beim FCM und nicht bei eBay
DAMIEN
Es wird ja hier nix verkauft, sondern nur angeboten.
Von daher nicht verwerflich und ich hab in diesem Fall damit kein Problem.
gelöscht
Vielleicht könnte der Verkäufer [i]äääh[/i] Anbieter sein Produkt kaufwilligen Kunden ja mal ein wenig beschreiben? ^^
Mr. Germarican
Meine Guete Jungs,
ich stelle das doch hier nicht als SPAM rein. Wenn interesse besteht koennt ihr mir Privat schreiben. Ich hab bloss keine Lust das auf 100 Marktplaetzen einzustellen und dort meine Zeit zu verschweden. Hab das schon probiert, wollte meine website aber auch in Deutschland anbieten und hatte keine besseren ideen. :roll:
Da poste ich das lieber, da ich denke das wir alle ehrlich miteinander sein koennen. :shock: Dies ist ein echtes angebot. Wollte nur mal drauf hinweisen. Alles andere kann Privat geklaert werden.
So entschuldige mich noch fuer das schlechte Deutsch. Aber nach 4 Jahren USA....laesst das sehr stark nach!
BWG
Germarican
[gelöscht]
Ich meinte das auch nicht böse und wenn ihr nichts dagegen hat, solls mir auch egal sein.
Nur hoffentlich macht das nicht die Runde bin wahrscheinlich auch etwas genervt von den wirklichen Spambeiträgen die hier von Bots reingestellt wurden.
Aber eins muss ich noch anmerken:
[quote="DAMIEN"]Es wird ja hier nix verkauft, sondern nur angeboten.
[/quote]
und
[quote="Mr. Germarican"]
Also wenn interesse besteht schickt mir ne PM und dann koennen wir ueber einen Kaufpreis reden.
Germarican[/quote]
...passen irgendwie nicht zusammen... ;)
DAMIEN
[quote="Mr. Germarican"] ...Dies ist ein echtes angebot...[/quote]
Doch doch, passt schon.. ;)
Mr. Germarican
^^Danke :D
So entschuldigung an alle. Bloss nicht kaufen den Scheiss. War zwar ein gutes Angebot um das mal ganz ehrlich zu sagen aber ich habe herrausgefunden das deren Article Submission Engine nicht funktioniert und der Artikel nie wirklich abgeschickt wird..... :roll:
Sorry an alle.....
BWG!