magdeburg
[quote]Trainerwechsel beim 1. FC Magdeburg
Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg steht vor einem Trainerwechsel. Nach Informationen von MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT wird der abstiegsbedrohte Verein morgen Trainer Ruud Kaiser beurlauben. Auf ihn soll Wolfgang Sandhowe folgen, der bisher die Magdeburger U-23-Auswahl betreute.
[/quote]
[size=150]Um Gottes Willen!!!
[/size]
Hier seine "Erfolgsbilanz":
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/wolfgang-sandhowe/
magdeburg
kev682
Die Bilanz ist mir sch...egal! Denke so oder so nicht das er uns helfen kann! Unsere Zwote steht ja ebenso besch... da wie wir. Warum nicht Mario machen lassen, wenn schon Ruud gehen muss?
FCMFan1990
Mit Carsten Müller und Mario Middendorf haben wir wirklich zwei gute mögliche Interimstrainer. Warum will man sich denn für Wolfgang Sandhowe entscheiden? Wirklich nur, weil er fremdfinanziert ist und dem Verein keinen Cent kostet? Wenn dem wirklich so ist, spart der Verein vielleicht am falschen Ende.
Noch ist es ja nicht sicher, aber ich gehe fest davon aus, dass Sandhowe neuer Trainer wird, wenn das alle Medien so übereinstimmend berichten.
Fischi
Laut Aussage von Herrn Lietzow beim heutigen Fanabend ist Ruud Kaiser weiterhin Trainer des 1.FC Magdeburg und wird auch das morgige Training leiten.
appel
es gibt aber ein entscheidenes Medium, indem wird NICHT davon ausgegangen, das W. Sandhowe der Trainer der ersten Mannschaft werden wird = das Forum von fcmfans.de
ich bin gegen Herrn Sandhowe !
und ich bin auch dagegen, das Ruud Kaiser entlassen oder beurlaubt wird.
Und sollte er wirklich von den Aufgaben als Trainer entbunden werden, wären andere Arbeitsaufgaben gegeben. Gerade für die Jugendarbeit wäre er bestimmt sehr wertvoll. Gehalt erhält er sowieso noch mind. ein Jahr. Also wirtschaftlich denken.
Ich hätte damals auch P.Linz noch über die 1 1/2 Jahre beschäftigt, Arbeit und Aufgaben gibt es genug
PS. hab mal den Namen Sandhowe richtig verbessert
DISASTER
[quote="Fischi"]Laut Aussage von Herrn Lietzow beim heutigen Fanabend ist Ruud Kaiser weiterhin Trainer des 1.FC Magdeburg und wird auch das morgige Training leiten.[/quote]
Vielleicht sollte man noch dazu sagen das sich nicht nur im Präsidium zusammengesetzt wird, sondern auch mit den Spielern gesprochen werden soll. Erst dann wird man eine Entscheidung in der Trainerfrage erfolgen.
FCMFan1990
[quote="appel"]...Gerade für die Jugendarbeit wäre er bestimmt sehr wertvoll. Gehalt erhält er sowieso noch mind. ein Jahr. Also wirtschaftlich denken.
Ich hätte damals auch P.Linz noch über die 1 1/2 Jahre beschäftigt, Arbeit und Aufgaben gibt es genug[/quote]
Das sehe ich genauso! R. Kaiser hat einige Erfolge im Jugendbereich vorzuweisen. Das wäre wirklich klasse, wenn man für ihn eine Aufgabe im Jugendbereich finden würde, die er auch annehmen würde.
Braugold-Fan
[quote="appel"]es gibt aber ein entscheidenes Medium, indem wird NICHT davon ausgegangen, das W. Sandhove der Trainer der ersten Mannschaft werden wird = das Forum von fcmfans.de
ich bin gegen Herrn Sandhove !
Und sollte er wirklich von den Aufgaben als Trainer entbunden werden, wären andere Arbeitsaufgaben gegeben. Gerade für die Jugendarbeit wäre er bestimmt sehr wertvoll. Gehalt erhält er sowieso noch mind. ein Jahr. Also wirtschaftlich denken.
Ich hätte damals auch P.Linz noch über die 1 1/2 Jahre beschäftigt, Arbeit und Aufgaben gibt es genug[/quote]
Gibt es eigentlich irgendeine belastbare Quelle für den Zweijahresvertrag bei Kaiser? Mir war immer, als hätte er - trotz Zweijahresplan - nur für ein Jahr unterschrieben. Auf Aussagen der Medien geb ich da eher weniger.
