Fischi
Fischi
Wann ist eigentlich Stichtag für die Abgabe der Lizenzierungsunterlagen beim DFB?
Magdeburg56
[quote="Fischi"]Wann ist eigentlich Stichtag für die Abgabe der Lizenzierungsunterlagen beim DFB?[/quote]
Die Unterlagen für die Regionalliga müssen erst später als die der 3. Liga beim DFB vorliegen. Sie sind zweigeteilt. Abgabefrist für den technisch-organisatorischen Teil ist am 15. März und für den wirtschaftlichen Teil am 1. April (jeweils um 15.30 Uhr).
FCMEast86
Müssen bis 1. April eingereicht werden und bevor irgendwer meckert,ich kam über google auf die Seite, letzter Satz
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/1-FC-Union-Berlin-Lizenzierungsunterlagen-eingereicht-134K/
Fischi
[quote="Magdeburg56"][quote="Fischi"]Wann ist eigentlich Stichtag für die Abgabe der Lizenzierungsunterlagen beim DFB?[/quote]
Die Unterlagen für die Regionalliga müssen erst später als die der 3. Liga beim DFB vorliegen. Sie sind zweigeteilt. Abgabefrist für den technisch-organisatorischen Teil ist am 15. März und für den wirtschaftlichen Teil am 1. April (jeweils um 15.30 Uhr).[/quote]
Danke Detlef, bis zum 15. März ist ja nicht mehr lange, ich hoffe, der Termin wird nicht verpennt. :roll:
Magdeburg56
[quote="Fischi"]
Danke Detlef, bis zum 15. März ist ja nicht mehr lange, ich hoffe, der Termin wird nicht verpennt. :roll:[/quote]
...dafür haben wir ja fachkundiges Personal
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Fischi"]
Danke Detlef, bis zum 15. März ist ja nicht mehr lange, [b]ich hoffe, der Termin wird nicht verpennt.[/b] :roll:[/quote]
[b]...dafür haben wir ja fachkundiges Personal[/b][/quote]
Achso???? :o :o :o
Gibt es doch noch Leute beim FCM die die Biran-Panne wettmachen wollen??? ;)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]
Achso???? :o :o :o
Gibt es doch noch Leute beim FCM die die Biran-Panne wettmachen wollen??? ;)[/quote]
... :o wieso wußte ich, dass Du hier gleich reinspringst :mrgreen:
Es ging hier aber einzig und allein um die Frage wann Lizenzunterlagen eingereicht werden müssen und nicht ob jemand Winkelzüge einer Spielerverpflichtung kennt ;)
Mit dem einreichen der Lizenzierungsunterlagen kennen wir uns aber nun wirklich aus!
Fischi
Was mich wundert, in den letzten Jahren wurden die Lizenzierungsunterlagen meines Wissens nach immer überpünktlich abgegeben und jetzt wird sich bald bis zum letzten Tag Zeit gelassen. :roll:
Magdeburg56
[quote="Fischi"]Was mich wundert, in den letzten Jahren wurden die Lizenzierungsunterlagen meines Wissens nach immer überpünktlich abgegeben und jetzt wird sich bald bis zum letzten Tag Zeit gelassen. :roll:[/quote]
...nur weil noch keiner etwas berichtet hat, muss es zwangläufig nicht sein, dass die Unterlagen noch nicht eingereicht worden sind. Zumal es auch keine Bonuspunkte gibt, wenn man die Unterlagen früher einreicht ;)
aber es war auch zu lesen beim DFB-Besuch:
[quote] Koch registrierte mit Freude, dass es zum einen bei der Regionalliga-Lizenzerteilung für das kommende Spieljahr 2011/12 „keine Probleme geben wird“, [/quote]
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pressespiegel/artikel_3444.html]Quelle[/url]
gelöscht
[quote="Magdeburg56"] [b]Mit dem einreichen der Lizenzierungsunterlagen kennen wir uns aber nun wirklich aus![/b][/quote]
Das soll ja so auch richtig sein, aber die Leute die die Lizensierungsunterlagen in den letzten Jahren geschrieben haben, sind allesamt nicht mehr da, der Präsident im Urlaub, der Manager beurlaubt und der alt Präsi ... :roll: .
