Magdeburg56
...na da bin ich ja mal gespannt was wir hören werden :?
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2306.html]Quelle[/url]
Magdeburg56
kuni70
Spiele werden durch Details entschieden, nach dem gegentreffer sind wir mental eingebrochen, wir haben 2x 20 min guten Fussballgespielt, ein Spiel dauert 90 min und weitere Phrasen!! :mrgreen:
_S-H_
;) nun der jetzige trainer wir sich einen fanschal in die hände nehmen,ihn hochhalten und einen tanz aufführen,wie in polen im sommer und im herbst in le,und alle werden glauben wir haben grad die championsleague gewonnen. ;)
nee,im ernst ich hoffe ja er erscheint dort nicht mehr in seiner jetzigen position.
Aerolith
sehr mutig. zeit für ein paar offene worte.
Longo
Ich weis nicht ob er da unter den derzeitigen Umständen erscheint... :?
Ich hoffe es aber.
gelöscht
.
universum123
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
ich komme nich
außer Carsten Müller ist Trainer
und sie haben die Spieler + Vorstand raus geschmissen
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 fuck
ich gehe ca. seit 1972 zum Fußball aber das nee sorrry
:== :== :== :== :== :== :== :==
Fischi
[quote="universum123"]:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3
ich komme nich
außer Carsten Müller ist Trainer
und sie haben die Spieler + Vorstand raus geschmissen
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 fuck
ich gehe ca. seit 1972 zum Fußball aber das nee sorrry
:== :== :== :== :== :== :== :==[/quote]
Wen soll Carsten Müller dann noch trainieren :o , Uni, ich hab Dir schonmal gesagt, du sollst nicht soviel saufen. :mrgreen:
universum123
:cry:
weiste ich bin nur noch frustriert
und Trauring
ich mache viel mit
aber ich kann nich mehr
sorry :cry:
Fischi
Mir geht es ja eigentlich nicht viel anders, trotzdem versuche ich, die Ruhe zu bewahren, aber eins ist auch fakt, es muß jetzt etwas passieren, sonst geht hier für immer das Licht aus. :shock:
universum123
[quote="Fischi"]Mir geht es ja eigentlich nicht viel anders, trotzdem versuche ich, die Ruhe zu bewahren, aber eins ist auch fakt, es muß jetzt etwas passieren, sonst geht hier für immer das Licht aus. :shock:[/quote]
*seufz*
und das is ehrlich gemeint
uni
Pokalsieger
[quote="universum123"][quote="Fischi"]Mir geht es ja eigentlich nicht viel anders, trotzdem versuche ich, die Ruhe zu bewahren, [i][b]aber eins ist auch fakt, es muß jetzt etwas passieren, sonst geht hier für immer das Licht aus[/b][/i]. :shock:[/quote]
*seufz*
uni[/quote]
Als ich das vor einem halben Jahr gesagt habe, war ich ein böser Nörgler, Dummschwätzer und kein richtiger Clubfan. Ist jetzt gerade der Augenblick sich so zu äußern? Ich will ja nicht wieder was falsches sagen.................
Fischi
[quote="Pokalsieger"][quote="universum123"][quote="Fischi"]Mir geht es ja eigentlich nicht viel anders, trotzdem versuche ich, die Ruhe zu bewahren, [i][b]aber eins ist auch fakt, es muß jetzt etwas passieren, sonst geht hier für immer das Licht aus[/b][/i]. :shock:[/quote]
*seufz*
uni[/quote]
Als ich das vor einem halben Jahr gesagt habe, war ich ein [b]böser Nörgler, Dummschwätzer und kein richtiger Clubfan[/b]. Ist jetzt gerade der Augenblick sich so zu äußern? Ich will ja nicht wieder was falsches sagen.................[/quote]
Habe ich soetwas geäußert? :roll:
Fischi
[quote="Plattfuß"][quote="Fischi"][quote="Pokalsieger"]
Als ich das vor einem halben Jahr gesagt habe, war ich ein [b]böser Nörgler, Dummschwätzer und kein richtiger Clubfan[/b]. Ist jetzt gerade der Augenblick sich so zu äußern? Ich will ja nicht wieder was falsches sagen.................[/quote]
Habe ich soetwas geäußert? :roll:[/quote]
Sowas wirfst mir doch immer vor, wenn wir uns beim Training sehen. :mrgreen: Ich kann mir also denken, dass du sowas geäußerst hast. :P[/quote]
:shock: :D Naja, bei Dir stimmts ja auch. :mrgreen: :D
universum123
:shock:
[quote]
...
