ClubFanFCM
So nun ist es amtlich.Trainer Ruud Kaiser ist entlassen.
Quelle: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_2326.html
Wünschen wir dem neuen, das er es besser macht. ;!
ClubFanFCM
Longo
Machs gut Ruud!
Ich hoffe dass du woanders dein Glück findest und mehr Erfolg hast.
Pusteblume
endlich-schlechter kann es der neue (wer auch immer) auch nicht machen
Fiesta
Alles Gute Ruud!
Hoffe,du hast woanders mehr Erfolg,
bei uns sollte es leider nicht sein.
Als Mensch habe ich dich sehr geschätzt,als Trainer war das leider nichts.
Tom978
[quote="Pusteblume"]endlich-schlechter kann es der neue (wer auch immer) auch nicht machen[/quote]
[b]So sehe ich es auch, es ist eigentlich schon 5 nach 12!!!!![/b]
SGD
Ich glaub, der kann von seinen Abfindungen mittlerweile recht gut leben. ;)
Magdeburg56
[quote="Longo"]Machs gut Ruud!
[/quote]
...aber er ist noch da, nur trainiert er die 1. Mannschaft nicht mehr :!:
Oder wirst Du auch schon verabschiedet solange Du Urlaub hast :mrgreen:
Immermann
[quote="Tom978"][quote="Pusteblume"]endlich-schlechter kann es der neue (wer auch immer) auch nicht machen[/quote]
[b]So sehe ich es auch, es ist eigentlich schon 5 nach 12!!!!![/b][/quote]
5 nach 12 ist es 5 minuten nach dem 34. spieltag!!!
oder 5 minuten nachdem rechnerisch nichts mehr geht!!!
mm_aa_ii_kk
Ich will ja jetzt nicht nörgeln, aber vielleicht sollte man mal den Titel anpassen. Kaiser ist nicht entlassen, sondern lediglich beurlaubt. Der Unterschied sollte ja wohl jedem klar sein.
Aerolith
die lehre aus der bürgerverpflichtung:
1. keinen trainer verpflichten, der in der liga keine erfahrung besitzt;
2. keinen trainer verpflichten, der von gülle kömmt und schon dort keinen erfolg hatte;
3. kein vortanzen veranstalten, um dann doch die falschen spieler zu verpflichten;
4. keinen trainer mit einem komplizierten taktikverständnis verpflichten, der die neigung hat, ihm unangenehme dinge auszublenden bzw. schönzureden;
5. die mannschaft nicht jahr für jahr runderneuern, sondern kontinuierlich entwickeln;
6. keine spieler von der resterampe verpflichten, die keine beziehung zu unserem verein haben;
7. keine doppelfunktion sportdirektor/trainer einführen (inner vierten liga schon mal gar nicht);
8. kein training durchführen, bei dem der erholungsaspekt im vordergrund steht und - der wichtigste punkt
9. nicht die eigenen talente außen vor lassen, sondern DIE in erster linie entwickeln und aushämische an die stellen setzen, wo wir keinen eigenen guten leute zur verfügung haben, doch niemals die eigenen leute wegschicken und durch bestenfalls gleich gute fremde ersetzen.
das ist eine liste mit bürgers verfehlungen, von denen mindestens sechs vorhersehbar ineffizient sein/blieben mußten. ob ein trainer sympathisch ist, spielt eine sehr untergeordnete rolle. unsere mannschaft ist weder physisch noch spieltaktisch konkurrenzfähig. wir haben gegen mannschaften aus dem unteren tabellendrittel daher schlechtere chancen als vor der saison. gegen mannschaften aus dem oberen tabellendrittel stehen unsere chancen besser, weil die substanz in der mannschaft, ihr potential, groß ist und punktuell abgerufen werden kann/konnte. genau das ist mit mangelnder ligaerfahrung gemeint. man kann in unserer liga nicht supermodern agieren, sondern muß einfach spielen lassen, klare aufgabenverteilung, wenigstens zwei wechselnde taktiken im spiel, rhythmuswechsel müssen erkennbar sein... standards! da muß ein trainer arbeiten und für den fan erkennbare strukturen schaffen. das hat bürger nicht vermocht. die marginalen erfolge können nur über einmalige kraftakte erklärt werden, nicht systematischer aufbauarbeit geschuldeter zwangsläufigkeit.
ich wünsche ihm alles gute.
magdeburg
Gott sei Dank!
Danke für NIX !!!!
broesel
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wann werden es die Verantwortlichen hier denn mal merken das Konstanz und Mehrjahrespläne so niemals funktionieren?!
Danke Ruud Kaiser!
manja_und_majo
und tschüss .... der nächste trainer kanns nur besser machen . achso , und danke für das 1:6 gegen die sachsen :==
Raupe
Mach's guut, Ruud. War lustich in Krakau, leider zählt die menschliche Seite in diesem Geschäft nix. Letztendlich wird man an seiner Arbeit (Ergebnisse) gemessen und da hast du leider total versagt. Alles Gute für deine Zukunft.
dolphin
[color=#800040]Am Anfang hast du uns träumen lassen von einer besseren Zeit, doch dann kam das böse Erwachen. Was bleibt ist die Erinnerung an einen Trainer, mit dem wir immer gegen die vorbotene Stadt siegreich waren. Dafür Danke Schön.[/color]
Holli
RK - als Mensch warst Du ok, als Trainer nicht!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
BWG
Olli76
[quote="4EVERFCM"][quote="magdeburg"]Gott sei Dank!
Danke für NIX !!!![/quote]
[color=#BF0000]**EDIT DAMIEN**[/color][/quote]
Na dann mal los, für was sollen wir Herrn Kaiser denn danken ??
Wie immer sehr gewählt deine Aussprache :roll:
4EVERFCM
[quote="Olli76"][quote="4EVERFCM"][quote="magdeburg"]Gott sei Dank!
Danke für NIX !!!![/quote]
[color=#FF0000]**EDIT DAMIEN**[/color][/quote]
Na dann mal los, für was sollen wir Herrn Kaiser denn danken ??
Wie immer sehr gewählt deine Aussprache :roll:[/quote]
Es geht um die Art und Weise. Vom User "magdeburg" kommen stets reißerische/hetzende Themeneröffnungen und Beiträge. Das ist einfach keine Art. Da hat ja der Ehle mehr Niveau (auf einer ganz niedrigen Ebene).
gelöscht
.