Naja, Hauptsache man weiß welche Zahlen man reinschreiben muss, das dürfte in diesen Tagen nicht so einfach sein.
P.S.: Es soll Vereine in Mitteldeutschland gegeben haben, die haben ihren Fans vorgegaukelt die Lizensierungsunterlagen in Frankfurt abgegeben zu haben, bis anschließend raus kam, dass das eine Farce war.
Diese Vereine trauern heute noch ihren wegbleibenden Zuschauern nach.
Das kann uns nicht passieren, wir sind gut aufgestellt. :|
SLNer
[quote="Ehle-Stromer"]...
P.S.: Es soll Vereine in Mitteldeutschland gegeben haben, die haben ihren Fans [b]vorgegaukelt[/b] die Lizensierungsunterlagen in Frankfurt abgegeben zu haben, bis anschließend raus kam, dass das eine Farce war.
Diese Vereine trauern heute noch ihren wegbleibenden Zuschauern nach.
Das kann [b]uns[/b] nicht passieren, wir sind gut aufgestellt. :|[/quote]
willst DU uns jetzt vorgaukeln, dass DU FCM-Fan bist? :shock:
joerk
[quote="Magdeburg56"] und für den wirtschaftlichen Teil am [b]1. April[/b] (jeweils um 15.30 Uhr).[/quote]
ohne uns damit zu meinen, also humor hammse mittlerweile beim deeffbäh.
nebenbei wäre es cool, wenn hier nicht immer wild rumzitiert wird, was nützt mir meine schöne i-liste, wenn ich den unsinn der üblichen verdächtigen dann doch lesen muss :roll:
gelöscht
[quote="SLNer"][b]willst DU uns jetzt vorgaukeln, dass DU FCM-Fan bist? [/b] :shock:[/quote]
Hast du daran wirklich irgendwelche Zweifel??? ;)
P.S.: Man muss "nih" extra aus "Dühringen" kommen, um FCM-Anhänger zu sein. :P
Als alter "Würfelbruder" darfst du aber trotzdem den "Größeren" haben. 8-)
Fischi
So, heute ist ja der Stichtag für die Einreichung der Lizenzierungsunterlagen für den technisch-organisatorischen Teil.
Bin ja mal gespannt, wann es diesbezüglich eine offizielle Mitteilung von Vereinsseite gibt :?
BART
[quote="Fischi"]So, heute ist ja der Stichtag für die Einreichung der Lizenzierungsunterlagen für den technisch-organisatorischen Teil.
Bin ja mal gespannt, wann es diesbezüglich eine offizielle Mitteilung von Vereinsseite gibt :?[/quote]
wieso, ist doch keiner da der diese eingereicht hat.
Magdeburg56
[quote="Fischi"]So, heute ist ja der Stichtag für die Einreichung der Lizenzierungsunterlagen für den technisch-organisatorischen Teil.
Bin ja mal gespannt, wann es diesbezüglich eine offizielle Mitteilung von Vereinsseite gibt :?[/quote]
...Du brauchst doch nur Herrn Lietzow heute Abend fragen ;)
Fischi
[quote="Magdeburg56"][quote="Fischi"]So, heute ist ja der Stichtag für die Einreichung der Lizenzierungsunterlagen für den technisch-organisatorischen Teil.
...Du brauchst doch nur Herrn Lietzow heute Abend fragen ;)[/quote]
Meinst du, daß man darauf eine ehrliche Antwort bekommt, ich werde aber diese Frage stellen, wenn es bis dahin keine offizielle Mitteilung gibt.
mmd1970
[quote="Fischi"]
Meinst du, daß man darauf eine ehrliche Antwort bekommt, ich werde aber diese Frage stellen, wenn es bis dahin keine offizielle Mitteilung gibt.[/quote]
wenn man der hier gängigen meinung folgen darf wird es keine ehrliche antwort geben. ich gehe sogar davon aus, dass herr lietzow bestreiten wird herr lietzow zu sein !
Longo
Muss man für den Fall der Fälle eigentlich für die 5. Liga auch nochmal Lizensierungsunterlagen abgeben?