Solange der Herr Kaiser Trainer ist, wird hier nix mehr passieren. Sobald der Verein es als nötig erachtet, einen Trainerwechsel zu vollziehen, werde ich es wieder als nötig erachten mich um meine Webseite zu kümmern.
http://1.fcm-live.de/
[/quote]
:shock:
Magdeburg56
[b]Frage an die Fanbetreuung:[/b] Bleibt es bei der Teilnehmerankündigung vom 03.03.2001 oder kommt auch jemand von den Entscheidungsträgern die es ja immer noch gibt :?:
[gelöscht]
[quote="Magdeburg56"][b]Frage an die Fanbetreuung:[/b] Bleibt es bei der Teilnehmerankündigung vom 03.03.2001 oder kommt auch jemand von den Entscheidungsträgern die es ja immer noch gibt :?:[/quote]
Der morgige Fanabend findet statt. Es gibt dazu im Laufe des Tages auch noch eine Pressemitteilung. Diese wird zeitnah auch hier im Forum veröffentlicht.
Aerolith
[quote="Manchester"][quote="Aerolith"]sehr mutig. zeit für ein paar offene worte.[/quote]
Mit wem möchtest Du offene Worte wechseln :?:[/quote]
ich bin immer offen, auch wenn es mir schadet. das liegt in meiner natur. allerdings kenne ich etliche, die das nicht sind, gerade auch unter den fans und bei fanabenden. man haut sich gegenseitig die taschen voll. das kann dadurch entschuldigt werden, daß durch ehrlichkeit oft auch schlafende hunde geweckt werden, die erst beißen, bevor sie nachdenken, sofern hunde nachdenken können. ich bin gespannt, ob beim diesmaligen fanabend offen und ehrlich gesprochen wird oder so getan wird, als ob alles in ordnung wäre und die letzten niederlagen normal seien...
[gelöscht]
„Wir möchten für den kommenden Fanabend die beiden geplanten und geladenen Gäste Daniel Ujazdowski und Trainer Ruud Kaiser entschuldigen."
Unserem Neuzugang Daniel Ujazdowski haben sich kurzfristig weitere Perspektiven im Rahmen seiner schulischen Ausbildung ergeben. Da wir diesen Schritt, unabhängig von seiner sportlichen Laufbahn, als sehr wichtig erachten und in diesem Zusammenhang am Dienstagabend Vorbereitungszeit für Daniel von Nöten ist, bitten wir die Anhänger des 1. FC Magdeburg um Verständnis, dass er sich bei einen der folgenden Fanabenden dann den Fragen stellen wird.
Des Weiteren bitten wir die Fans des Verein außerdem um Verständnis, dass Trainer Ruud Kaiser auf Grund einiger Vorfälle im Nachgang des Heimspiels gegen den VFC Plauen nicht am Fanabend teilnehmen wird. Wir können Anfeindungen und Drohungen gegen Spieler, Trainer und Funktionäre des Vereins nicht tolerieren. Auch wenn wir speziell nach negativen sportlichen Ergebnissen, die Enttäuschung aller Anhänger nachvollziehen können und respektieren, können Droh-SMS oder Anrufe nicht der Weg für den Verein sein, aus dieser sportlichen Krise zu finden. Aus diesem Grund haben wir uns in Absprache mit Ruud Kaiser entschieden, dass er an diesem Fanabend am kommenden Dienstag nicht teilnehmen wird. Aus den eben genannten Gründen werden sich Morgen Neuzugang Kosta Rodrigues, Svenja Bergroth, Geschäftsführerin der 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH sowie meine Person, den Fragen der hoffentlich zahlreich anwesenden FCM-Anhängern im Fanprojekt stellen.
Wir bitten auf diesem Weg um euer Verständnis und sehen uns am Dienstag an der Hermann-Gieseler-Halle.
Mit sportlichen Grüßen
Stephan Lietzow
Pressesprecher