StS
StS
Habe mal den Versuch unternommen, die Punktausbeute der restlichen Spiele "vorauszusagen".
Hier das Ergebnis:
H Plauen --1 Punkt
A Hertha2 --1 Punkt
A Kiel --0 Punkte
H CB2 --1 Punkt
A Meusel --0 Punkte
H (Kotz) --0 Punkte
A CFC --0 Punkte
H Havelse --1 Punkt
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --1 Punkt
H Kiel --1 Punkt
Es kämen also noch 11 Punkte hinzu. Das entspräche in etwa auch unserem bisherigen durchschnittlichen Punktausbeute je Spiel.
Dürfte somit knapp werden.
StS
FCMFan1990
Ich sehe das ganze etwas positiver. Die entscheidenen Duelle kommen gegen Havelse, Türkiyemspor, BS 2, Meuselwitz, CB 2.
H Plauen -- 1 Punkt
A Hertha2 -- 0 Punkte
A Kiel -- 1 Punkt
H CB2 --3 Punkte
A Meusel -- 3 Punkte
H (Kotz) -- 3 Punkte
A CFC -- 0 Punkte
H Havelse -- 3 Punkt
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --0 Punkt
H Kiel --1 Punkt
Viele Grüße
FCMFan1990
Optimist
[quote="StS"]Habe mal den Versuch unternommen, die Punktausbeute der restlichen Spiele "vorauszusagen".
Hier das Ergebnis:
H Plauen --1 Punkt
A Hertha2 --1 Punkt
A Kiel --0 Punkte
H CB2 --1 Punkt
A Meusel --0 Punkte
H (Kotz) --0 Punkte
A CFC --0 Punkte
H Havelse --1 Punkt
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --1 Punkt
H Kiel --1 Punkt
Es kämen also noch 11 Punkte hinzu. Das entspräche in etwa auch unserem bisherigen durchschnittlichen Punktausbeute je Spiel.
Dürfte somit knapp werden.
StS[/quote]
zähle 12 ;)
Magdeburg56
[quote="Optimist"][quote="StS"]Habe mal den Versuch unternommen, die Punktausbeute der restlichen Spiele "vorauszusagen".
.......[/quote]
zähle 12 ;)[/quote]
...er hat ja nicht gezählt sondern nur vorausgesagt :mrgreen:
Oliver
H Plauen -- 1 Punkt
A Hertha2 -- 1 Punkte
A Kiel -- 0 Punkt
H CB2 -- 3 Punkte
A Meusel -- 0 Punkte
H (Kotz) -- 0 Punkte
A CFC -- 0 Punkte
H Havelse -- 0 Punkt
A Türkei -- 1 Punkte
H BS2 -- 1 Punkte
A 96-2 -- 1 Punkt
H Kiel -- 1 Punkt
Hm, ich bin nach dem Spiel gestern leider nicht so optimischtisch ich dachte es geht bergauf aber HL hat uns aufgezeigt wo wir stehen. Am Ende wird es ganz ganz knapp für uns nur durch den Verzicht eines möglichen Aufsteigers oder die Insolvenz eines Mitkonkurenten reicht es nochmal für uns :cry:
4EVERFCM
H Plauen -- 3 Punkt
A Hertha2 -- 1 Punkte
A Kiel -- 0 Punkt
H CB2 --1 Punkte
A Meusel -- 1 Punkte
H (Kotz) -- 1 Punkte
A CFC -- 1 Punkte
H Havelse -- 3 Punkt
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --0 Punkt
H Kiel --1 Punkt
18 Punkte. Sollte reichen.
FCMer
Meine nüchterne Prognose:
H Plauen --0 Punkte
A Hertha2 --1 Punkte
A Kiel --0 Punkte
H CB2 --3 Punkte
A Meusel --1 Punkt
H (Kotz) --1 Punkt
A CFC --0 Punkte
H Havelse --1 Punkt
A Türkei --1 Punkt
H BS2 --0 Punkte
A 96-2 --0 Punkte
H Kiel --0 Punkte
Ich hoffe wirklich das ich mich irre und alles besser für uns läuft.
elmagdeburgo
H Plauen -- 3 Punkt
A Hertha2 -- 0 Punkte
A Kiel -- 1 Punkt
H CB2 --3 Punkte
A Meusel -- 0 Punkte
H (Kotz) -- 3 Punkte
A CFC -- 1 Punkte
H Havelse -- 1 Punkt
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --1 Punkt
H Kiel --3 Punkt
22 Punkte aus den restlichen Spielen das sollte ausreichen
FCMer
[quote="Oliver"]Am Ende wird es ganz ganz knapp für uns nur durch den Verzicht eines möglichen Aufsteigers oder die Insolvenz eines Mitkonkurenten reicht es nochmal für uns :cry:[/quote]
Wenn aus der 3.Liga noch einer runterkommt, steigt doch noch einer mehr ab oder wie läuft das? Bremen II derzeit...
Mac84
[quote="FCMer"][quote="Oliver"]Am Ende wird es ganz ganz knapp für uns nur durch den Verzicht eines möglichen Aufsteigers oder die Insolvenz eines Mitkonkurenten reicht es nochmal für uns :cry:[/quote]
Wenn aus der 3.Liga noch einer runterkommt, steigt doch noch einer mehr ab oder wie läuft das? Bremen II derzeit...[/quote]
Nein, das ist nicht der Fall. Die Zahl der Absteiger ist fest. Sollten mehr als 2 Nord-Teams aus der 3.Liga absteigen, werde Mannschaften innerhalb der Staffeln verschoben.
