Magdeburg56
...auch wenns keiner mehr sehen will, aber wir müssen weiter versuchen Punkte zu bekommen.
Vom Erspielen der Punkte kann man ja nun nicht reden :!:
[zentrieren][b]Für mich zählt nur ein Sieg :!: [/b][/zentrieren]
Magdeburg56
gelöscht
[quote="Plattfuß"][b]Gegen Plauen reicht es mit ganz viel Glück und 3 Mal auf Kolz klopfen maximal zu einem Unentschieden[/b].[/quote]
Denke doch ausnahmsweise vor dem Spiel mal positiv. :mrgreen:
FCMFan1990
Ich tippe auf ein wackeliges 1:1! Wenn BS 2 nicht gegen Meuselwitz gewinnt oder unetscheiden spielt, sind wir wieder einen Punkt weiter weg.
Alle Spiele, die jetzt kommen sind wichtig und es geht für uns nur um Punkte. Die extrem wichtigen Spiele kommen aber erst noch: Braunschweig, Meuselwitz, Türkiyemspor, Cottbus 2, Havelse.
Viele Grüße
FCMFan1990
Olaf1968
Nicht weinen, aufstehen, kämpfen und siegen! Sieg oder Spielabbruch! :mrgreen:
chwdp
Ich mag lieber keinen Tipp abgeben!
Wir müssen weiter kämpfen!
Auf gehts ihr [color=#0000BF]Blau-Weißen[/color] Krieger!
manja_und_majo
nullnull und im bad und wc ist alles ok ;)
Tobias Fcm
Ich denke fest an einen Sieg !
Die letzten Spiele haben gesagt das es lecht nach oben geht...
Lübeck hat gegen Chemnitz 0:0 gespielt ,also wir haben 2:0 verloren ,damals gegen Chemnitz 1:6 verloren ,also es geht langsam Berg auf..
Also alllllllle ins HKS
3356 Zuschauer
3:1
haudica
Bis auf Neumann und Tischer die restliche Abwehr auf die Bank :P3
Würde eh keiner merken,dann wird keiner angeschossen,oder läuft ZIELLOS durch die Gegend!!
Aber wer soll die "Lücken" ausfüllen ;)
Mal ernsthaft ...
Mein Bauchgefühl sagt,dat wird widder nüscht :evil:
gelöscht
[quote="Tobias Fcm"]Ich denke fest an einen Sieg !
Lübeck hat gegen Chemnitz 0:0 gespielt ,also wir haben 2:0 verloren ,damals gegen Chemnitz 1:6 verloren ,also es geht langsam Berg auf..
Also alllllllle ins HKS
3356 Zuschauer
3:1[/quote]
Wenn Du meinst
Tobias Fcm
Ja !
Meinungsfreiheit
Warum meint ihr das wir gegen Plauen nicht gewinnen ?
Unsere Form ist nicht so schlecht
Club-Man
[quote="Tobias Fcm"]Ich denke fest an einen Sieg !
[/quote]
So einen Quatsch kannste dir schenken, weil jeder weiß Quervergleiche im Fussball sind ein No-Go.
FCMer
0:1 wie letztes Jahr
Tobias Fcm
Naja ich sage ab jetzt ich sag hier mal nichts mehr !
Hauptsache ihr seit im HKS und "nehmt" euch zeit für den Club,auch wenn Schwiegermuttern Geburtstag hat.
Magdeburg56
[zentrieren]Schiedsrichter der Partie ist Sascha Stegmann vom SV Niederkassel 1920 ev[/zentrieren]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.svn-1920.de)[/zentrieren]
an den Linien sind Michael Bernhardt und Marcel Klein
fritze
denke es wird ein 1 zu 1 .hoffe aber immer noch auf sieg ,zuschauer : 3800
FCMer
Ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber sorry bei dieser Anti Abwehr fehlt mir da der Glaube, ich frage mich wie Blind muss man sein, das nicht zur Halbserie schon erkannt zu haben...da könnt ich platzen vor Wut... :evil: Mit Otte oder Probst wäre das gewiss nicht so schlimm geworden, aber was regt man sich auf...
N.Feldler
3-1 Niederlage-leider aber ich traue der Truppe in der Liga nüscht mehr zu
Abschied auf raten wird das
mit Glück schaffen wir mit ach und krach den Klassenerhalt-wenn nicht bleibt zu hoffen in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen undn ächsten Jahr nicht in die sechstklassigkeit durchgereicht zu werden
Plattenbeau
Plauen ist immer ein unbequemer Gegner. Es müssen mehr vernünftige Torchancen her. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass Wijks oder Neumann aus unmöglichen Situationen mal ein Gala-Tor machen. Wir strahlen auch mit Biran noch zu wenig Torgefahr aus. Biran läuft sich vorn zu Tode und kann recht wenig ausrichten, wenn er keine guten Bälle in den Strafraum bekommt. Außerdem braucht er Unterstützung, jemanden der ihn ergänzt, bzw ihm Dinger auflegt. Diese Rolle hat Stiefel zumindest nicht gut ausgefüllt. Ich würde Wolf mal direkt an die Seite von Biran stellen, also quasi 4-4-2.
Brause
Mein Tipp
1:1
Tor schießt .......??
3500 Zuschauer
[b]In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!Nie mehr ohne den Club[/b]