Chris
...durften nur MDR-Zuschauer teilhaben?
Chris
gelöscht
Aufgrund der Tatsache, dass die letzten beiden Spieltage der Bundesliga komplett am Samstag stattfinden, war für Regionalliga kein Platz vorhanden. Im MDR wirds wohl gewesen sein. Vielleicht hat es jemand aufgenommen.
elie
[quote="Jawohl"] Im MDR wirds wohl gewesen sein. Vielleicht hat es jemand aufgenommen.[/quote]
;! ...guck mal hier:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/5485314.html
und ein bisschen runterscrollen ;)
fcm mausii
noch nich ma ein blick zur Choreo geschweige denn ein wort dazu es wieder dem mdr wert..traurig sowas..wenn man sieht das dresden wieder nen extra bericht samstag hatten obwohl die morgen erst spielen..
bassel
lass den MDR machen was sie wollen, die haben eh keine ahnung
elie
[quote="bassel"]lass den MDR machen was sie wollen, die haben eh keine ahnung[/quote]
;) ...aber der Eyk Galley hat gut kommentiert, wie der bei dem 3:3 ausgeflippt ist...ich glaube der wird mal FCM Fan.
Von Fußball hat der auf jeden Fall mehr Ahnung als Bodo B...., na ja war ja auch bei RTL in der Moderatorengilde mit Champions League Übertragung und später beim DSF 1.und 2.BuLi, :)
ratatoeskr
bei der Sprtschau wurde allerdings Ahlen- Emden gezeigt... ansonsten etwas schade, dass die CHoreo mal eben verschwiegen wird, aber wir waren ja dabei ;)
SaPa
Dafür gabs aber ne schöne Totale der Erfurter Fans :x
Alles in allem ein stark ertfurtlastiger Bericht. Der MDR wollte wohl den Rot-Weißen Verbleib in Liga 3 feiern...
S2kT68m
stimme ich SaPa zu,
bei uns zeigt man immer nur mal ein paar Klatscher, nichtmal die komplette Nord-Tribüne..
Die wollen doch nur verschleiern dass wir die besten Fans des Sendegebietes haben ;)
ratatoeskr
geht denen sicher tierisch auf den Sack, das es bei den Dresdenern oft STress mit Fans gibt.. da wollen die nich noch zeigen, wie klasse das bei den anderen läuft.. Erfurt wird ja normalerweise auch recht stiefmütterlich behandelt von denen...
aber alles in allem fand ich den Bericht heute okay..
FCM-Fan McPom
[quote="fcm mausii"]noch nich ma ein blick zur Choreo geschweige denn ein wort dazu es wieder dem mdr wert..traurig sowas..wenn man sieht das dresden wieder nen extra bericht samstag hatten obwohl die morgen erst spielen..[/quote]
:x Das Choreo ist nett, wird uns aber kaum in die 3. Liga bringen. Auch wenn das einige "Viele" nicht glauben.
oder habe ich falsch gelesen, daß es hier um [b]Spiel und Sportschau[/b] geht?
SNN
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="fcm mausii"]noch nich ma ein blick zur Choreo geschweige denn ein wort dazu es wieder dem mdr wert..traurig sowas..wenn man sieht das dresden wieder nen extra bericht samstag hatten obwohl die morgen erst spielen..[/quote]
:x Das Choreo ist nett, wird uns aber kaum in die 3. Liga bringen. Auch wenn das einige "Viele" nicht glauben.
oder habe ich falsch gelesen, daß es hier um [b]Spiel und Sportschau[/b] geht?[/quote]
Tja, dass sich selbst feiern ist in MD weit verbreitet und scheinbar für manche wichtiger wie der sportliche Erfolg!
MIR IST SCHEISSEGAL WAS IN DER SORTSCHAU, SiO ODER SONSTWO GEZEIGT WIRD, AUCH WAS ANDERE FANS IN DEUTSCHLAND ÜBER UNS DENKEN. ICH WILL NUR NICHT NÄCHSTES JAHR SCHON WIEDER IN LIGA 4 KICKEN!!!
