Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]So, schnell aufmachen den Fred, bevor der Tickerhool aus Block 10 das macht, die alte Pechmarie. :twisted:
[/quote]
...das haste nun davon :evil:
zum Spiel: Grauenvoll :!:
Magdeburg56
Elbebiber
Keine Ahnung wer es richten soll, wenn es nicht eh schon zu spät ist, aber eins steht fest Kaiser beurlauben und das mit sofortiger Wirkung.
Magdeburg56
hier ist nach dem Spiel
Cartman
[quote="Magdeburg56"]hier ist nach dem Spiel[/quote]
Dann nennt es auch nach dem Spiel. :mrgreen: ;)
Magdeburg56
[quote="Cartman"][quote="Magdeburg56"]hier ist nach dem Spiel[/quote]
Dann nennt es auch nach dem Spiel. :mrgreen: ;)[/quote]
...es hat diiesen Namen nicht verdient
Cartman
[quote="Magdeburg56"][quote="Cartman"][quote="Magdeburg56"]hier ist nach dem Spiel[/quote]
Dann nennt es auch nach dem Spiel. :mrgreen: ;)[/quote]
...es hat diiesen Namen nicht verdient[/quote]
Recht haste wohl, trotzdem Danke fürs Ändern des Titels. ;)
olli11
[quote="Elbebiber"]aber eins steht fest Kaiser beurlauben[/quote]
Um immer wieder die gleiche Sau durchs Dorf zu treiben? Die Trainerwechsel haben die letzen Jahre auch nie etwas gebracht, kostet bloß Geld, denn Du musst dann 2 Trainer bezahlen.
fritze
kann nicht verstehen , das es tatsächlich noch fans gibt , die noch bereit sind tatenlos zu zusehen wie der verein dem abstieg entgegen geht .
Bademeister
Kein Aufbäumen gegen die Niederlage, kein Konzept, kein System.
Ich hab Angst um meinen Verein :!:
Oliver
ich hoffe nun haben es die Letzten begriffen - Kaiser muss weg. Die Einstellung der Mannschaft ist grauenhaft. Das wird sich nicht gewehrt nicht gefightet - nix einfach grauenhaft ! Und Plauen war nun wirklich keine Überfliegermannschaft.
Ausfälle: Georgie, Wolf, Biran,Ujazdowski und Marco ! Wenn nicht endlich jemand kommt und der Mannschaft wiede Leben einhaucht dann können wir nächste Saison schon in der OL planen.
ClubFan_91
grauenhaftes Spiel, wenn man vors Tor kommt sollte man die Dinger auch machen und net den Keeper anschießen :evil:
der Typ der die "Bombe" gelegt hat wird hoffentlich geschnappt und bekommt Stadionverbot, das grenzte schon an Körperverletzung :evil:
Ps: jetzt muss man die Punkte holen, sobald die erste Mannschaft von Braunschweig aufgestiegen ist werden die sicherlich auch par Profis in die zweite stecken( und das kann schon in den nächsten 2 Wochen eintreten) :roll:
in diesem Sinne zitier ich die Stuttgarter:
Kämpfen und siegen, niemals aufgeben...... :mrgreen:
Tobias Fcm
[quote="fcmfanffm"]Ruhe bewahren meine Herren.
Gruß[/quote]
Ruhe ??!!!!
Ach ich lass es lieber ich hab keine Kraft mehr mich aufzuregen.
Was wird bloß aus meinem Verein..
Ich könnt heulen :oops:
Basti89
Der wievielte Neuanfang soll es eigentlich werden?
Ollum1982
Was denn für ne Bombe
Mülli
Kaiser verabschiede dich endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlimmer gehts nimmer.Oder????????
gelöscht
.
fritze
@ basti , die frage bitte an die richtigen leute richten , die uns diese situation eingebracht haben und das über jahre hinweg .dreimal darfst du raten
Bademeister
[quote="Manchester"]Die Mannschaft steht da wo sie Leistungsmäßig hin gehört. Nicht mehr und nicht weniger.[/quote]
Dann steht Ihr Trainer hoffentlich auch bald da wo er hingehört. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
gelöscht
.