FCMer
Na zum Glück. Danke für die Info.
sgt.strong
[quote="Mac84"][quote="FCMer"][quote="Oliver"]Am Ende wird es ganz ganz knapp für uns nur durch den Verzicht eines möglichen Aufsteigers oder die Insolvenz eines Mitkonkurenten reicht es nochmal für uns :cry:[/quote]
Wenn aus der 3.Liga noch einer runterkommt, steigt doch noch einer mehr ab oder wie läuft das? Bremen II derzeit...[/quote]
Nein, das ist nicht der Fall. Die Zahl der Absteiger ist fest. Sollten mehr als 2 Nord-Teams aus der 3.Liga absteigen, werde Mannschaften innerhalb der Staffeln verschoben.[/quote]
dann spielt rb nächstes jahr im westen wolln doch eh dorthin ;) :mrgreen:
gelöscht
[quote="StS"]Habe mal den Versuch unternommen, die Punktausbeute der restlichen Spiele "vorauszusagen".
[b]Dürfte somit knapp werden.[/b][/quote]
Sieht mal wieder ganz nach einer Relegation aus, die ersten 14 Mannschaften dürfen bleiben, der Rest muss gehen.
Da können wir ja dann unsere ausreichend vorhandenen Relegationserfahrungen in die Waagschale werfen. :shock: :|
Mein Tipp, bleibt Kaiser und darf hier weiter rumexperimentieren, spielen wir nächstes Jahr gegen Sandersdorf, Haldensleben oder Preussen und das nicht nur in der Vorbereitung oder im Pokal.
Da der FCM zur Zeit kopflos herumirrt und darauf wartet, dass ein Messias, (vllt. Fechner, Töpperwien oder Thiam) besseren Zeiten vorbeibringt, sollte man sich auf "weitere neue Kleider des Kaisers" einrichten.
P.S.: So schlecht ist die Oberliga nun auch wieder nicht und ich kann mich an viel schöne Spiele des Clubs in dieser Liga erinnern. :roll:
KarlKani21
Sorry, ihr ganzen Pesimisten geht mir auf den Sack! Die Liga wird gehalten und gut is!
vollaufdiezwölf
H Plauen --3 Punkte
A Hertha2 --1 Punkt
A Kiel --0 Punkte
H CB2 --1 Punkt
A Meusel --3 Punkte
H (Kotz) --1 Punkt
A CFC --0 Punkte
H Havelse --3 Punkte
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --1 Punkt
H Kiel --0 Punkte
Schlagist
Also ich denke so wie die Mannschaft in den letzten 3 Spielen insgesamt aufgetreten ist mache ich mir wesentlich weniger gedanken was den Abstieg anbetrifft. Da hatte ich vorher schon ganz andere Befürchtungen. Wenn man jetzt noch gegen Plauen die positive Tendenz fortsetzen kann, dann paßt das.
Blausiegel
H Plauen -- 1 Punkt
A Hertha2 -- 0 Punkte
A Kiel -- 1 Punkt
H CB2 --1 Punkt
A Meusel -- 0 Punkte
H (Kotz) -- 1 Punkt
A CFC -- 0 Punkte
H Havelse -- 1 Punkt
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --0 Punkte
H Kiel --1 Punkt
12 Punkte. Wird knapp.
Baffay0
[quote="elmagdeburgo"]H Plauen -- 3 Punkt
A Hertha2 -- 0 Punkte
A Kiel -- 1 Punkt
H CB2 --3 Punkte
A Meusel -- 0 Punkte
H (Kotz) -- 3 Punkte
A CFC -- 1 Punkte
H Havelse -- 1 Punkt
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --1 Punkt
H Kiel --3 Punkt
22 Punkte aus den restlichen Spielen das sollte ausreichen[/quote]
Also wenn Deine Wunschergebnisse eintreffen, sehe ich keinerlei Probleme die Klasse zu halten.
Allerdings habe ich so meine Zwifel, denn Sieg zu Hause gegen Halle & Kiel & Unentschieden Auswärts in Kiel und Chemnitz, das ist wohl momentan mehr als unrealistisch.
Trunks
[quote="Baffay0"][quote="elmagdeburgo"]H Plauen -- 3 Punkt
A Hertha2 -- 0 Punkte
A Kiel -- 1 Punkt
H CB2 --3 Punkte
A Meusel -- 0 Punkte
H (Kotz) -- 3 Punkte
A CFC -- 1 Punkte
H Havelse -- 1 Punkt
A Türkei --3 Punkte
H BS2 --3 Punkte
A 96-2 --1 Punkt
H Kiel --3 Punkt
22 Punkte aus den restlichen Spielen das sollte ausreichen[/quote]
Also wenn Deine Wunschergebnisse eintreffen, sehe ich keinerlei Probleme die Klasse zu halten.
Allerdings habe ich so meine Zwifel, denn Sieg zu Hause gegen Halle & Kiel & Unentschieden Auswärts in Kiel und Chemnitz, das ist wohl momentan mehr als unrealistisch.[/quote]
Ja genau, wer bei Halle gewinnt bei dem ist es nicht nur unrealisitisch, dass er zu Haus gegen Halle gewinnt, sondern sogar mehr als unrealistisch.
Und wer beim Tabellendritten unentschieden spielt, bei dem ist es bar jeder Vorstellungskraft, dass er auch beim Tabellenelften Kiel einen Punkt holt und ihn zu haus schlägt.
Ich finde der Tipp ist etwas pessimistisch was die Spiele bei Hertha und Meuselwitz und das Heimspiele gegen Havelse betrifft.