SaPa
[quote="SNN"][quote="FCM-Fan McPom"][quote="fcm mausii"]noch nich ma ein blick zur Choreo geschweige denn ein wort dazu es wieder dem mdr wert..traurig sowas..wenn man sieht das dresden wieder nen extra bericht samstag hatten obwohl die morgen erst spielen..[/quote]
oder habe ich falsch gelesen, daß es hier um [b]Spiel und Sportschau[/b] geht?[/quote]
Tja, dass sich selbst feiern ist in MD weit verbreitet und scheinbar für manche wichtiger wie der sportliche Erfolg!
MIR IST SCHEISSEGAL WAS IN DER SORTSCHAU, SiO ODER SONSTWO GEZEIGT WIRD, AUCH WAS ANDERE FANS IN DEUTSCHLAND ÜBER UNS DENKEN. ICH WILL NUR NICHT NÄCHSTES JAHR SCHON WIEDER IN LIGA 4 KICKEN!!![/quote]
Im Grunde hast du natürlich recht, aber was hat es denn mit "sich selbst feiern" zu tun, dass man eine objektive Berichterstattung einer objektiven Fernsehanstalt erwartet? Sicherlich ist es völlig egal was andere Fans über uns denken, aber mir ist es nicht egal, dass ich mir Berichte ansehen muss, die recht subtil gegen uns geschnitten sind und kommentiert werden, und man dafür z.B. auch noch bezahlen muss. Und man bedenke, welchen Unterschiede eine Reportage beim MDR und bei der ARD beinhaltet.
z.B. Düsseldorf: Beim MDR wurde es uns als glücklicher Sieg verkauft, als Spiel, dass Düdo uns geschenkt hat. Nun denn, im Gegensatz bei der ARD, wurden wir als der effizient spielende Sieger dargestellt, an dem sich die Düdos die Zähne ausgebissen haben. Zwar kannte der Reporter die Namen unserer Spieler nicht wirklich, aber das ist dann echt egal.
Im Endeffekt erwarte ich doch vom "Heimatsender" dass wir ein wenig besser verkauft werden. Man werfe mal einen Blick gen Norden. Beim NDR werden keine Unterschiede gemacht. Da hat ein Emdenspiel den gleichen Stellenwert wie ein Osnabrückspiel. Und die haben da auch noch Bundesligisten. Nicht auszudenken wenn unsere Superfreunde aus der Zwingerstadt mal in der Bundesliga spielen sollte...
fanatic74
[size=150]Nicht auszudenken wenn unsere Superfreunde aus der Zwingerstadt mal in der Bundesliga spielen sollte.[/size]..
Ich kann dich beruhigen,denn das wird so schnell nicht passieren!!!!!!! :D
fanatic74
[quote="elie"][quote="bassel"]lass den MDR machen was sie wollen, die haben eh keine ahnung[/quote]
;) ...aber der Eyk Galley hat gut kommentiert, wie der bei dem 3:3 ausgeflippt ist...ich glaube der wird mal FCM Fan.
Von Fußball hat der auf jeden Fall mehr Ahnung als Bodo B...., na ja war ja auch bei RTL in der Moderatorengilde mit Champions League Übertragung und später beim DSF 1.und 2.BuLi, :)[/quote]
Dem kann ich mich nur anschließen!Der Kommentar von Eyk Galley hatte was! ;!
schmitti
[quote="fanatic74"]
Dem kann ich mich nur anschließen!Der Kommentar von Eyk Galley hatte was! ;![/quote]
JA vllt sollte der Club mal ne Eingabe machen,und rein schreiben,das die Herren Eyk Galley und Florian Weichert nur unsere Spiele kommentieren ;!
Dirk75
sogar der WDR hat eine Zusammenfassung unseres Spiels gezeigt ;!