knall_peng
Kiel nach knapp 10 Minuten schon 2:0 gegen die Krabben von der fetten Hertha! 8-)
knall_peng
knall_peng
14. min 3:0
was issen da los? haben die Hertha Bubis Schlittschuhe anstatt Fussballschuhe an?
klopp
Die Spielen barfuß,(die alte Dame, muss doch sparen) es liegen sicher kleine Steine auf´n Platz, da kommen sie nich hinter her :mrgreen:
95+1 II - Cottbus II 0:2
Braugold-Fan
Mittlerweile 5:0 in Kiel... Trifft sich ja gut, dass wir dann nächste Woche wieder bei einem Team antreten dürfen, das was gutzumachen hat. :roll:
FCMcrewBS
[quote="Braugold-Fan"]Mittlerweile 5:0 in Kiel... Trifft sich ja gut, dass wir dann nächste Woche wieder bei einem Team antreten dürfen, das was gutzumachen hat. :roll:[/quote]
Meinst wohl, als RB zu uns musste, nachdem sie von Kiel aufn Sack bekommen hatten. ;!
Braugold-Fan
[quote="FCMcrewBS"][quote="Braugold-Fan"]Mittlerweile 5:0 in Kiel... Trifft sich ja gut, dass wir dann nächste Woche wieder bei einem Team antreten dürfen, das was gutzumachen hat. :roll:[/quote]
Meinst wohl, als RB zu uns musste, nachdem sie von Kiel aufn Sack bekommen hatten. ;![/quote]
So kann man das natürlich auch sehen... ;)
FCMFan1990
Oberneuland führt gegen Lübeck mit 1:0 :evil:
Cartman
[quote="FCMFan1990"]Oberneuland führt gegen Lübeck mit 1:0 :evil:[/quote]
...und gewinnt 2:0.
Unverständlich für mich, dass es Leute im Stadion gibt die sich über die Führung von WHV gegen RBL freuen. Aufwachen!!!
andre86
[quote="Cartman"]Unverständlich für mich, dass es Leute im Stadion gibt die sich über die Führung von WHV gegen RBL freuen. Aufwachen!!![/quote]
viel unverständlicher ist, dass sich die meisten über das 0:2 freuen... :|
BART
[quote="andre86"][quote="Cartman"]Unverständlich für mich, dass es Leute im Stadion gibt die sich über die Führung von WHV gegen RBL freuen. Aufwachen!!![/quote]
viel unverständlicher ist, dass sich die meisten über das 0:2 freuen... :|[/quote]
ironie? lernste auch noch kenn, wenn du 20 jahre so hinter dir bringst.
gelöscht
was intressiert whv? braunschweig 2 und oneuland,sogar havelse, sind unsere herausforderungen!!! von mir aus kann maxe jedes spiel gewinnen(nur nich gegen uns)! 8-)
eintracht-fcm-fan
Hertha BSC II - Chemnitzer FC 2:0 (1:0)
Da krempeln sich gerade bei mir die Fußnägel hoch :shock: :shock: :shock:
fritze
kein witz : es führt jetzt auch noch meuselwitz
Tom978
[quote="fritze"]kein witz : es führt jetzt auch noch meuselwitz[/quote]
[b]
Es wird immer düsterer für uns!!!!![/b] :o :( :shock: :? :cry: :oops:
[gelöscht]
mit Chemnitz ist in der rückrunde auch nicht viel los.
wenn da die verfolger nicht auch immer federn lassen würden, wäre es da oben schon ganz schön eng. der sturm von KMS scheint auch eingeschlafen zu sein....
BWG jürgen
marc7978
[quote="Plattfuß"]Es läuft aber darauf hinaus, dass sich 4 Teams um einen Nichtabstiegsplatz prügeln. Noch haben wir von den Vieren die beste Ausgangsposition.[/quote]
die frage ist nur wie lange, wenn bs verstärkt wirds bei uns dunkel. :(
hoffentlich verliert meuselwitz heute..
FCMer
Wir hatten genug Möglichkeiten gehabt um Punkte zu sammeln, statt dessen wurde abgewartet und nicht gehandelt. So leid es mir tut, aber der Zug ist abgefahren bislang konnte man immer gegen den Club wetten und hat stets gewonnen. :oops: Ich sehe unsere Chance auf den Klassenerhalt bei maximal 30%
AltmarkWest
ES WIRD IMMER DÜSTERER..... :==
fritze
wenn zügig gehandelt wird, ist es noch nicht zu spät ,denn momentan haben wir noch die meisten punkte der abstiegskandidaten