Tobias Fcm
Naja so kann man sich das wieder kaputt machen,erst zeigt man es es gehen kann mit Pyro im Stadion.
Indem man verantwortungsvoll damit umgeht und so auch jeder damit spaß hat .
Das Gegenteil heute:
Der Böller
-Ich hab gehört das ein Kind is Krankenhaus musste
-Stimmung hat der nicht gebracht..wie auch
- So wird der schöne Mittwoch wieder in den Hintergrund gestellt
-Ich will hoffen den Typ haben sie gefunden .
Eins noch gibt es eigentlich vom DFB Straße wegen Mittwoch ?
Ich hab gehört schon :roll:
Tobias Fcm
KarlKani21
Am Mittwoch standen 3909 Zuschauer hinter der Aktion , heute nur ein Idiot!
Soviel zu diesem Thema!
Tobias Fcm
Ja ...
Haben sie den denn nun ?
AltmarkWest
Bild 55 vom Salbker zeigt glaube ich das Paar mit dem Kind, was nach dem Böller vom "Knaller", fluchtartig den Aufgang zwischen Block 3 und 4 verließ. Ich hoffe, dem Kind ist wirklich nichts passiert.
Es kommen leider schlechte Erinnerungen an den 24.03.2007 hoch, als Tim verletzt wurde.
Aber so eine geplante, geile Pyro-Aktion wie am Mittwoch ist natürlich nicht mit dem Idioten-Knaller von heute gleich zu setzen.
FCM-Tradition
Traurig dafür einen extra Thread zu eröffnen und diesem einen Idioten auch noch eine Plattform zu geben. :x
Was bitteschön hat die Pyro vom Mittwoch mit dem Böllerschmeisser von heute zu tun. :?:
Pyro ist was ganz anderes. Ich war z.B. ich Kraukau mit und das war einfach nur geil. Und da wurde kein einziger Böller geworfen.
Der Böller heute war totale Scheisse und ist absolut zu verurteilen und Punkt.
BWG
klopp
Noch ein Mal für Dich. Ja!
Der Typ stand wohl unter Drogen / hatte was dabei. Heißt Anzeige wegen, verstoß des BtMG. Stadion Verbot. Und ganz bestimmt, eine dicke Rechnung!
Ich hoffe, dem Kind, geht es gut!?!
bierbauchMD
[quote="AltmarkWest"]Bild 55 vom Salbker zeigt glaube ich das Paar mit dem Kind, was nach dem Böller vom "Knaller", fluchtartig den Aufgang zwischen Block 3 und 4 verließ. Ich hoffe, dem Kind ist wirklich nichts passiert.
[b]Es kommen leider schlechte Erinnerungen an den 24.03.2007 hoch, als Tim verletzt wurde[/b].[/quote]
Ja, der Gedanke an den kleinen Tim kam mir auch gleich. Aber es gibt scheinbar immernoch Arschlöcher, denen solche Schicksale scheißegal sind. Auf solchen Mist kann man wirklich gut und gerne verzichten. Ich hoffe inständig, niemand ist durch diese Dummheit zu Schaden gekommen; das Ding war doch mächtig laut.
Tobias Fcm
[quote="Tobias Fcm"]Naja so kann man sich das wieder kaputt machen,erst zeigt man es es gehen kann mit Pyro im Stadion.
Indem man verantwortungsvoll damit umgeht und so auch jeder damit spaß hat .
Das Gegenteil heute:
Der Böller
-Ich hab gehört das ein Kind is Krankenhaus musste
-Stimmung hat der nicht gebracht..wie auch
- So wird der schöne Mittwoch wieder in den Hintergrund gestellt
-Ich will hoffen den Typ haben sie gefunden .
Eins noch gibt es eigentlich vom DFB Straße wegen Mittwoch ?
Ich hab gehört schon :roll:[/quote]
Erst lesen dann labern !
Ich hab das von heute nie mit Mittwoch gleich gesetzt
Wäre auch eine Schande !
KarlKani21
Dieser Thread führt zu nix!
Fragen vom OP sind beantwortet... zu das Ding!
FCMcrewBS
Was gibt´s denn da "erst zu lesen"?
Schon deine Einleitung ist total daneben "Naja so kann man sich das wieder kaputt machen,erst zeigt man es es gehen kann mit Pyro im Stadion."
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Genau durch solch Schubladendenken, wie Du es als Threadersteller an den Tag legt, wird immer schön pauschalisiert, an deinem Beitrag wunderbar zu erkennen, und macht es für Außenstehende unmöglich zwischen den Dingen zu differenzieren.
Dafür einen dicken Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (freesmileys.smiliesuche.de)
bierbauchMD
[quote="FCMcrewBS"]Was gibt´s denn da "erst zu lesen"?
Schon deine Einleitung ist total daneben "Naja so kann man sich das wieder kaputt machen,erst zeigt man es es gehen kann mit Pyro im Stadion."
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Genau durch solch Schubladendenken, wie Du es als Threadersteller an den Tag legt, wird immer schön pauschalisiert, an deinem Beitrag wunderbar zu erkennen, und macht es für Außenstehende unmöglich zwischen den Dingen zu differenzieren.
Dafür einen dicken Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (freesmileys.smiliesuche.de)[/quote]
Ich würde es so formulieren: Die Pyro-Aktion vom Mittwoch war sehr gelungen und war ein Beispiel dafür, wie man Pyro legal in den Stadien anwenden kann.
Diese selten dumme Aktion eines Einzelnen (Vermutung ) bedeutet ohne Zweifel einen Rückschlag und Wasser auf die Mühlen der Kritiker. Einfach nur traurig das Ganze. :roll:
schmue
Also zum Thema:
Die Security hat den Idioten unter Mithilfe der Fans erwischt und entfernt.
Meiner Meinung nach finde ich es aber schade das es ihm nicht wie dem Flaschenwerfer vom Unionspiel ergangen ist.
Die Familie hat sich wohl am unteren Ende das "Spiel" noch zu Ende angesehen. Hoffentlich gehts dem Jungen gut.
Longo
Hat der nicht tierisch einstecken müssen? :o
schmue
Der Flaschenwerfer?
Longo
Ja!
schmue
Jo dem wurde es von oben den Block runter besorgt Glück für ihn das es so voll war.
NurDerFCM!!!
ebend lief bei rtl (spätnachrichten) ein beitrag über die legaslisierung von pyrotechnik in stadien und es wurden von unserer choreo gegen lübeck viele positiv dargestellte bilder gezeigt ;!
stefan
[quote="NurDerFCM!!!"]ebend lief bei rtl (spätnachrichten) ein beitrag über die legaslisierung von pyrotechnik in stadien und es wurden von unserer choreo gegen lübeck viele positiv dargestellte bilder gezeigt ;![/quote]
Habs auch gesehen, leider nur den Bruchteil einer Sekunde. :evil:
Logisch natürlich, daß der Name "1.FC Magdeburg" oder "Ultras Magdeburg" oder was auch immer, nicht genannt wurde. Wäre ja auch zu schön gewesen :(
wrack
hier ein link
http://www.rtlregional.de/player.php?id=15056