Fischi
[quote="DISASTER"][quote="Fischi"]Laut Aussage von Herrn Lietzow beim heutigen Fanabend ist Ruud Kaiser weiterhin Trainer des 1.FC Magdeburg und wird auch das morgige Training leiten.[/quote]
Vielleicht sollte man noch dazu sagen das sich nicht nur im Präsidium zusammengesetzt wird, sondern auch mit den Spielern gesprochen werden soll. Erst dann wird man eine Entscheidung in der Trainerfrage erfolgen.[/quote]
Stimmt, hatte Herrn Lietzow ja darauf angesprochen, ob die Spieler in diese Entscheidung mit einbezogen werden.
VIVAFCM
[quote="appel"]
Da stimme ich zu.
Sollte die Meldung des Threaderöffners stimmen, kann man nur noch [url=http://gamersmafia.com/storage/comments/687/87/picard-facepalm.jpg]gesichtspalmieren[/url].
Wie blöd kann eine Führung sein, zum drölfhundersten mal gegen die eigenen Verträge zu arbeiten...
Fischi
[quote="Braugold-Fan"][quote="appel"]es gibt aber ein entscheidenes Medium, indem wird NICHT davon ausgegangen, das W. Sandhove der Trainer der ersten Mannschaft werden wird = das Forum von fcmfans.de
Gibt es eigentlich irgendeine belastbare Quelle für den Zweijahresvertrag bei Kaiser? Mir war immer, als hätte er - trotz Zweijahresplan - nur für ein Jahr unterschrieben. Auf Aussagen der Medien geb ich da eher weniger.[/quote]
Ja, diese hier.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7253208.html
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="Fischi"][quote="Braugold-Fan"][quote="appel"]es gibt aber ein entscheidenes Medium, indem wird NICHT davon ausgegangen, das W. Sandhove der Trainer der ersten Mannschaft werden wird = das Forum von fcmfans.de
Gibt es eigentlich irgendeine belastbare Quelle für den Zweijahresvertrag bei Kaiser? Mir war immer, als hätte er - trotz Zweijahresplan - nur für ein Jahr unterschrieben. Auf Aussagen der Medien geb ich da eher weniger.[/quote]
Ja, diese hier.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7253208.html[/quote]
ist doch auch ein medium :)
meines wissens nach hat er extra einen zwei-jahres vertrag unterschrieben, nur die spieler haben 1jahres verträge mit option...kaisers vertrag gilt für liga 3 und 4
Fischi
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"][quote="Fischi"][quote="Braugold-Fan"]
Ja, diese hier.
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/7253208.html[/quote]
ist doch auch ein medium :)
[/quote]
Das stimmt, aber eins dem man trauen kann. ;)
Manni
warum wird Kaiser nicht das NLZ als Leiter übergeben, es scheint so, dass er mit der Jugend kann nur nicht mit Männern klar kommt???
und an alle die jetzt sagen da sitzt Müller, ja ich weiß. Wenn man sich aber mit einigen Eltern der "kleinen Jungs" unterhält hat er keinen guten Ruf.
Mario sollte die erste bis Saisonende übernehmen, aber ich weiß nicht ob er die A-Lizens hat.
ElliO
Die Drogen von dem Rehbold hätte ich auch gern. Wenn der wirklich noch den Sandhowe installiert... ich will lieber nicht darüber nachdenken! :== :== :==
Aerolith
na ja, man könnte ihm eine chance bis saisonende geben. mir wäre carsten müller auch lieber, aber sandhowe ist wenigstens keine externe lösung. wenn sandhowe die nächsten drei spiele auch versaubeutelt, sollte aber endgültig carsten müller übernehmen.
bluebird1980
[quote="Aerolith"] wenn sandhowe die nächsten drei spiele auch versaubeutelt, sollte aber endgültig carsten müller übernehmen.[/quote]
... und wenn es dann nicht klappt, dann übernimmt der F-Jugend-Trainer...
... und am letzten Spieltag setzen wir unsern Appel auf die Trainerbank. Der holt dann die entscheidenden 3 Punkte gegen den Abstieg, weil er der Mannschaft endlich zeigt, was Herzblut ist. Zur Belohnung kriegt er nen 4-Jahres-Vertrag als Cheftrainer.
Aerolith
[quote="bluebird1980"][quote="Aerolith"] wenn sandhowe die nächsten drei spiele auch versaubeutelt, sollte aber endgültig carsten müller übernehmen.[/quote]
... und wenn es dann nicht klappt, dann übernimmt der F-Jugend-Trainer...
... und am letzten Spieltag setzen wir unsern Appel auf die Trainerbank. Der holt dann die entscheidenden 3 Punkte gegen den Abstieg, weil er der Mannschaft endlich zeigt, was Herzblut ist. Zur Belohnung kriegt er nen 4-Jahres-Vertrag als Cheftrainer.[/quote]
das ist ein scheißplan, blauvogel. aber der ist besser als gar keiner. :ugeek:
fritze
@ manni : der gedanke mit kaiser im nlz kam mir auch schon ,aber ob müller einverstanden wäre , ist hier die frage